Hallöchen meine Lieben,
Ich wusste nicht wo ich das hinpacken sollte >.<
Also dachte ich mir das passt hier am besten rein. (:
Wer kennt das Spielchen den nicht, Die Sims. Alles hat angefangen mit einem Spiel wo die Grafik so schlecht war, dass aber das Spiel gleichermaßen wieder ein Hit war.
Ein Häusschen bauen, die Familie einziehen lassen und ein Traumleben virtuell gestalten. Wer hat das wohl noch nicht gemacht. Aber das war ja noch nicht alles, schon kamen die ganzen Addons dazu. Man konnte in den Urlaub fahren, das Nachtleben genießen, die magischen Fähigkeiten der Sims austesten und noch vieles mehr.
Irgendwann jedoch wurde aus die Sims 1, die Sims 2 entwickelt. Die Grafik war nun auf alle Fälle besser. Es sollte realer wirken, was den Entwicklern natürlich gut gelungen ist. Die Sims wurden nun auch älter, es wurden Lebenswünsche hinzugefügt und alles was im normalen Leben auch so vor kam. Auch hier gab es wieder jede Menge Addons, vom studierenden Sims bis zu einem bellenden Haustier oder einen Schneefall im Sommer? Alles war so Abwechslungsreich das es nie langweilig werden konnte.
Aber die Entwickler dachten sich, das können wir noch besser und entwickelten Sims 3. Nun war man vollständig mit der Stadt verknüpft. Sims konnten mit ihren eigenen Autos zur Arbeit fahren und wenn man Lust hatte konnte man ihnen sogar bis zu ihrer Arbeitsstelle folgen. Für die Sims gab es nun neue Lebensziele/Wünsche, Berufe und auch Merkmale.
Mit dem Addon Reiseziele schufen sie natürlich, das Spiel Erlebnis was man doch schon immer mal wirklich tun wollte. Gruften entdecken, Mumien gegenüberstehen und vieles andere.
Nun schon bald soll ein neues Addon herauskommen "Traumkarrieren"
Sims können nun unvorstellbare Jobs ausführen, wie zum Beispiel "Geistjäger" oder einfach nur der Held der Stadt oder ein übler Bösewicht. Es lässt uns jedoch noch viele Überraschungen offen. Ein zwei Filme haben The Sims jedoch veröffentlich was man auf ihrer Seite an schauen kann Klick
-------------------------------------------------------------------
Ich wollt gern wissen wer das Spiel auch kennt, hat und zu lieben schätzt
Welchen Sims Teil er am besten findet.
Uuund sonstiges Ob ihr vielleicht schon mal eine FS gemacht habt (FotoStory) Oder was ihr sonst so krankes mit euren Sims angestellt habt.
Joar einfach ein Theard über Sims und für Sims *grinz*
Grüßchen
Wuschl