von Layla Grace » Fr 29 Aug, 2008 18:46
von Hermione » Fr 29 Aug, 2008 18:49
von Melika » Fr 29 Aug, 2008 19:01
von Larien » Fr 29 Aug, 2008 19:03
Hermione hat geschrieben:ui...mir reicht die Werbung die ich davon sehen musste....Jeanette Biedermann zeigt ihre miesen schauspielerischen Talente - die Story ist, wenn ich das richtig mitbekommen habe, die selbe wie bei ViB...nur dass die Modefirma nu ne Werbeangentur ist, und der Hauptcharakter net hässlich sondern schüchtern...wow, ein Hoch auf die Erfinder dieser Sendungen...diese Kreativität...diese Vielfalt...diese Phantasie...die sie scheinbar haben
Ich weiß net....denen scheint wirklich nichts Neues mehr einzufallen. Und jeder weiß doch eh, wer da hinterher wen bekommt...nach 500 Folgen Wenn dsa mal wenigstens net typisch enden würde, dann wärs was neues...
von Manuela » Fr 29 Aug, 2008 19:09
von Gaya Lupin » Fr 29 Aug, 2008 19:10
Hermione hat geschrieben:Jeanette Biedermann zeigt ihre miesen schauspielerischen Talente
von Damien » Sa 30 Aug, 2008 12:07
von kendra » Sa 30 Aug, 2008 12:19
von Ripper » Sa 30 Aug, 2008 15:58
Gaya Lupin hat geschrieben:war "tolle neue Telenovela" ironisch gemeint?
ich guck das höchstens, wenn ich zu faul zum umschalten bin. (wobei ich das selbst dann nicht wirklich schaue)Hermione hat geschrieben:Jeanette Biedermann zeigt ihre miesen schauspielerischen Talente
so mies sind die gar nicht. Zumindest die Schüchternheit spielt sie meist total überzeugend, bei dem, was ich bisher davon gesehen hab.
von Gaya Lupin » Sa 30 Aug, 2008 16:17
Ripper hat geschrieben:Ach das soll schüchtern sein?
Ich dachte sie spielt eine Taub-Stumme
Gefällt mir leider nicht so und überzeugend, naja
von Ripper » Sa 30 Aug, 2008 16:21
von Gaya Lupin » Sa 30 Aug, 2008 17:05
Ripper hat geschrieben:Ich bin dir nicht böse
Aber ich bin und war auch mal schüchtern (früher wars schlimmer).
Aber Sie bekommt ja net ma nen Ja, oder ein Nein über die Lippen, und das dauernd
Ich weiß nicht ich kenne das so extrem nicht und deswegen ist es für mich "überzogen".
Mag ja realistisch sein für die die solche Schüchterheit kennen *schulterzuck*
von Fleur Clearwater » Sa 30 Aug, 2008 19:44
kendra hat geschrieben:Das letzte was ich in der Richtung geguckt habe, war bis vor ca. 8 Jahren od. so GZSZ, aber das ist ja auch keine richtige Telenovela (wo ist der genaue unterschied zw. Telenovela u. Soap?)
Also kurz gesagt ich gucke die alle nicht.
von Gaya Lupin » Sa 30 Aug, 2008 20:31
Fleur Clearwater hat geschrieben:Telenovelas haben einen festgelegten Anfang und ein festes Ende und laufen demnach in einem bestimmten Zeitraum, während Soaps unbegrenzt lange laufen können (s. GZSZ ).