Charmed-Fans hier rein!

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 39
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Di 07 Nov, 2006 15:36

Finde ich auch, bloss hab ich schon erlebt, dass sich welche aufgeregt haben, weil ich gespoilert habe. Naja...

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Di 07 Nov, 2006 21:56

Hui wahr das heute wieder Suuuuper :wink:

Allein schon das gezicke von Piper und Leo als sie ihre Körper getauscht haben :lol:
Und das Ende sah so aus das Billie diesen JD wieder sieht, wer weiß vielleicht wird er ja ihr Wächter des Lichts? *g*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 08 Nov, 2006 10:50

Spoiler
Aber ich denke, Billie ist ein Dämon? Also halb Hexe, halb Dämon?! Dann braucht sie doch keinen Wächter, oder?

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 08 Nov, 2006 12:48

Hab dein Spoiler gelesen See :wink:

Ups das wußte ich gar nicht *grübel* Wann hab ich das verpasst, hab doch alle Folgen bisher gesehen..... :?
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mi 08 Nov, 2006 13:02

ich fand dei Folge auch mal wieder richtig toll, besonders JD, man sah der gut aus......und als Piper und Leo die körper getaushct haben, zum Todlachen! Wie Piper (also leos körper) immer da stand!!!!

Spoiler
ich hab keine ahnung ob halb hexen auch eine wächter des lichts brauchen, aber wenn dann ist es bestimmt JD
*SLYTHERIN*

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 39
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Mi 08 Nov, 2006 20:38

Hmm..hab es gestern nicht komplett sehen können, denn gestern hatte CSI etwas Vorrang. Warum haben die beiden denn ihre Körper vertauscht? Das hatte ich nämlich mitbekommen. Fand ich lustig! *g*

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mi 08 Nov, 2006 23:39

Also, Pheobe war bei einer samenspende weil sie ja unbedingt ei kind haben will, hat aber keinen passenden spender gefunden und die frau von der samenspende hat zu ihr gesagt das sie hier wohl falsch wäre weil sie die große liebe sucht und nicht nur irgendeinen samenspender. Piper und leo sind zu einem magischen eheberater gegangen weil sie sich nur noch streiten, der hat sie dann so verhext das sie die körper getauscht haben und als sie sich ausgesprochen haben, haben sie auch ihre körper zurückbekommen. der vater von paige kam weil er hilfe bracuhte weil einer seiner schütlzlinge vor 50 jahren verschwunden ist und plötzlich wieder aufgetaucht ist, der wurde von einem dämon entführt der fotos von einem macht und man dann auf einem papier gefangen ist. dann wurde sam fotogrfiert und verschwand, JD(der schützling) hat sich dann geopfert.Billie hat sich in JD verliebt, der ist jetzt wächter des lichts. Paige hat dann nach ihrem dad gerufen der dann wieder aufgetaucht ist, dann ahben sie den dämon selber aufs papier verbannt und alle anderen die auf dem papier waren sind wieder aufgetaucht.......
so, ich glaub das wars...ich hoffe es ist einigermaßen verständlich, hab nämlich einfach so drauflos geschrieben....
*SLYTHERIN*

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Do 09 Nov, 2006 14:18

klar, das ist super, danke Dracosgirl :D
Bild

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Fr 10 Nov, 2006 00:32

kein problem ich hoffe nur das es verständlich war :D
*SLYTHERIN*

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 39
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Sa 11 Nov, 2006 10:11

*moah* Ich bin jetz sowas vonsauer auf pro7.
Hab grad die Zeitung gelesen und was sprang mir da entgegen??

Pro7 unterbrucht ab dem 5. Dezember die aktuelle Staffel und setzt sie irgendwann fort. Der Grund seien zu niegriege Einschaltquoten. Statt Charmed wird dann Extreme Activity gezeigt. :shock:

Jetzt mal ohne S*****. Was soll der Mist?? Mit einer vernünftigen Promoaktion, wie sie schon seit Wochen/Monaten für DH und GA läuft, würde sowas nicht passieren! Nur für die Halloweenfolge gabs ne eigene Promo. Dabei hatte pro7 in einem Leserbrief bzw. ne Antwort auf nen Leserbrief gemeint, sie würde die Promo mir dem GA Trailer abwechseln. Nur blöd, dass die Woche darauf, (wo der Charmedtrailer laufen sollte, denn voher lief die ganze Zeit nur GA) sah man auch nix von nem Charmedtrailer!

Ich finde das jetzt echt unter aller Sau! Dann dürfen sie sich nicht beschweren, dass Charmed keine Quoten hat. Wie sollen die denn mit den neuen Staffeln von CSI Miami und GG mithalten, wenn kein Schwein weiss, dass es da überhaupt ne neue/letzte Staffel gibt?!

Man...*rummotz* Ich glaub, ich werde mich bei pro7 beschweren. Was die da mit echten CharmedFans anstellen find ich zum Kotzen. :x:

Das kanns echt nicht sein... Auf der pro7 Homepage steht davon noch nix. Warum auch? Interessiert doch eh keinen...-,-

okay...hab hier ein Zitat dazu...
Seit Mitte September 2006 strahlt die Fernsehstation ProSieben, dienstags um 20.15 Uhr, die achte und zugleich letzte Staffel der Mystery-Serie «Charmed – Zauberhafte Hexen» aus. Doch die Einschaltquoten von 1,51 Millionen Zuschauern liegen mit 4,8 Prozent Marktanteil weit unter dem Senderschnitt. In der Zielgruppe erreicht die ehemalige The WB-Serie 9,7 Prozent Marktanteil.

Aus diesem Grund hat sich ProSieben dazu entschlossen, «Charmed» ab 5. Dezember 2006 nicht mehr zu zeigen. Stattdessen kommen die Zuschauer zu dieser Zeit in den Genuss von Jürgen von der Lippes Show «Extreme Activity». Die Spielshow, welche seit Mitte Juli 2006 bei ProSieben läuft, erreicht in der für die Werbewirtschaft wichtigen Gruppe der 14- bis 49-Jährigen 13,3 Prozent Marktanteil, auch wenn die Marktanteile im Oktober 2006 nur mittelmäßig waren. Am 11. November 2006 war noch zunächst die letzte Ausgabe der Game-Show eingeplant.

Gegenüber Quotenmeter.de teilte ProSieben mit, dass die Fernsehzuschauer aber weiterhin «Charmed» verfolgen können. Derzeit laufen Wiederholungen werktags um 16.00 Uhr sowie die Wiederholung der siebten Staffel samstags um 18.00 Uhr. Die achte Staffel soll voraussichtlich Anfang nächsten Jahres fortgesetzt werden.

Quelle:quotenmeter.de


Momentan geht die Seite aber iwi nit.

Als, ob die Staffel nächstes Jahr mehr Quoten einbringt...Bis dahin gibt's die wahrscheinlich schon auf DVD. :roll: :x

So..ich bin zwar imer ncoh verdammt sauer, aber ich geh mich mal ein bisschen abreagieren... *schonmal nach dem Sandsack schaut*

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 39
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Sa 11 Nov, 2006 14:03

Naja gut..komplett absetzen tun sie's nicht. Aber sie wissen ja selbst nicht, wann sie das weiter ausstrahlen.
Hatte in einem anderen Forum von 2 Charmedtrailern gehört, die wohl gezeigt wurden. Davon hab ich aber noch nix gesehen.

Sie dürfen sich da echt nicht wundern...

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Sa 11 Nov, 2006 14:44

:evil: :evil: :evil:

Das ist doch eine Sauerei!!!
Gerade in der Final-Staffel so einen Mist machen *fluch*
Ich hab gerade eine Beschwerde-Mail an Pro-Sieben geschrieben!
:!: Wie wäre es wenn jeder den es ankotzt eine Beschwerde-Mail an Pro-Sieben schreibt?
Wer weiß vielleicht hilft es ja wenn sie merken das die Fans stinksauer sind deswegen :wink:
Meinetwegen können sie ja die Wiederholungen weglassen aber mitten in der Final-Staffel eine Pause machen ist doch echt das letzte!!!
Bin mal gespannt wann dann die Antwort auf meine E-Mail kommt.
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Sa 11 Nov, 2006 15:47

Das is eine Sauerei!!!
Zuletzt geändert von Draco Girlie am Di 14 Nov, 2006 15:13, insgesamt 2-mal geändert.

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 11 Nov, 2006 17:15

*mund aufgeklappt ist**vom stuhl gefallen bin**fast in den pc schlag**mund wieder zumacht**sich wieder auf den stuhl setzt**faust kurz vor dem monitor anhalt*

D..d...da...da...das, das könn die doch nich machen :cry:

Was für schweinepriester....sry, das musste grad raus...

@Queenie ich bin dabei, lass denen mal ordentlich die meinung geigen!!!!
Bild

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » So 12 Nov, 2006 23:08

das kann doch wohl nicht war sein!!!!!!!!!!!!!!!die können doch nicht einfach mittendrinnen unterbrechen!!!!!!
also ich werd aufjeden fall einen beschwerde brief an pro7 schreiben........
*SLYTHERIN*

cron