† Schwarze Musik †

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » So 23 Sep, 2007 20:08

--tripelpost bitte löschen---
Zuletzt geändert von ravenfeather am So 23 Sep, 2007 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » So 23 Sep, 2007 20:08

--tripelpost bitte löschen---
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Di 25 Sep, 2007 23:55

Ahhhh endlich hab ichs , dass neue und leider auch letze Album von meinen Industrial - Helden Ministry (The Last Sucker)
Schade daher das diese geniale Band nun endgültig dahingeht , aber von daher schön das es wirklich ein würdiges Abschlussalbum geworden ist.
Alleine der Opener "Let´s Go" is dermaßen genial ........ der Groove geht einem absolut nicht mehr aus dem Ohr.
Ich glaub das Album läuft noch ein Paar Tage auf Rotation.

Achso und Arch Enemy haben und müssten bald ihr neues Album "Rise of the Tyrant" auf den Markt bringen ;)
Also für Fans ......... vormerken ;)

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Sa 29 Sep, 2007 15:21

zurzeit höre ich mir gerne das neue album von blutengel an.habe es vor kurzem geschickt bekommen.
das neue nightwishalbum wird sich ebenfalls bald in meinem besitz befinden
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 03 Okt, 2007 10:34

Ich weiß nicht, ob das als "schwarz" gilt, aber ich habe schon vor einiger Zeit mal Emilie Autumn entdeckt - genau das richtige für eine so Kranke, wie mich.

http://www.emilieautumn.com/

Ich habe Das Album Enchant und Opheliac, wobei ich Opheliac mehr mag.
Bild

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Do 04 Okt, 2007 23:36

Severa Snape hat geschrieben:

Naja...hier jedenfalls schon mal die bestätigten Bands fürs Rock Hard 08

http://www.rockhard.de/

IMMORTAL
CELTIC FROST
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
ENSLAVED
VOLBEAT
MOONSORROW




Was is denn das bitte jetzt schon für ein geiles Billing :shock: ?
Immortal , Enslaved und Celtic Frost auf einem festival ? Extrem - Metal - Fan was willst du mehr :mrgreen:

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » So 07 Okt, 2007 22:34

Wie auch immer ... trotzdem danke ;)

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Do 11 Okt, 2007 09:38

^^ schließe mich sev an ;)

ich muss gestehn, nachdem mir in italien das neue nightwish album über den weg gelaufen ist bin ich süchtig...
es ist geil...

bis denne
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » So 14 Okt, 2007 19:25

*für sev shcon einmal nen scheiterhaufen erricht* verbrennt die ungläubige^^

naja ich meld mich mal vom rekwifestival zurück, war so lala,
aber eisregen, limbogott (trotz abgebrochener vorstellung) und sintech (inkl erotikshow) waren die 15 euro eintritt voll und ganz wert ^^

lg
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Do 18 Okt, 2007 07:22

^^ jaaa kann mich ne tbeklagen ist supi gewesen ;)

*sev auf dem shceiterhaufen festbind und den henker ruf*
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Succubus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 26.10.2007
Beiträge: 10
Wohnort: NRW

Beitragvon Succubus » So 28 Okt, 2007 17:26

Ich höre Cradle of Filth total gerne. Gehört zu meinen absoluten Favos. Sonst Subway to Sally, Dimmu Borgir, ein bisschen Iron Maiden (gibt ne tolle Mischung), Nightwish (nur mit alter Besetzung), Leaves eyes, Tanzwut In Extremo. Und natürlich mittelalterlich angelehntes wie Schandmaul und Blackmores Night.
Bild

Oh wie schön doch die Nacht ist, spüre ich doch den kalten Hauch des Windes auf meiner Haut der mir von der Dunkelheit erzählt....
Sig&Ava by Wurmschwanz.... Sigtext by me

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » So 28 Okt, 2007 17:40

man kann über deinen geschmack nicht klagen succubus.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Mo 26 Nov, 2007 19:28

*schonmal langsam die Nackenmuskulatur wieder auf Vordermann bring*
Nur noch 13 Tage , dann gehts ab nach FFM zu Arch Enemy und Machine Head *muhahahaha* ...... das wird so fett werden. Dann werden wir wieder einen Pogo nachdem anderen zünden und uns ordentlich die Brine abmontieren :mrgreen: . Ich geh jetzt schon wieder so steil , wenn ich dran denke ^^ .......

Mmmmh dafür bleibt kein Geld mehr für Gorgoroth und Enthroned am samstag , aber man muss halt Prioritäten setzen :lol:

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Mo 10 Dez, 2007 22:48

Sodele dann auch mal mein Bericht zur Black Crusade Tour :

So da fahren wir also früh genug los um ja nix zu verpassen. Alles gecheckt und nix vergessen. Klasse. Fahrt is schnell vorbei und wir kommen an. Boaaahhh was ne Schlange :shock: ...... Also doch "zu spät" losgefahren. Also nix mit 1te Reihe bei Machine Head. Naja erstmal egal , aber warum hat der Einlass noch nicht begonnen :? ???? Is doch nur noch ne halbe Stunde bis es losgeht. Ach wird schon werden. Noch fix das ein oder andere Bier gekippt und die lustigen Gleichgesinnten beobachten. Herrlich. Metaller sind einfach die genialsten :mrgreen: ...... mal wieder nur am kaputtlachen bei dem Dummgequatsche ^^. So und jetzt aber anstellen , ABER:
Was is das für ein befu**tes Missmanagment am Einlass :evil: . Der größte Teil der Meute steht noch draußen und es geht schon los. Gefühlte 2h später sind wir dann drinnen. Mmmmmhhh :

Shadows Fall : Dank des Einlassproblems verpasst :? . Ich wollt die wenigstens mal sehen , auch wenn das wirklich interessante noch kommt. Naja so isses nunmal. Pech gehabt.

Arch Enemy: Muhahahaha was für ein Live - Monster. Und endlich is auch wieder Christopher dabei , auch wenn die Matte wieder nachwachsen muss :lol: . Angela´s Stimme in absoluter Hochform und über den Instrumental - Teil muss man sowieso nix sagen. Was ne Show und alles gehen steil. So solls weitergehen.

Dragonforce: Naja passen nicht so wirklich zu den übrigen Bands. Mir egal. Die Leistungen der Girtarristen is ja mal so der Hammer. Geile Soli und Riffs ..... keine Fehler bei der Geschwindigkeit ...... Respekt ;). Dann setzt der Gesang ein und die meisten im Publikum verziehen sich zum Bierstand. Auch nicht schlecht ....... besserer Blick auf die Bühne für mich :mrgreen:
Außerdem genial is der Humor von den Typen. Die nehmen das so locker und witzig hin , dass die meisten sie garnicht sehen wollen ........ ich bin nur am Grinsen ^^. Insgesamt ein guter Auftritt.

Trivium: :roll: Metallica - Light heißen die bei mir :lol: . Keine Ahnung warum die krampfhaft versuchen wie Metallica zu klingen ....... das bräuchten sie eigentlich nicht. Ich war echt Fan der ersten beiden Alben , aber so: Nein danke.
Geil wirds allerdings wenn Corey mit seinem Hardcore - Gesang einsetzt und so die "alten Tage" wieder aufleben lässt. Die meisten gehen steil die ganze Zeit ...... ich nicht :lol:
Also nicht das sie es vom spielerischen nicht drauf hätten , aber es klingt einfach geklaut ..... zumindest die Lieder neueren Datums. Die alten sind und bleiben geil , weil sie nen eigenen Charakter besitzen und da kann ich auch nicht mehr einfach rumstehen ^^.

Machine Head: Die meisten wussten es schon vorher und die die es nicht wussten , den wird es nun gesagt: Phil wird nicht spielen , da sein Vater einen Tag vorher gestorben ist ( RIP Harry) . Dafür werden MH von Gitarristen der anderen Bands unterstütz. Das Highlight kann beginnen :mrgreen: :
Mit "Clenching the Fists of Dissent" hauen MH gleich voll rein. Was für ein Riffing , was für Soli ...... der Gesang is wie immer Gänsehaut pur. Dieser Wechsel aus aggressivem und cleanen Gesang ...... MH zeigen wie man das richtig variiert.
Dann kommt es , dass alles zerstörende "Imperium". Dazu gibts nur ein Wort zusagen: Jahrhundertsong :mrgreen: . In der Halle gibts kein Halten mehr. Alles bangt , pogt und freut sich über diese Energie die da von der Bühne kommt.
Danach kann man nur erstmal runterschrauben , weil sonst alles schon nach 3 Songs fix und fertig wären :lol: . Es folgen also "Halo" , Take my Scars" und das immerwieder faszienierende "Descent the Shades of Night".
Und dann kommt es: "Davidian" *muhahahahaha*. Die totale Zerstörung der Halle beginnt ..... alles springt und pogt sich die Seele aus dem Leib ...... ich schüttel meine Mähne als gäbe es kein Morgen mehr ....... lass dieses Lied nie wieder aufhören denk ich mir ^^.
Aber dann isses doch vorbei und damit auch das Konzert :(

Alles in allem hat es sich allein wegen MH gelohnt , aber damit möchte ich auf keinen Fall die Leistungen der anderen Bands schmälern. Alle haben auf ihre Art unterhalten und das isses was zählt.
Also rundum gelungen ;)

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Di 11 Dez, 2007 11:35



ICh bin nicht so für Schwarze Musik !! Ist nicht mein Ding !!

so die einzige Gruppe die noch so geht ist Evenacens (oder so)

* ich weiß gar nicht ob die richtig als SChwarze Musik gezählt wird !^^