Cinema Bizarre

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Do 13 Mär, 2008 13:20

Boah *vom stuhl kipp* Das wäre so geil =D

Hihi ich hab mal eins per Post gekriegt und weiß immernoch nicht wo ich das her hab oO eins hab ich ja =D ..aber wäre sooo toll =D
damals bin ich den ganzen Tag mit diesem Autogramm im Haus umhergehüpft vor Freude =D

Manou dann setz ich mich in nem Koffer und ihr packt mich dann in den Zug xD
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 13 Mär, 2008 13:23

Wenn du mir noch deinen richtigen Namen sagst, bekommst du es sogar mit Widmung ^^ Machen die Jungs ja gerne...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Do 13 Mär, 2008 13:26

*hehe* Ich schreibe dir einfach mal ne Eule =) da schicke ich dir alles ..obwohl das ja auch lustig is wenn sie meinen Namen nich kennen hehe ..mom
Bild

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Do 13 Mär, 2008 13:28

Fee wenn ich dich in die Tasche stecke, dann sagst du bei dem Autogramm

Wenn du mir deinen Namen sagst, dann sag ich dir auch meinen. :D

♥VERLIEBT♥



Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 13 Mär, 2008 13:29

O.o Jetz hoff ich nur, das Shin nich am Anfang sitzt, sonst muss ich ihm den Namen buchstabieren...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Do 13 Mär, 2008 13:31

*lach* xD ist er so schlecht in Rechtschreibung? xD
Manou das habs jetzt nicht verstanden xD i-wie*g* zu wem soll ich das sagen^^
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 13 Mär, 2008 13:32

Er hat es nich so mit Namen... ne Freundin musste ihm sogar Lydia bustabieren... statt Lulu hatte er Lula geschrieben und Coco hätte er auch fast falsch geschrieben xD
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Do 13 Mär, 2008 13:33

XD wie genial
Ach ja der Shin is schon ne Kanone für sich
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 13 Mär, 2008 13:35

Das is der größte Knaller überhaupt xD Okay, eigentlich sind sie das alle... sogar Lümchen...auf seine eigene bizarre Art und Weise
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Do 13 Mär, 2008 13:35

wenn du in meiner tasche mitkommst und willst ein autogr. mit namen dann sagst du das zu den Jungs...

ach du gott der Shin, ausgerechnet...er hat nicht etwa noch eine rechtschreibschwäche...hihi...
Ich buchstabiere ihm meinen Namen auch gern 100x :D

♥VERLIEBT♥



KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Do 13 Mär, 2008 13:41

Das wusste ich Manou xD das du das gerne machst*kicher*

Ohja das stimmt ich sitze dann in der Tasche xD und dann komme da worte raus oO
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 13 Mär, 2008 13:51

Shin steht immer etwas leicht neben sich xD

Wo mir einfällt... ein Interview das zwei Freundinnen mit Shin, Lumi und Kiro in Nürnberg führten...

Interview 06.02.2008 - Nürnberg

Kat: Ihr seid nun seit einer Woche zum ersten Mal auf Tour. Wie habt ihr euer erstes Konzert in Wien erlebt, wer war am aufgeregtesten?
Luminor: Also wirklich aufgeregt war glaub ich Kiro..
Shin: Kiro ist immer extrem aufgeregt ..
Luminor: Strify auch .. *guckt zu Shin*
Shin: Strify auch ..
Luminor: Yu ..
Shin: Yu ging so..
Luminor: Du ? Nö, ne ?
Shin: So ein Mischmasch ..
Luminor: Ja bei mir eigentlich auch so ein Mischmasch.

Kat: Und wie war es so das erste Mal Live zu spielen?
Luminor: Ja es war gut, es hat nur ein bisschen stressig angefangen, weil wir derartig spät in Wien angekommen sind, dass wir keinerlei Soundcheck machen konnten. Das heißt wir mussten ziemlich trocken auf die Bühne, dafür lief es aber recht gut.

Lulu: Wie sehen die letzten Minuten aus, bevor ihr auf die Bühne geht?
Shin: *lacht* Sehr ruhig!
Lulu: Kein Ritual?
Luminor: Naja, wir umarmen uns halt kurz zuvor, allerdings sind die letzten Minuten eigentlich eher nervig, man verbringt sehr viel Zeit mit Warten und es ist lang und es ist ätzend.

Lulu: Wie gefällt euch das Leben im Tourbus? Gibt es etwas, was euch total stört oder nervt und ihr gern ändern würdet?
Luminor: Also wenn's nach mir ginge, würde ich ändern, dass man jeden Abend ein Hotel hat.
Kat: Also ist es nicht so toll im Bus?
Luminor: Naja, was heißt toll, wir haben einen sehr guten Bus, da kann man nicht meckern, aber es ist halt ein Bus. Es ist sehr eng und es ist halt immer jemand da, man kann nie seine Sachen wirklich ausbreiten …
Shin: Weil's so niedrig ist .. und wenn man aufsteht, stehen die andern auf. Und dann ist der ganze Flur voll und man kommt gar nicht mehr raus. Dann sitzt man so am Koffer und dann kommt "darf ich mal vorbei?"
*Shin zeigt uns alles sehr schön mit den Händen, fuchtelt und seuftzt dabei rum*
Luminor: Ja grad auch wenn man dann so lang ist wie er und ich *allgemeines Gelächter* ja , weil es ist alles so niedrig!!
Shin: Da muss man immer so geduckt laufen !
*hier sei noch mal auf Shins wunderbare Körpersprache verwiesen! *
Luminor: Ja also das wäre so die Idealvorstellung, zumindest öfters mal ein Hotel zu haben, dass man die Tür hinter sich zumachen kann.
Kat: Also mehr Privatsphäre..
Luminor: Ja schon ..

Lulu: Was ist der schönste Moment auf der Bühne?
Shin: Der letzte Song, oder?
Kat: Endlich ist es vorbei, oder wie?
Luminor: Nein, das nicht, aber es ist halt beim letzten Song .. wir haben ja auch immer den Anspruch an uns wirklich gut zu sein, also keine Show so mit Eierschaukeln ( ja, .. er sagte es so..). Also schön ist es auf der Bühne eigentlich immer, der ganze Tag davor ist immer eher nervig, aber der ganze Tag arbeitet ja darauf hin.

Kat: Kommen wir zu eurem Auftritt in Cannes. Konntet ihr selbst entscheiden, wie ihr euch auf dem Roten Teppich präsentiert?
Luminor: Absolut, ja!
Wenn ich mal kurz was dazu sagen darf, es ist ja ein sehr heftig diskutierter Auftritt wir haben das ja schon leicht mitbekommen grinst , auf jeden Fall hat ein Fan geschrieben Eigentlich fand ich das jetzt gar nicht schlimm und dann ein anderer Ach so, du findest es also nicht schlimm, wenn sie nicht das sind, was sie sind?. Da hab ich mir dann gedacht Okay Mädchen, willkommen in der Wirklichkeit, so sind wir! Doch, das war alles in unserer Hand.
Kat: Welche Bedeutung hatten die Eule und der Hund?
Shin: Ich liebe ja die Nacht, hast doch bestimmt den YAM Bericht gelesen. Und dann dacht ich mir ich nehme eine Eule, ich finde es ein sehr faszinierendes Tier.
Kat: Okay, Yu ist ja nicht da, deshalb können wir die Hundefrage nicht klären. Aber Luminor, war es wirklich deine Oma? *Allgemeines Gelächter*
Luminor: Nein.
Kat + Lulu: Das stand da!
Luminor: Wo stand das?
Kat: Unter einem Foto.
Luminor: Nein, das ist auf jeden Fall Blödsinn. Das war eine französisches Lady. Das war eine Anspielung auf all die Aufzugclips die es von mir gibt. Und wir waren eben zusammen ein ziemlich bizarres Paar, das war die Idee dahinter. Es war weder meine Mutter, noch meine Oma. Aber auch nicht meine Freundin!
Kat: Das haben wir uns auch gedacht.

Kat: Was würdest ihr machen, wenn du für 24 Stunden eine Frau wärt?
Shin: Ich denk darüber nicht nach.
Luminor: Eben, ich lebe eh das aus, was ich will, ob es nun männlich oder weiblich ist, ist total egal.
Lulu: Lest ihr Fanfiktions? Was haltet ihr davon?
Luminor: Ich würde sie gern mal richtig durchlesen, allerdings sind sie oft einfach zu lang, als dass ich schaffe sie ganz durchzulesen. Ehrlich gesagt hab ich noch keine ganz durchgelesen.
Shin: Ich hab mal so zwei oder drei durchgelesen, bevor ich schlafen gegangen bin. Teilweise wars witzig.
Lulu: Na dann..
Shin: Aber nicht die perversen.
Lulu: Dann hab ich ja nichts zu befürchten.

Lulu: Beschreibt einen "normalen" Tag in eurem Leben, also ohne Termine etc.
Shin: Haben wir das?
Kat: Habt ihr nie Zeit?
Shin: Wenn wir Zeit haben, dann schlafen wir!
Luminor: Selten. Also wenn ich wirklich mal gar nichts zu tun habe, kümmere ich mich halt um meine Kontakte, private Dinge einfach. Das ist ganz wichtig.

Lulu: Was würdet ihr tun, wenn ihr noch einen Tag zu leben hättet?
Luminor: Ich würde sagen versuchen die Leute zu sehen, die ich liebe.

Kat: Wird es nach forever or never noch eine Singleauskopplung geben?
Luminor: Das wissen wir noch nicht genau, aber es ist gut möglich. Denn das Album bietet ja doch noch einige Songs die gute Kandidaten wären.
Kat: Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, warum ihr The silent place auf der Tour nicht spielt?
Luminor: Nein, es ist eben eine kleine Tour, eine extra Fantour, deshalb haben wir jetzt nicht das gesamte Album losgebrettert. Wir wollen uns ja auch noch ein bisschen was für die große Tour aufheben.

Kat: Wo wir schon bei der nächsten Frage wären, was wird bei der Tour im April anders sein?
Luminor: Es wird eben auch in einem anderen Rahmen stattfinden. Wir haben diesmal bewusst die kleinen Clubs gewählt, weil's intimer ist und die Leute dann mehr Zugang zu uns haben. Bei der großen Tour, die dann ja auch international ist, wird so was dann nicht möglich sein.

*Shin verschwindet kurz*

Kat: Als Fan hat man immer eine gewisse Vorstellung, welches Bandmitglied welche Position erfüllt. Wie ist die Rollenverteilung bei euch in der Band?
Luminor: Es gibt keine Rollenverteilung.
Kat: Also ihr seid wie Freunde?
Luminor: Also es gibt keine Hierarchie oder Rollenverteilung. Es gibt halt Leute, die sind chaotischer und andere sind geordneter, aber das gleicht sich alles aus.

*Shin taucht wieder auf*

Kat: Geht ihr euch manchmal auf die Nerven?
Luminor: Also ich selbst hab jetzt nichts mitbekommen.
Shin: Wir haben uns noch nicht gestritten.

Lulu: In euren Lyrics stolpert man über Passagen wie "all we need is fantasy" oder "all that we need is to believe" hat man manchmal das Gefühl, dass man alles schlechte wegphantasieren könnte. glaubt ihr daran bzw. wie steht ihr dazu?
Luminor: Es kommt darauf an, wie man es interpretiert. Schön wärs, wenn man sich alles wegphantasieren könnte. Ich selbst kann das auf keinen Fall. Es geht eigentlich eher darum, dass man die Vorstellung oder Fantasie hat die Dinge aktiv zu ändern. Das reine wegträumen - gut, es gibt Leute die können das - ich kann es nicht.

*Kiro kommt vorbei und setzt sich gleich dazu XD *

Kat: Kiro, die Bilder aus Cannes. Du hast da mit zwei Models - wir denken, dass es Models waren ..
Kiro: Ne, das sind keine Models.
Kat: Okay, oder Freunde. Auf jeden Fall hast du sie geküsst, war das eine Art Outing?
Kiro: Es hat sehr viel Freude gemacht.
Kat: Also einfach nur aus Scheiß oder wie?
Kiro: Naja ich hatte Lust drauf, die hatten Lust drauf, warum nicht?
Kat: Ja ich finds nicht schlimm, ich fands toll!
Kiro: Ich fands auch toll!

Lulu: Deine eher zurückhaltende Art erinnert an Shinya. Ist das Absicht?
Shin: Nein.
Kat: Naja, wir haben ja auch in den letzten Tagen festgestellt, dass du gar nicht so zurückhaltend bist.
Shin: Also wenn die Kameras überall sind, denk ich mir nur nicht zuviel sagen!
Luminor: Es ist doch eher der Grund, dass du Seelenverwandtschaft zu ihm fühlst, oder? Du kopierst es halt nicht, aber es ist einfach da.
Shin: Weiß ich nicht.
Luminor: Ich denke schon. Das ist zumindest meine Interpretation.

Lulu: Luminor, du hörst ja privat auch Lacrimosa. Wie ist das mit Tilo zusammenzuarbeiten?
Luminor: Es ist gut mit Tilo zusammenzuarbeiten. Er hat einen großen kreativen Input in die Band, er ist lange im Geschäft, er schafft sehr viel musikalisch, was natürlich eine große Hilfe für uns ist.

Lulu: Kiro, fühlst du dich aufgrund deiner Körpergröße manchmal diskriminiert (von Strify *gg*)
Kiro: Nein, nicht alles ist klein! Klein aber OHO! *allgemeiner Lachflash*

Wir haben noch ein paar Entweder - Oder - Fragen (bitte nicht ZU ernst nehmen!)

Luminor:
Frankreich oder Deutschland

Kein Kommentar.
Rotwein oder Weißwein?
Weißwein

Kiro
Zigaretten oder Alkohol?
Das ist echt mies! Dann Alkohol, wenn ich muss, dann sag ich Alkohol.
Eric oder Tilo?
Das kann man so nicht sagen, es geht nicht ohne Eric und es geht nicht ohne Tilo.

Shin:
*Wir bekommen aufgrund der doofen Fragen schon vorher einen Lachflash* Shin: Jetzt kommts! Kein Kommentar!
Bratwurst oder Grünkohl?
Bratwurst!
Baum umarmen oder Namen tanzen?
WAS?
Baum umarmen oder Namen tanzen?
Weder noch ..
Luminor: Ward ihr besoffen, als ihr die Fragen geschrieben habt?
Kat + Lulu: NEIN! Eigentlich fing alles mit Yu's Bulletin an, er schrieb, ob jemand seinen Namen tanzen kann. Ja und so kamen wir drauf, dass Shin sicher der einzige ist, der seinen Namen tanzen kann. *Gelächter*

*Es kommt das Kamerateam von Franken-TV vorbei und fragt, ob sie noch ein wenig filmen dürfen, also gibt's noch ein paar improvisierte Fragen, die ich hier nun lieber nicht aufschreibe. Interessant fand ich noch folgende:*

Kat: Nervt euch das Gekreische eigentlich?
Shin: Ne, außer bei Silent Scream! Da sagt Strify immer So, jetzt bitte alle nicht schreien, jetzt kommt Silent Scream! und dann schreien sie alle los! *auch hier sei nochmal auf Shins wundervolle Gestik verwiesen *lol* es ist zu lustig!*
Luminor: Es ist ja generell eine Reaktion vom Publikum und das ist schön. Es wäre ja schlimm, wenn die alle schweigend dastehen würden.
Kiro: Das ist ja im Grunde das Feedback.
Kat: Ja, nur wenn man da mitten drin steht und von der Musik auf der Bühne nichts mehr mitkriegt ist das ein bisschen blöd.
Luminor: Wir versuchen so laut wie möglich zu sein!
Kat: Danke, das ist toll.

Quelle: www.shin-online.de
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Do 13 Mär, 2008 14:00

*lach* man war das lang aber ein echt hamma interview^^
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 13 Mär, 2008 14:01

Würd sagen normale Länge... Hatte schon n längeres xD Aber da war der Sänger auch ne Labertasche xD
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Do 13 Mär, 2008 14:06

Mein Strify jaja..der kann labern oO..hab ich schon in vielen gelesen xD
Bild