Artveny hat geschrieben:Aleyn hat geschrieben:Gut gekontert, Hendrik.
Ja, und die Leute, die Geschmack haben, tun sich dieses Gehabe nicht an. Sie war okay.
Sie hat in meinen Augen aber nichts besonderes. Sie kann sich nicht bewegen und ihr englischer Wortschatz ist kaum größer als der meine.
Ihre Art erinnert mich an ein 6 Jahre altes Kind, siehe man ihr "Tschüss". Ihre Ausdrucksweise in den Pressekonferenzen sind äußerst wirsch, nagut, ich würde es garantiert nicht einmal halb so gut hinbekommen, aber wenn sie eine Siegerin sein will, sollte sich sich Tanzunterricht und Englischnachhilfe suchen.
Hör mal, jeder Geschmack ist anders. Ich mag sie auch nicht, aber jenen, die sie mögen vorzuwerfen
keinen Geschmack zu haben ist total doof. Dann könnte ich auch kommen und dir das vorwerfen weil du Lena nicht magst. ^^"
Vielleicht singt sie bald auf Deutsch, dann braucht sie das Englisch nicht.
Aber Tanzen sollte sie wirklich lernen.
Wie schon mal gesagt, meine Musik ist es nicht, sie ist unsymphatisch und das war alles, was ich zu sagen habe. ^^
Mein Satz war lediglich meine Meinung. Das die Geschmäcker auseinander gehen, ist mir durchaus bewusst. Und ich akzeptiere es auch bis zu einem gewissen Maße. Aber wenn alles voller Lena-Sachen ist, dann ist das schon kein Geschmack mehr, sondern ist bereits ... wie soll man es ordentlich ausdrücken? Ich weiß nicht, es ist übertrieben. Ich persönlich mag ihren Stil nicht, ihre Lieder sind akzeptabel.
Desweiteren warum beißt du dich nur an meiner Aussage fest? Nunja, soll mir auch egal sein.
Um es noch einmal in einem Satz festzuhalten für die Leute, die mich nicht verstehen:
Geschmäcker sind verschieden, dass weiß ich. Ich sage nicht, dass die Leute, die Lena gern sehen keinen Geschmack haben und ich sage auch nicht, dass die Lena Hasser Geschmack haben. Ich hasse Lena nicht und mag ihr Lied, aber nicht ihre Art sich zu geben, zu tanzen und auch ihr Englisch in den Interviews mag ich nicht. ICH.
Wenn ich das etwas falsch rüber gebracht habe, so tut es mir leid. Jedoch sollten sich einige auch an die eigene Nase fassen, wie ich finde. ^^