Ich habe fertig gelesen:
Genre: Fantasy
Licia Troisi - Die Drachenkämpferin (Triologie) gebundene Ausgabe
Fazit: Buch-Cover sehr schön gestaltet,Artwork ist sehr detailliert. Geschichte sehr interessant, leider Sprach- und Satzfehler was auf die Übersetzung zurück zu führen ist. Ab und zu etwas arg wiederholungs-lastig was die Gefühle der Protagonistin betrifft. Gehört aber dennoch absofort zu meinen Lieblings-Lese-Reihen. Es geht um Schlachten und Drachen kommen vor (ganz ganz grob)
----
Und jetzt am Lesen bin ich: (gestern gekauft *freu*)
Licia Troisi - Die Schattenkämpferin(Triologie, Nachfolge-Reihe von Die Drachenkämpferin)
Fazit: Spielt einige Jahre nach der ersten Triologie, etwas ungewohnt "reinzukommen" vorallem in die geschichtlichen Abläufe, wird nur sehr kurz angerissen. Musste in den alten Bänden teilweise Namen nachlesen um zu verstehen wer das ist. Ansonsten sprachlich gereifter, Geschichte der Protagonistin etwas verwirrend. Ansonsten bis jetzt trotzdem sehr gut und flüssig zu lesen. Buch-Cover (Illustration des Covers) wieder wunderbar.
Alles in allem ist das für mich eine wunderbare Reihe.Wenn ich diese Triologie fertig hab, dann kommt "Die Feuerkämpferin" Momentan nur der erste Band draußen soweit ich weiß