Hehe, an einen Sieg glaubt sowieso kein Mensch mehr
Die Ostblock Affaire wird das wohl kaum zulassen
Moderator: Weltenrichter
von Elduvain » Mo 22 Mär, 2010 15:01
von Wuschl » Mi 24 Mär, 2010 17:13
von Ashlyn » Mi 24 Mär, 2010 17:17
von Damien » Fr 26 Mär, 2010 21:32
von Elduvain » Sa 27 Mär, 2010 00:06
von Ashlyn » Sa 27 Mär, 2010 00:21
Ich finde sie sieht gut aus, ihre Stimme ist toll und auch wenn wir keine 100% Chance haben, ist das okay.
Mal was anderes.
von Lady Voldemort » Sa 27 Mär, 2010 01:08
von Elduvain » Sa 27 Mär, 2010 09:55
von Bellatrix_Lestrange » Sa 27 Mär, 2010 10:09
Lady Voldemort hat geschrieben:Also ich halte ja rein gar nichts von dieser "Sängerin",
die beim Eurovision Song Contest für Germany antreten soll!
Da kann ich nur sagen: Das war's dann, Gute Nacht Deutschland! Mit diesem
nervtötenden Trallalla-Liedchen haben wir doch nie und nimmer eine reelle Chance!
Dieser sogenannte "Song" ist meiner Ansicht nach ja mal sowas von scheiße!
0815-Niveau, stinklangweilig und nach 30 Sekunden artigem Zuhören geht es einem gehörig auf den Wecker!
Die Frau mag ja vielleicht ganz gut aussehen, aber gesanglich ist sie absolut talentfrei!
Zudem finde ich ihre Stimme einfach nur grausig! Sie krächzt, als hätte sie ein Stück Stahlwolle verschluckt!
von Ashlyn » Sa 27 Mär, 2010 11:16
von Lady Voldemort » Sa 27 Mär, 2010 20:12
Bellatrix_Lestrange hat geschrieben:Lady Voldemort hat geschrieben:Also ich halte ja rein gar nichts von dieser "Sängerin",
die beim Eurovision Song Contest für Germany antreten soll!
Da kann ich nur sagen: Das war's dann, Gute Nacht Deutschland! Mit diesem
nervtötenden Trallalla-Liedchen haben wir doch nie und nimmer eine reelle Chance!
Dieser sogenannte "Song" ist meiner Ansicht nach ja mal sowas von scheiße!
0815-Niveau, stinklangweilig und nach 30 Sekunden artigem Zuhören geht es einem gehörig auf den Wecker!
Die Frau mag ja vielleicht ganz gut aussehen, aber gesanglich ist sie absolut talentfrei!
Zudem finde ich ihre Stimme einfach nur grausig! Sie krächzt, als hätte sie ein Stück Stahlwolle verschluckt!
schade das du nicht mitgemacht hats, vielleicht hätten wir ja jemand, der deiner Meinung nach, besser ist!!!!!!!!!!!!!!!!
von Bellatrix_Lestrange » So 28 Mär, 2010 11:45
von Wuschl » So 28 Mär, 2010 15:01
Elduvain hat geschrieben:Und WuSchl, deine Hip Höper können meiner Meinung nach auch alle nichts. Trotzdem haben sie Erfolg
von Harrik » So 28 Mär, 2010 15:14
WuSchl hat geschrieben:Elduvain hat geschrieben:Und WuSchl, deine Hip Höper können meiner Meinung nach auch alle nichts. Trotzdem haben sie Erfolg
Na ja wer sagt das ich mir nur sowas anhöre
Ich brauch Gefühl in der Stimme bei Sängern.. (Pop,Rock etc) und wer das nicht hat kommt meiner Meinung nach absolut net weit. Für mich hat diese Frau absolut kein Gefühl in der Stimme. Und ich hab das Lied nun schon dreimal hören müssen, diese Stimme nervt einfach nur. Klingt für mich wie als hätte sie etwas im Hals oder was weiß ich. Klingt einfach nach nix. Und sowas vertritt Deutschland... traurig traurig.
von Wuschl » So 28 Mär, 2010 16:07