Charmed-Fans hier rein!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 19 Sep, 2006 23:27

Ja, das war ne hammergeile Folge!
Und als Aurora mir letztens erzählte, das die heute kommt, dachte ich: "Die zeigen sicher noch Werbung dafür"
Aber ich hab nix gesehen. Ihr?
Ich hatte ja so ne Idee, das ich ma ne Charmed Kombi mach, mit nem Spruch wie: "The Last Stand" oder so.. ;)
Bild

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 39
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Di 19 Sep, 2006 23:33

Ne, es gab da einen Trailer im stil von "3 Engel für Charmed", den habe ich heute das erste Mal gesehen.

Ich find's auch total blöd, dass die die Folge so abhacken am Ende. Ich dachte, da kommt noch was. Ich war erst genervt, weil ich dachte "Wie jetzt? 3mal Werbung?!" Aber da war schon Ende. Ich finde, die sollten da echt was besseres machen, als einfach zack, schnitt und das nächste.

Was ist aus der guten alten Vorschau auf die nächste Folge geworden? Die gab's sonst auch immer. Samstags hat man wengst noch die Darsteller und den Hinweis auf die nächste Folge, aber heute abend und jeden Nachmittag um 5 wird das doch immer schlimm abgehackt. *kopfschüttel*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 19 Sep, 2006 23:35

Tja.. können wir nicht ändern.. aber die Folge war wirklich gut.. das mit Wyatt.. Zum Knuddeln! Wie ihr schon sagtet ;)
Bild

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 39
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Mi 20 Sep, 2006 12:57

Auf die Stimme von Billie hab ich gar nit so drauf geachtet. Mach ich nächste Woche mal genauer.

Wusste auch gar nit, dass sie bei Meine wilden Töchter mitgemacht hat. Guck da ja so gut wie nie. Naja....

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Mi 20 Sep, 2006 13:36

wisst ihr eigentlich was es genau mit billie auf sich hat,....?

Ich bin ja gespannt wie lange die drei ihre "tarnung" noch aufrecht erhalten werden,... kann mir nicht vorstellen, dass das ewig so gehen kann....

aber die folge war überraschend gut,... bin ja eher ein fan der alten staffeln ab der fünten bin ich irgendwie ausgestiegn,a ber die letzte muss ich mir schon reinziehen *g*
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 39
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Mi 20 Sep, 2006 15:45

hermione weasley hat geschrieben:wisst ihr eigentlich was es genau mit billie auf sich hat,....?

Ich bin ja gespannt wie lange die drei ihre "tarnung" noch aufrecht erhalten werden,... kann mir nicht vorstellen, dass das ewig so gehen kann....



Billie ist ne Junghexe, die in der gesamten Staffel mit von der Partie ist. Ich will hier nicht zuviel Spoilern. Hab schon viel von gelese/gesehen.
Ich belass es erstmal dabei.

Und allzu lange wird die Tarnung wirklich nicht genutzt. Weiss aber nit, wie lange genau. *nicht spoilern will*

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mi 20 Sep, 2006 15:49

ich fand die sendung auch gut.....

Billie soll wohl die neue konkurentin für die 3 schwestern sein.....man hat aber noch nicht gesagt ob sie gut oder böse ist.....

hab ich irgendwo gelesen...

ich glaub auch nicht das sie ihre tarnung so lange halten können, schon grade nicht wo Page damit sowieso unglücklich ist und Piper ja auch irgendwie....

freu mich jetzt schon auf nächsten dienstag *freufreu***
*SLYTHERIN*

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 20 Sep, 2006 17:12

Ich ich ich ich ich!!!!!!

hier hier hier hier!

Ich und meine mutter sind rießen charmed fans!

muahaha, ich weiß noch, wie ich damals mit meinen Freundinnen ein eigenes Buch der Schatten gemacht habe *hehe* war echt toll.
Ich finde CHarmed einfach toll, da es nicht so super duper aufgemotzt ist, seis in der produktion oder in der geschichte. ich finds einfach klasse auch wenn ich den übergang damals nicht verstanden habe, als Prue gestorben ist o__O?? aber trotzdem toll ^^

Ja, das war ne hammergeile Folge!
Und als Aurora mir letztens erzählte, das die heute kommt, dachte ich: "Die zeigen sicher noch Werbung dafür"
Aber ich hab nix gesehen. Ihr?


Jah bei mir wars meine Mutter XD "hey da kam grad werbung für charmed am abend" ich: "was wo?" hock die ganze zeit vor dem fernseher und warte, dass nochmal diese wervung kommt ... kommt natürlich nimmer *lach*

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 20 Sep, 2006 17:53

Dark Lúthien hat geschrieben:auch wenn ich den übergang damals nicht verstanden habe, als Prue gestorben ist


Huhu Dark!

Wie meinst du das?
Prue ist gestorben weil Shannon ja aus der Serie flog und da es ja immer heißt *Die Macht von Dreien kann keiner entzweien* brauchten sie ja wieder eine Dritte. So wurde es halt so gemacht, das die Mutter ein Verhältnis mit ihrem Wächter des Lichts hatte. Sie aber dann Paige nach der Geburt in eine Kirche brachten
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 39
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Mi 20 Sep, 2006 18:16

Queen of Shadow hat geschrieben:
Dark Lúthien hat geschrieben:auch wenn ich den übergang damals nicht verstanden habe, als Prue gestorben ist


Huhu Dark!

Wie meinst du das?
Prue ist gestorben weil Shannon ja aus der Serie flog und da es ja immer heißt *Die Macht von Dreien kann keiner entzweien* brauchten sie ja wieder eine Dritte. So wurde es halt so gemacht, das die Mutter ein Verhältnis mit ihrem Wächter des Lichts hatte. Sie aber dann Paige nach der Geburt in eine Kirche brachten


Paige musste geheimgehalten werden, weil es verboten war, dass Hexen und Wächter des Lihcts ein Verhältnis haben. Deshalb haben sie auch Piper und Leo so viele Steine in den Weg gelegt, um dies zu verhindern. Aber die beiden haben dann doch gesiegt.

Nur noch als Ergänzung.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 20 Sep, 2006 18:53

Und das mit Billie:
Es gibt Episodenguides auf den Fan Seiten von Charmed! Hab schon die ganze 8. Staffel "gelesen" :mrgreen:
Bild

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 39
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Mi 20 Sep, 2006 21:09

Ich hab sowas nit gebastelt. Aber man kann jetzt das Buch bei ebay ersteigern...oder konnte man das kaufen..*hm*

Weiss ich nimmer. Müsst ich nachgucken..

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 21 Sep, 2006 19:38

Queen of Shadow hat geschrieben:
Dark Lúthien hat geschrieben:auch wenn ich den übergang damals nicht verstanden habe, als Prue gestorben ist


Huhu Dark!

Wie meinst du das?
Prue ist gestorben weil Shannon ja aus der Serie flog und da es ja immer heißt *Die Macht von Dreien kann keiner entzweien* brauchten sie ja wieder eine Dritte. So wurde es halt so gemacht, das die Mutter ein Verhältnis mit ihrem Wächter des Lichts hatte. Sie aber dann Paige nach der Geburt in eine Kirche brachten


hallöchen ^___________^
jah, also, und zwar war ja dieser eine Dämon hinter denen her und hat einfach mal "wusch" gemacht und dann zum schluss hat man ja nur noch piper und prue da bewusstlos liegen gesehen.
Und dann kam die nächste Folge die Beerdigung schon, und ich dachte "Huch, hab ich jetzt was verpasst? Oder weshalb lebt Piper noch und Prue is tot? o_O??" aber dass dann Shannon rausgeflogen ist, hab ich dann paar tage später irgendwo gelesen ^^ und habs dann doch verstanden ... hehe

@Severa Snape: Hey ist ja cool XD wir fanden das richtig toll und haben dann auch das Papier ganz aufwendig bearbeitet, also an den Ecken und Kanten angebrannt und dann so extra "bräunliches" Papier.. war echt toll, dann haben wir auch so ein Brett mit Buchstaben gehabt.. *lach* waren schon kleine Hexen .. hehe

@Aurora: Ui, das ist ja interessant! Ich liebe dieses Buch aus der Serie, hört sich verrückt an, aber ich liebe alte (uralte) Bücher (mit Einband) über alles.

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 39
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Do 21 Sep, 2006 19:50

Dark Lúthien hat geschrieben:hallöchen ^___________^
jah, also, und zwar war ja dieser eine Dämon hinter denen her und hat einfach mal "wusch" gemacht und dann zum schluss hat man ja nur noch piper und prue da bewusstlos liegen gesehen.
Und dann kam die nächste Folge die Beerdigung schon, und ich dachte "Huch, hab ich jetzt was verpasst? Oder weshalb lebt Piper noch und Prue is tot? o_O??" aber dass dann Shannon rausgeflogen ist, hab ich dann paar tage später irgendwo gelesen ^^ und habs dann doch verstanden ... hehe


leo hatte Piper retten können, aber Prue nicht. Sie war schon tot, als Leo eintraf. Er kann ja Tote nicht heilen. Piper war wohl noch so grade eben am Leben und Leo hat ja erst Piper gerettet, da die beiden doch schon zusammen waren.
Bin mir gar nit mehr sicher, wo das gezeigt wurde, aber so lief des ab.

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Do 21 Sep, 2006 22:39

Wow Dark gibt's euer Buch der Schatten denn noch?
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

cron