Ich verschlinge im Moment ein Frauenroman nach dem anderen. Also nicht diesen jugendlichen Schnickschnack, schon das P18 Zeugs
Da ich aber kein Fan von Shades of Grey bin, weil ich dieses SDM nicht so prikelnd finde, versetze ich mich dann doch lieber in die leidenschaftlichere prikelndere Rolle.
Ich hab jetzt vor drei Tage "Persische Nächte" zuende gelesen. Laut Bewertungen stand da ziemlich viel von "viel zu pervers" , " ekelt mich an" Mhmmm ehrlich ich fand das gar nicht so schlimm. Ich hab in der Geschichte richtig mit gefiebert und die kleine Tat mir irgendwie leid. Das Sex nun mal so abläuft wies nun im Normalfall ist, ist doch das natürlichste auf der Welt. Ich verstehe da die neugierigen Teenies nicht Es steht ja nicht um sonst "Erotik Roman" aufm Deckel.
Jeeetzt vor 2 Tagen habe ich "Süß wie die Sünde" angefangen zu lesen. Das Buch hat zwar nur knappe 300 Seiten, aber es ist so toll geschrieben. Ich liebe ja diesen alten vornehmen Sprachgebrauch. Oh ich stell die Handlung mal rein ^-^
Spoiler
Nun ja ich fress das Buch regelrecht und ich hoffe auf ein gutes Ende. Hier wird wirklich alles ziemlich prikelnd und aufregend beschrieben, nicht zu sehr ins Detail gegangen. Stört mich nicht. Ich mag Jude und ich mag Marissa nicht so, die ist so durcheinander und weiß gar nicht so richtig was sie will... Mhm
Leider hab ich das Buch glaube schon fast wieder durch, das stimmt mich ein wenig traurig... vorallem wen man dann eventuell noch so ein ähnliches Buch finden will.. *grml* Aber ne ja
Ein echt tolles Buch, kann ich der Frauenwelt nur empfehlen x)
Puuuh