Charmed-Fans hier rein!

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 39
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Di 24 Okt, 2006 22:19

Ich konnte es nciht ganz sehen, aber das wichtigste hab ich mitbekommen.
Dex' Reaktion hab ich mir schon fast gedacht. Umkippen is da das Einfachste. *lol*

Naja, dass sie ihre alte Identitäten wieder annehmen würden, war eh klar. Ist auch nur verständlich. An das Zeugenschutzprogramm als Ausrede, hab ich auch sofort gedacht. Ist wohl auch am naheliegensten. Was das mit Murphy war, weiss ich nicht. Wurde das denn am Anfang der Folge erwähnt, was es mit dem auf sich hat? Wie es schien, untersucht er das mit Brody? Und glaubt ebenfalls an das Übernatürliche? Ist das richtig?

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Di 24 Okt, 2006 22:28

Murphy kam um Billie auszufragen, er sagte das er sie schon eine Weile beobachtet hat und wissen will in welchem Kontakt sie zu den Schwestern steht...
Ja er glaubt an das Übernatürliche war aber ganz schockiert als er dann am Schluß die Schwestern sah *gg*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 39
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Di 24 Okt, 2006 22:30

Ja, das hab ich auch bemerkt. ABer er hat ja dann vor den Reportern gesagt, dass sie im Zeugenschutzprogramm waren, etc.

Das mit Billie und Murphy hab ich dann verpasst. Naja....macht nix.

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Di 24 Okt, 2006 23:30

also ich fand die sendung heute richtig klasse, ich finds super das sie jetzt wieder ihre alten identitäten angenommen haben und billie find ich auch immer besser, die wird bestimmt mal ne super hexe...

die reaktion von dex fand ich super witzig, wie er geguckt hat und dann einfach umgefallen ist....

ich glaube schon das man murphy trauen kann....
*SLYTHERIN*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 25 Okt, 2006 11:06

ohoh.. Dracosgirl.. da solltest du mal den Episoden-Giude lesen.. böses erwachen, sag ich dir! ;)
Ich habe die erste Viertelstunde nicht gesehen, weil Hans meinte, wir müssten Kinderprogramm schauen (wegen Lena, die bei uns schläft). ;)
ABer sonst hat mir die FOlge ganz gut gefallen!
War ja alles genau, wie in Phoebes Vision, gell?
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Do 26 Okt, 2006 15:30

ich guck seit neuestem immer die wiederholungen, und ich find die serie einfach: Geil!!!!!

die aktuellen folgen kann ich nich gucken, weil da Gilmore Girls laufen, aber dafür guck ich immer die wiederholungen, und die sind einfach voll toll!!! :D
Bild

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mi 01 Nov, 2006 00:05

ich hatte voll den schock wo pheobe gesagt hat das sie schwanger ist....

aber ihre vision bewahrheitet sich bestimmt trotzdem(wegen dem heiraten)
*SLYTHERIN*

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 39
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Mi 01 Nov, 2006 22:02

Konnte die Folge nicht ganz sehen, der Anfang fehlte, aber ich fand's klasse. So richtig passend zu Halloween. *g*
Eine klasse Folge. Und chris am Ende war doch auch zum Knuddeln in seinem Kostüm.

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Do 02 Nov, 2006 18:50

Ja die Folge von Dienstag war mal wieder Super!

Nur hab ich nicht so ganz kapiert was dann aus Billy's Schwester wurde :wink:

Naja bin mal gespannt wie es mit Phoebe und Dex weiter geht...
Spoiler
Obwohl ich ein Bild gesehen hab, wo Phoebe im Brautkleid mit einem anderen vor der Priesterin steht
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Do 02 Nov, 2006 21:39

Ja das ist die letzte Staffel, in Amerika ist glaube ich die letzte Folge schon gelaufen....
:wink: Am Ende der 7.Staffel haben die Schwestern ja ihren Tod vorgetäuscht und sind mit einem anderen Aussehen weggegangen.
Am Anfang der 8.Staffel hatten alle auch Leo eine andere Idendität, nur sie selbst konnten ihr wahres Aussehen sehen.
Sie lebten dann weiter in dem Haus und gaben sich als Kusinen der Halliwels aus, die sich um Chris und Wyatt kümmern.
Bei dem "Leichenschmaus" im Haus, hätte sich Phoebe fast verraten als sie mit ihrer ehemaligen Chefin sprach *hab den Name vergessen*
Dann wurde Paige unruhig weil sie glaubte Hilferufe von einem Schützling zu hören, der sich dann als die Jung-Hexe Billy rausstellte. Die aber keine Hilfe wollte, sie jagte Dämonen in einem schwarzen Leder-Outfit und mit schwarzer Perücke. Naja so genau weiß ich es auch nicht mehr *gg* Aber irgendwann bekämpfte Billy die Dämonen mit Hilfe von den Schwestern, nur das die Schwestern im Hintergrund blieben um nicht erkannt zu werden. Phoebe ging dann als ihre eigene Kusine wieder beim Daily Mirror arbeiten und begenete Dex. Von ihm und sich selbst bekam sie eine Vision, in der sie als Brautpaar zu sehen sind. Phoebe arbeitet dann drauf hin, das sich die Vision erfüllt. Sie erfüllt sich zwar aber nur weil Billy einen Zauber spricht um Phoebe bei ihrem geplanten Wochenende mit Dex zu helfen. Das Ende davon ist, das Phoebe und Dex nicht mehr mal an die Hochzeit erinnern und sich ihrer Gefühle nicht ganz klar sind.
Puhhh mehr fällt mir gerade nicht ein, aber vielleicht macht jemand anderes weiter für Sann? *lächelt*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Do 02 Nov, 2006 21:51

Ja da hast du recht, möchte noch gar nicht daran denken....
Überlege schon ob ich mir die ganzen Staffeln auf DVD kaufe, sind aber nicht gerade billig :wink:
Wenn du zu neugierig bist, kannst du ja auf den Charmed-Seiten den Episodenguide lesen *g*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Do 02 Nov, 2006 22:38

oooo, ich hab die letzten 5 minuten von der letzten Folge gesehen (ich könnt mich backfeifen, immer bin ich so neugierig) aber, naja, ich hab die dumme angewohnheit mir die allerbesten Serien erst anzugucken wenn sie zuende sind *schnief* aber das ende wird bitter hart, ich glaub ich muss mich zusammenreißen das ich nich weine

Spoiler
in den letzten etwa fünf minuten sitzen die drei schwestern am tisch und schreiben in dieses magische buch, alles wundervolle und erlebnisreiche was sie erlebt haben, zuerst Phoebe, dann paige und dann piper, als piper fertig ist (es werden immer mit ausschnitten gezeigt was sie schreiben) springt es in der Zeit und mann sieht Piper als alte frau, wie sie ihrer (ich vermute) enkelin aus dem Buch vorliest, dann hat sie fertig gelesen, und geht mit dem alten Leo nach oben, an der wand hängen alle alten fotos, dann geht es wieder zu dem mädchen, andere Kinder kommen rein, lassen die tür auf, das mädchen macht eine handbewegung und die tür geht zu, während die tür schließt, springt das Bild nach draußen, und man sieht das Haus der Halliwells, bei der sich gerade die Türe schließt, tja und das wars


ein sehr schön gemachtes ende, aber ich hasse es wenn etwas schönes vorbei geht :(
Bild

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 39
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Do 02 Nov, 2006 22:44

Ist ne gute Zusammenfassung. *zu Queeny grinst*

Am Tag nach der Hochzeit beschliessen die drei dann aber doch, wieder ihre alten Identitäten anzunehmen, denn sie können einfach nicht mehr als "falsche" Personen leben. Paige bekam dies besonders dann zu spüren, als sie grade mit einem Typen wild rumgeknutscht hat und dabei zu ihr "Jo" sagt (msste doch Jo gewesen sein, oder?). Jedenfalls wird ihr da richtig klar, dass er nur ihre aufgesetzte Persönlichkeit anziehend findet und nicht Paige selbst. Am Ende des Tages nehmen sie halt iweder ihre Identitäten an und gehen zum FBI, zu diesem einen Agenten (weiss nimmer, wie der heisst) und sagen ihm, dass er der Presse mitteilen kann, dass sie wieder da sind. Erklärt wird ihre Rückkehr durch das Zeugenschutzprogramm, in dem die drei Schwestern steckten und nun, wo die Gefahr gebannt ist, wieder in ihr altes Leben gehen können.

Joa...Die Hochzeit zwischen Dex und Julie/Phiebe wurde annuliert.

Joa..achja..die Zauberschule ist im Besitz von Dämonen. In einer Folge haben sie versucht, die Quelle mithilfe von Wyatt wieder zurück zuholen. Hat zwar geklappt, aber die drei Schwestern konnten die Quelle und die Tucke, die ihn geholt hat wieder in die Hölle zurückschicken.


Die Tatsache, dass viele Leute gar nicht wussten, dass es noch eine Staffel gibt, ist allein die Schuld von Pro7. Denn ohne Promo kann man das auch gar nicht wissen. Wie soll diese Staffel ohne Promo gegen die GG oder CSI Miami antreten können? Ich hab von vielen gehört, als ich ihnen freudig mitgeteilt hatte, dass es bald neue Folgen gibt, :"Wie? Das gibt's noch ne Staffel?" Also das ist ein weiterverbeitetes "Problem" gewesen!

@Hedwig: Die anderen Kinder, die reinkommen, sind alles Enkel von den 3en. Genauso wie die die Kleine, der aus dem Buch vorgelesen bekommt. Man munkelt, sie sei von Paige....wegen der Kräfte.

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Do 02 Nov, 2006 22:48

Danke *zu Aurora grinst*

Ach wenn mal das Staffel-Finale kommt, brauch ich eine Riesenpackung Taschentücher und werde tagelang heulen *g*

Aber bis dahin habe ich es hoffentlich geschafft mir die ganzen Staffeln auf DVD zu kaufen :wink:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 39
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Do 02 Nov, 2006 22:50

Werde ich auch brauchen. Habe mir die Folge quasi schon bei youtube.com angeschaut. Und das fand ich so rührend. Da kamen mir fast die Tränen. Ich werde Rotz und Wasser, wenn die letzte Folge läuft und sich die Tür zum allerletzten Mal schliesst. ;(