Ahaha, das war wieder toll heute.
LOL, ganz am Anfang.. diese Schreckschraube von Frau, die der armen Gabrielle ihr Kind andrehen wollte. Aber mit der jetzigen, blonden Frau ist sie auch nicht unbedingt besser dran. Ich hab das Gefühl, dass die ein ganz hinterhältiges Biest ist. Die will ihr Kind behalten.
Oh man, hey und Bree sackt immer mehr ab. Außerdem wird Andrew von Sendung zu Sendung immer unsympathischer. Diese "verdrängten Erinnerungen" - waren die jetzt nur erfunden oder hat sich das wirklich abgespielt? Hmm. Ich denke, dass er ein dreckiger Lügner ist.
Übrigens macht mir dieser Caleb Angst. Der tut der Tochter von Bree sicher was an!
Lynette war auch wieder genial. Dreht dem kleinen Jungen einfach die Schokomilch an. Hihi. Aber das war auch wahnsinnig abartig von der Tusse, ihr Kind mit 5 noch zu stillen.
Susan soll Mike wieder nehmen!
Carl war einfach zu genial XD steht da am fenster und lacht sich einen ab, als Mike und Dr. Ron sich beinahe verprügeln.
Ich finds jetzt eigentlich gut, dass Dr. Ron mit Susan Schluss gemacht hat.
Aber irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl, dass sie nicht mehr mit Mike zusammenkommt.. Und da ist ja auch noch Carl.
Übrigens kam keine Vorschau für nächste Woche.