Moderator: Weltenrichter

Mangas

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Sa 09 Okt, 2010 17:25

Ja, das meinte ich auch xD

Ich mag Bakugan auch nicht -.- lieber 3 Folgen OP, eine Folge yu-gi-oh! und Bakugan kann ganz verschwinden xD
Ich weiss nicht, wer Macho ist, habs noch nie geschuat. Nur letzthin, als ich die Haare geföhnt habe, aber da habe ich nichts verstanden. ^^
Toujour Pur

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 09 Okt, 2010 17:28

Von mir aus können die den ganzen Tag OP zeigen xD Hab ich auch nichts dagegen - mal davon abgesehen, dass ich zu nichts mehr kommen würde xD
Marucho ist dieses kleine blonde etwas mit Brille, das n Kerl ist, aber aussieht und sich anhört wie ein Mädchen. Und der heult ständig rum...zumindest in der ersten Staffel.
Musst du auch nicht schauen-... verpasst hast du da nichts.
Würde OP gerne mal wieder ganz vom Anfang sehen ^^
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Sa 09 Okt, 2010 19:22

Hab ich letzthin in Gesellschaft angefangen. Ich finds einfach nur genial xD

Cissy hat geschrieben:Und dann: Ein Cosplayer *__* Ich bin nicht mehr alleine +hüpf+


Also jetzt fühl ich mich beleidigt xD :lol: Du warst nie alleine xD ^^
Auch wenn ich bis jetzt nur ein Cosplay zustande gebracht habe, und das vielleicht nicht zu den Besten gehört xD :P
Toujour Pur

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 09 Okt, 2010 19:27

Gomen nasai!
Ich hab leider die Angewohnheit, leicht was von Leuten etwas zu vergessen (._.°)
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Sa 09 Okt, 2010 19:30

Daijoubu desu! xD

War nicht so ernst gemeint ^^
Toujour Pur

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 19 Okt, 2010 21:24

Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten...

Lese OP weiter und bin gerade bei Kapitel 555 (T_T)
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mi 20 Okt, 2010 21:43

Oh, was dir noch bevorsteht o.o
Ich wurd ja vor längerem schon gespoilert, aber weiterlesen will ich deswegen noch nicht xP
Die Kaiserin ist total schön in diesem Kapi *_* (musst grad schauen, was in 555 passiert :P)
Ruffy ist ein Doofkopf, dass er nix richtig kapiert. ^^ Oder sich blöder stellt, als er ist. ^^"
Toujour Pur

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 20 Okt, 2010 22:17

Bin jetzt bei 576
Hab bei 574 geheult wie ein Wasserfall (T____T)
Oda ist so grausam... wie kann er so was nur tun???
Ja, Hancock ist der Wahnsinn... ich liebe sie <3 und bei ihr fegt Liebe wirklich den Kopf leer xD
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mi 20 Okt, 2010 22:26

Weisst noch, als ich dir geschrieben habe, das mir eine Freundin per Telefon unerwartet gesagt hat, was passiert?
Da wusst ichs schon und Cissy, ich hab noch geheult als ich Abends ins Bett gegangen bin.
Ja, er ist wirklich grausam. Ich hoffe auf irgendeine Wiederauferstehung, auch wenn es sinnlos klingt.
Aber vielleicht gibt es so eine Teufelsfrucht, ähnlich der von Brook. Das wär toll >.>
Toujour Pur

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 20 Okt, 2010 22:35

ich wusste bis heute von Ace's Hinrichtung...also das er hingerichtet werden soll, aber das war es auch schon... oh und ich hab irgendwo gelesen, das seine Mutter 20 Monate mit ihm schwanger war...
ich wusste nicht, wer sein Vater war (Da saß ich auch da und hab geschaut wie das erste Kalb auf dem Mond)
ich wusste nicht, das er wirklich stirbt...
wie wusste ich schon gleich gar nicht...
Und wenn ich daran denk, will ich wieder das heulen anfangen, weil das einfach ungerecht ist (T_T)
Ich hoffe es auch, das er zurück kommt, weil eigentlich lässt Oda nie jemanden sterben...das hat er noch nie. Jeder kam wieder zurück. Schau dir die ganzen Leute von Crocodile an...leben alle noch.
Er darf nicht tot sein...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mi 03 Nov, 2010 18:19

Konnte mir gestern endlich die aktuelle Koneko hohlen. Und ich liebe die derzeitige Ausgabe!
Erstmal die wunderschönen Bilder vom Herbst in Japan. Einfach nur WOW! :hm2:
Dann die zauberhaften Fotos von der Conichi. Die Cosplays zu Kuroshitusji sind einfach der Hammer.
Wobei ich mich frage, aus welchem Manga/Anime/Film die Cosplayerin in dem roten Kostüm entsrpungen ist. o.o
Also, da ist man in Hochstimmung, überglücklich, blättert weiter...und trifft auf...Ace und Ruffy Figuren. :schnief:
Aber die Ausgabe ist ihnen wirklich gelungen. Vielleicht hast du sie dir auch geholt, Cissy?
Bin in den Vorstellungen auf zwei Mangas gestossen, die ich mir unbedingt hollen (verdammt, wie schreibt man schon wieder holen? mit h?)
muss morgen.
Zum einten "Doubt" bzw. Lunatic World von Yoshiki Tonogai
Das fiktionale Handy-Game Doubt teleportiert seine Spieler in eine Welt, in der sie sich zu Hasskolonien zusammenfügen und zufällig ein Spieler
ausgewählt wird, der einen Wolf zu spielen hat und die anderen Spieler auffressen muss. Eines Tages treffen sich vier Spieler im realen Leben mit
Freunden, die das Spiel nicht spielen. Doch am Ende stirbt einer ihrer Freunde und sie finden sich in einem Doubt.Spiel wieder, bei dem es um das
nackte Überleben geht.
(Quelle: Koneko)


Das klingt super gut! Genau nach meinem Geschmack :D

Zum Anderen, das wäre Magatsuhi.com von Magatsuhi dotto komu
Besucher der Webseite magatsuh.com schock schon lange nichts mehr: Mordsüchtige Killerpuppen, böse Mutanten-Zwillinge, grausame Rachegeister,
fiese Meister der Selbstentflammung oder tödliche Liebeslieder sind hier an der Tagesordnung, denn wer sich einmal einloggt, kann nur tot wieder ausgeloggt werden. Und bis es soweit ist, zeigt die Webseite anderen Besuchern Bilder des baldigen Todes dieser Menschen. Karuto hingegen will das
Schicksal der potentiellen Opfer abwenden...
(Quelle: Koneko)


Das hört sich auch unheimlich interessant an. :D
Jetzt hab ich lange Zeit nichts gescheites mehr gesehen in den Regalen, aer die beiden müssen definitiv gut sein, vor allem auch, weil die Zeichnungen
gut zu sein scheinen. ^^

Sow, jetzt hattest du schön was zu lesen, Cissylein :knuddel: ^^
OP bin ich zwei Kapitel weiter, mehr habe ich nicht geschafft...und wollte ich auch nicht im Moment. :cry:
Toujour Pur

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 03 Nov, 2010 22:58

Hab sie mir noch nicht geholt, werde ich aber spätestens am Montag machen, wenn ich Schule hab.
Dann kann ich dir auch was zu dem roten Cosplay sagen xD

Zu "Doubt":
Den hat mir letztens schon mein Kumpel empfohlen, bevor ich auf mexx gelesen hab, das bei uns der 1. Band jetzt erschienen ist.
Allerdings werde ich erst mal ein Kapitel oder so im Internet lesen, da mir 8€ zu viel sind, um es mir zu kaufen, weil sie sich interessant anhören (obwohl ich mich bei meinem Kumpel eigentlich darauf verlassen kann, dass er toll ist, weil wir den gleichen Geschmack bei Mangas und Animes haben)

Wenn du dir Magatsuhi.com holst, kannst du mir ja auch mal sagen wie der ist ^^ Hört sich interessant an.

Das heißt du bist bei OP jetzt bei welchem Kapitel?
Hab heute im Zug endlich mal Zeit gehabt, Band 3 von Royal Doll Orchestra zu lesen und Band 56 (also Kapitel 551) von OP
Aaaaaaaace +schluchz+ Saß im Zug und hab wieder das heulen angefangen, obwohl ih das schon kenn...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Do 04 Nov, 2010 17:13

Ich habe meine Bankkarte im Geschäft vergessen :>.<:
Das heisst; No Money. Konnte mir keinen der beiden Mangas kaufen. :/
Hab 574 hinter mir...das ist einfach zu schlimm. -.-
Toujour Pur

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 04 Nov, 2010 17:49

:knuddel:
Dieses Kapitel ist wirklich schlimm
Aber du hast es noch hinter dir (obwohl ich finde, das die Kapitel danach erst mal auch nicht viel besser werden)
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » So 07 Nov, 2010 12:57

wuh, bin momentan total von Yu-Gi-Oh!Gx geflasht XD :oops:
Den englischen Manga gibts schon, für den deutschen gibts immer noch
kein Erscheinungsdatum :/
Aber die Serie ist toll. Ich muss unbedingt ne FF dazu verfassen. ^^
Toujour Pur