@Dracosgirl
Ja ich hab sie gestern angesehen!
Genial, Angel war echt der bessere Schauspieler. Irgendwie wußte ich aber das er das nur spielt da ich vor einiger Zeit die ganzen Staffeln schonmal gesehen habe! Ok zugegeben kurz war ich verwirrt aber dann als er zu Buffy sagte ob er ihre Tasche tragen dürfe... Angelus hätte das nie im Leben gefragt!
Also um dich auf den neuesten Stand zu bringen...
Willow und Oz sind schon länger wieder zusammen bzw. waren gar nicht richtig auseinander denn sie haben sich ja nur kurzzeitig eine kleine Ausszeit genommen um über das Geschehene Nachzudenken.
Buffy war wieder fast mit Angel zusammen aber durch die gestrige Folge hat sie wieder Zweifel bekommen da ja die Gefahr sehr hoch ist das die beiden wieder in der Kiste landen und dann
Faith ist jetzt Böse. Da gab es doch die Folge wo Faith einen Menschen getötet hat? Damit hat sie irgendwie die Grenze überschritten und sie hatte danach ja noch nichtmal Gewissenbisse; eher noch Spaß daran gehabt Jedenfalls ist sie dann hin und wollte es auf Buffy schieben aber Giles hat es eh nicht geglaubt! Sie ist dann jedenfalls vorm Rat der Wächter getürmt die haben sie aber wieder geschnappt und sie ist unter die Auffsicht von Wesley gestellt worden (der neue Wächter von Buffy da Giles gefeuert wurde!). Doch die Schlange hat sich jetzt mit dem bösen Bürgermeister zusammen getan. Der hat sie mit materialistischen Dingen geködert und nun arbeitet sie für ihn und hat Buffy & Co. auspioniert.
In der gestrigen Folge jedenfalls haben die dann Faith auf die Probe gestellt weil Buffy ihr nicht mehr über den Weg traute und den Rest kennst du ja...
Im übrigen find ich es dermaßen lustig wie sich Cordy an Wesley ran macht! Ich hab immer irgendwie im Hinterkopf das die beiden ja später mal zusammen bei Angel Arbeiten und da ist dann aber keine Rede mehr von Anschmachterei.