**Daniel Radcliffe** hat geschrieben:sie hat nicht mehr die klasse die sie vorher hatte...aber das ist ja meistens so wenn 'normale' Menschen aufeinmal sehr berühmt und reich werden, dann werden sie viel offener und wissen oft nicht was rictig ist oder was man eigentlich nicht tut...usw. verstehst ja was ich emine...
Ich glaube, du meinst hier Beispiele wie Paris Hilton, Nicole Richie und Konsorten. Die sind allerdings reich geboren und halten sich für etwas besseres.
Stars wie Britney Spears, Christina Aguilera und was weiss ich, wie sie alle heissen (ich meine die, die von ihren Eltern schon in ihrer Kindheit auf die Bühne gezerrt wurden), haben logischerweise irgendwann einen Absturz, weil sie dem Leistungsdruck nicht standhalten können. Um das zu verhindern, brauchen sie ein stabiles soziales Umfeld und wenn das nicht gegeben ist, passieren solche Schicksalsschläge, wie Britney Spears ihn jetzt erleidet.
Andere Berühmtheiten, wie zum Beispiel Nicole Kidman, Julia Roberts und Michelle Pfeiffer sind durch harte Arbeit und Zielstrebigkeit (sie wollten es selber) dorthin gekommen, wo sie jetzt sind und haben dadurch nicht an Klasse verloren, sondern gewonnen.
**Daniel Radcliffe** hat geschrieben:mir gehts nämlich hauptsächlich bei musiker und das ist bei allen so um ihr TALENT und nicht hauptsächlich um die Person...
Es hat ja auch keiner bestritten, das sie Talent hat, nur nutzt sie es nicht
**Daniel Radcliffe** hat geschrieben:ich finde sie hat schon IMMER sehr gute lieder gemacht bis HEUTE wie zb 05 'we belong together' also wär das als 'quitschig' oder so bezeichnet hat einfach kein gespühr für musik...aber das mag ja zu geschmack unterchiedlich sein. Ja und das neuste album von ihr jetzt shcon 3 j alt 'the emancipation of mimi' is auch sehr geil also an ihrem Musikstyle und ihrer stimme hat sich für mich nichts verändert und deswegen lieb ich sie auhc dafür´!
Hmm... Gespür für Musik und Geschmackssache ist aber ein himmelweiter Unterschied. Das Eine bezieht sich auf mein Urteilsvermögen und das Andere auf meine persönliche Meinung.
Ich habe mal bei Bliss reingehört und dieses Gefiepe hört sich fast so an, wie ich klinge, wenn mir ne Maus vor die Füsse läuft
Nein, mal im Ernst. Sie ist eine sehr gute Sängerin, sie hat eine klasse Stimme und sie hat Talent, aber sie nutzt es nicht - sie verschandelt es. Meiner Meinung nach, sollte sie lieber wieder zum Belting zurückkehren, denn dann kann man ihre schöne Stimme auch wieder geniessen.
Zu den 5 Oktaven.. das hast du von Wikipedia, oder?