Naja ich weiß das ich verrückt bin.
Das mit dem schauen geht ganz leicht. Ich sehe so gut wie alles im Internet und dann fast an einem Stück..... da wird auch schon mal die Nacht zum Tag.
Aber ich mach das ja nicht non stop. Viele Serien hab ich ja soweit aufgeholt, dass ich jetzt immer wrten muss bis die nächste Folge kommt. Und dann wird auch in Intervallen geschaut. ... dafür guck ich so gut wie keine 'normales' Fernsehn... wobei wenn ich so recht nachdenke, dann hab ich noch nicht alle Folgen Psych gesehen....
Naja und mit den Büchern verhällt es sich wie folgt: Tatsächlich bin ich in letzter Zeit sehr lesefaul. Aber vorher bin ich viel zwischen Dortmund und Münster gependelt oder sowieso sehr viel Bus gefahren und da hat man schön viel Zeit zum lesen. Aber da ich wie gesagt sehr lesefaul geworden bin, höre ich unmengen von Hörbüchern. Die sind praktisch für's Autofahren, beim Aufräumen, kochen, Bus fahren, Fahrrad fahren..... tatsächlich hab ich kein einziges House of Night Buch gelesen. Alle bisherigen 7 hab ich als Hörbuch gehört. Das 8te hab ich noch nicht. Besonders interessant war die Percy Jackson Reihe... die hab ich nämlich nur als Handy Ebook. Hab alle Bücher also zwischendurch auf einem 240x360 Display immer wieder zwischendurch gelesen.