Charmed-Fans hier rein!

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » Di 27 Feb, 2007 13:51

Schließlich ist er ja auch cupido und hat selbst große gefühle...für phoebe =)
Buhu noch 4 folgen (wenn ich richtig gezählt habe ) !!! =(
Bin ja mal gespannt ob billie sich noch "besinnen" kann .
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Di 27 Feb, 2007 14:31

Tonks_schnuffel hat geschrieben:Bin ja mal gespannt ob billie sich noch "besinnen" kann .


*ein ganz fieses Jucken in dern Fingern hat*

Nein, ich werde nix schreiben. ^^

Könnt ihr euch vielleicht an die Folge erinnern, in der die drei Schwestern in die Vergangenheit gereist sind, um zu verhindern, dass ihre Ururgroßmutter nicht getötet wird bei der Geburt. Da war Prue noch da und Cole war grade mit Phoebe zusammen. Ich glaube, in der Folge war Phoebe auch auf dem Besen geritten und hat damit das Bild der fliegenden Hexe geprägt.

Jedanfalls...in dieser Folge machen sie sowas wie ein Horoskop. Nur halt mit Apfelschalen. Phoebe hatte das gemacht. Phoebe und Cole standen sich da gegenüber, waren aber durch Masken verdeckt. Sie schnitt dem Apfel die Schale ab und warf diese in ein mit Wasser gefülltes Fass und welcher Buchstabe dann die Schale zeigte, die Person mit deren Anfangsbuchtsaben im Namen würde sie dann heiraten. Phoebes Schale ergab ja ein 'C' und sie dachte sofort an Cole. Aber das wurde ja nix....

Aber Coop fängt ja auch mit 'C' an... :wink: :mrgreen:

Billie hatte aber trotzdem noch etwas Skepsis..bzw irgendwie hat sie es überhaupt nicht gecheckt in der Zauberschule. ^^

Naja..sie ist also nun die einzige, die nicht über 'ultimative Macht' im Bilde ist. Okay...bei Christie bin nicht ganz sicher,..macht das jetzt einen Sinn? :lol:

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Di 27 Feb, 2007 15:08

Waah? :shock: :lol:

Hey ich kann mich an die Folge sogar sehr gut Erinnern wo die 3 in die Vergangenheit gereist sind um ihre Ururgroßmutter zu retten! Das ist sogar eine meiner Lieblingsfolgen!
Doch diese Theorie mit dem "C" ist mir bisher noch nicht gekommen aber jetzt wo du es sagst... stimmt sowohl Cole als auch Cupido fangen beide mit "C" an! Und da es Cole nicht war .... AH das ist cool es gibt Hoffnung für Phoebe und Cup *strahl*
Bild

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » Di 27 Feb, 2007 15:41

Das ist ja mal cool =) Ob die wohl extra daran gedacht haben das sowas mal in einer folge kam ?

Naja..sie ist also nun die einzige, die nicht über 'ultimative Macht' im Bilde ist. Okay...bei Christie bin nicht ganz sicher,..macht das jetzt einen Sinn?

Also was meinst du ?Billie weiß doch noch nicht das sie die macht ist, aber christie schon .Oder hab ich was falsch verstanden?

bin schon auf die nächste folge gespannt !!
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Di 27 Feb, 2007 15:56

Tonks_schnuffel hat geschrieben:
Naja..sie ist also nun die einzige, die nicht über 'ultimative Macht' im Bilde ist. Okay...bei Christie bin nicht ganz sicher,..macht das jetzt einen Sinn?

Also was meinst du ?Billie weiß doch noch nicht das sie die macht ist, aber christie schon .Oder hab ich was falsch verstanden?


Ich glaube, so ungefähr hatte ich das gemeint. ^^ Aber ich bin nicht mehr sicher. Mir dröhnt momentan übelst der Schädel. Da bin ich nicht mehr zu sehr komplizierten Denkvorgängen fähig. :lol:

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » Di 27 Feb, 2007 21:44

Hehe ^^
Gut dann können wir nur hoffen das die ones ihren schädel anstrengen im " großen kampf" ;)
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Di 27 Feb, 2007 23:01

Tonks_schnuffel hat geschrieben:Hehe ^^
Gut dann können wir nur hoffen das die ones ihren schädel anstrengen im " großen kampf" ;)


Ja das tun sie. Sie nehmen sogar sehr riskante Hilfe in Anspruch. :)

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » Mi 28 Feb, 2007 16:26

solange es ein Happy End gibt bin ich zufrieden :D !!!

Aber was ich schön gefunden hätte wär wenn prue nochmal so als geist autaucht ! Das wäre schön gewesen .Was ich allerdings schon unlogisch fand bei der hexentaufe von wyatt.Warum kam sie nicht? Aber ich denk mal shannen hat keinen lust....
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Mi 28 Feb, 2007 17:12

Tonks_schnuffel hat geschrieben:solange es ein Happy End gibt bin ich zufrieden :D !!!



Ja, das gibt es. Eins ehr schönes Happy End. *eine Träne wegwischt, weil sie dran denken muss* :cry:

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Mi 28 Feb, 2007 19:34

Tonks_schnuffel hat geschrieben:solange es ein Happy End gibt bin ich zufrieden :D !!!

Aber was ich schön gefunden hätte wär wenn prue nochmal so als geist autaucht ! Das wäre schön gewesen .Was ich allerdings schon unlogisch fand bei der hexentaufe von wyatt.Warum kam sie nicht? Aber ich denk mal shannen hat keinen lust....


In der letzten TV-Highlights stand das sie mit der Idee gespielt haben Prue nochmal mitspielen zu lassen, allerdings haben sie es dann gelassen da mit ihrem Auftritt es ihr Finale gewesen wäre und die anderen wären somit in den Hintergrund geraten.
So schade es auch ist aber ich finde die Entscheidung des Senders vollkommen richtig. Die Charmed Ones (Piper, Phoebe & Page) haben einen würdigen Abschluss verdient immerhin waren zumindest 2 von denen 8 Jahre lang dabei während Prue nur 4 dabei war!
Bild

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » Fr 02 Mär, 2007 19:00

In der letzten TV-Highlights stand das sie mit der Idee gespielt haben Prue nochmal mitspielen zu lassen, allerdings haben sie es dann gelassen da mit ihrem Auftritt es ihr Finale gewesen wäre und die anderen wären somit in den Hintergrund geraten.


Ja da ist wohl besser so. trotzdem schade =(
bin schon gespannt auf morgen !
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Fr 02 Mär, 2007 22:21

Naja...seit die Staffel auf DVD erhältlich ist, kann ich mir vorstellen, sind die Quoten nochmals gehörig in den Keller gegangen.

Naja, aber sie sind da selbst Schuld dran. Ist mir auch schon egal. Ich habe das Finale gesehen und schaue die Folgen samstags, wenn ich gerade mal zu Hause bin und Fussball grad mal langweilig ist. :mrgreen:

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Sa 03 Mär, 2007 21:50

*grml, fluch*

So blöd kann doch selbst Billie nicht sein, das sie nicht endlich kapiert wie gefährlich ihre Schwester ist!!!
Obwohl täusche ich mich oder hat sie am Schluß schon etwas gezweifelt?
Piper war heute super :twisted:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » So 04 Mär, 2007 02:41

Ich könnt schreien :cry:

Immer wenn ich Charmed ansehen will kommt irgendwer zu Besuch! *grrmpf*

Hab also mal wieder dreiviertel von Charmed verpasst und hab null schimmer
um was es heute ging. Vielleicht kann mir jemand hier kurz sagen was
passiert ist?
Bild

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Mo 05 Mär, 2007 22:16

Lily Isaacs hat geschrieben:Ich könnt schreien :cry:

Immer wenn ich Charmed ansehen will kommt irgendwer zu Besuch! *grrmpf*

Hab also mal wieder dreiviertel von Charmed verpasst und hab null schimmer
um was es heute ging. Vielleicht kann mir jemand hier kurz sagen was
passiert ist?




Mikelle, eine 20 jährige und zukünftige Wächterin des Lichts, begegnet einen Wächter der Finsternis namens Sid. Paige eilt zu dem Geschehen und orbt sich mit ihrem neuen Schützling weg. Sid entkommt und orbt sich in eine Höhle der Wächter der Finsternis, wo Salek, derjenige der im Amt ist, sehr enttäuscht ist, dass Sid es nicht geschafft hat Mikelle zu töten und Paige bei diesem Vorgang umzubringen. Nun da er weiß, das Mikelle von den Mächtigen Drei beschützt wird, ist Salek nun noch eifriger, Mikelle zu töten, da es ihm eine Möglichkeit gibt, auch die Schwestern zu erledigen.
Paige holt Mikelle ins Manor. Phoebe und Piper argumentieren. Paige versucht die Lage zu beruhigen. Später ruft Piper eine Älteste, Sandra, um ihr Misstrauen zu bestätigen, hinsichtlich dessen gegen den sie zu kämpfen haben, um Leo zurückzubekommen.
Später finden Billie und Christy einen Weg, die Halliwells zusammen im Manor zu haben. Christy schickt die Schwestern in ein Traumland, einem Ort, in dem alles Bedeutung hat, sodass sie Informationen über das Halliwells erfassen kann. Christy sendet auch Billie in ein Traumland , aber als Spieler, um die Schwestern davon zu überzeugen das sie auch ein Teil des Traums ist und nicht real ist.
Phoebe's Traum findet im Bay Mirror statt und dreht sich um ihre Tochter und Coop. Paige träumt von Henry und ihr. Piper's Traum spielt im P3, wo eine Band nicht spielen will, weil sie den Club vernachlässigt. Sie träumt auch von ihrer Zukunft mit einem 80 jährigen Leo und einem Haus, das mit Enkelkindern gefüllt ist. Ihre Reise zum Traumland hilft den Schwestern, gegenüberzustellen, wie sie kürzlich gehandelt haben. Christy versucht Billie davon zu überzeugen, dass die Halliwells gestoppt werden müssen, da sie egoistisch sind und ihre Kräfte für den persönlichen Vorteil nutzen…

Quelle: http://www.world-charmed.eu/site/guide8 ... sode=08.19

Joa..das war jetzt von woanders reinkopiert.
Falls ich was vergessen habe...bitte ergänzen. :D