Hach, ich weiß noch genau, wie wir drauf gekommen sind. 2006 hat meine beste Freundin mir ein Musikvideo gezeigt (zur Serie Avatar *hust*) und da wurde In The End im Hintergrund gespielt. Dann hab ich den Laptop von meinem Cousin gemopst und seine ganzen Songs durchgehört.^^
Na mal schauen, wie lange die dieses Mal für das Album brauchen.^^ ATS sollte ja ursprünglich auch schon Ende 2009 rauskommen, wurde dann aber verschoben. Dafür kam dann das erste Album von Dead By Sunrise (Chesters Zweitband^^) - "Out Of Ashes" - im Oktober raus, an meinem Geburtstag.^^ Aber naja, dann lassen sie sich halt Zeit und geben sich Mühe.
Hehe, was Chester am Anfang von Numb Encore ruft, kenn ich schon auswendig. xD "You want some more? I don't believe you, you want some f***ing more?! You want some more LP? Or do you want some more Jay-Z? How 'bout a little bit of f***ing both?" Zu oft gehört, würde ich sagen.^^ Der Anfang von Reading My Eyes ist auch genial. "This song is called-" "Yeah, they didn't understand that" Und das mit dem Erkennen von den Songs fetzt wirklich, vor allem, weil alle das gleichzeitig erkennen.^^ Aber in Hamburg kam die Reaktion bei New Divide ziemlich spät, ich hatte das da schon längst erkannt. (: Oder wenn die Menge mitsingt... Meistens ja bei der Bridge von In The End und das klingt soo toll. ♥ Bei Lying From You haben sie's aber auch schonmal gemacht.^^
Da bin ich auch schon gespannt drauf, ich hoffe ja auch auf einen Mix. (: Auch wieder ein wenig ruhigere Lieder und dann wieder ein paar "heftigere". When They Come For Me mochte ich auch schon von Anfang an, vor allem live ist das klasse. Chester spielt die Trommeln am Anfang dann selbst.
Aber hoffentlich sind nicht wieder so viele Übergangs-Lieder drauf. Nichts gegen Jornada Del Muerto, das klingt auch ganz schön, aber davon bitte nicht wieder so viele. .__. Als ich das erste Mal ATS gehört habe, war ich verwirrt, weil ich nicht wusste, dass da so ne kurzen Songs drauf sind. Hätte wohl geholfen, vorher mal einen Blick auf die Rückseite der CD-Hülle zu werfen.
Mag deine Mutter denn nicht LP?^^ Meine findet manche Lieder richtig klasse, zum Beispiel Shadow Of The Day und Numb.^^ Aber bei Liedern wie Hit The Floor geht's ihr dann wohl auch zu weit, da geht sie auch lieber wieder raus.
Blackout, blood in your eye.