Das war wirklich der absolute hammer... !!!
Unglaublich, das vergess ich nie nie mehr
Man denke nur an die "Die Katze tritt die Treppe krumm" - Laola xD
Ein absoluter Schwachsinn... der irre gut funktioniert hat und einfach nur bombastisch war
Tribüne und Parkett waren eins
Genauso das Hinknien und Aufspringen bei Unrockbar... Aua he, nach stundenlangem Stehen in die Knie und zack wusch hoch... *doppelt aua*... Trotzdem genial
Wall of death X.X
Das hab ich gar nich soo mitbekommen aber laut Lú, die das ganze Spektakel von oben betrachtet hat (und die ich nie und die mich nie gefunden hat während des Konzerts... dabei hab ich ganz wild mit den Armen gefuchtelt ja!^^ Wie konntest mich da nur übersehen mensch^^) wars n riesen Kreis, der entstand
Dann Sätze wie "Sollen wir eigentlich Musik spielen oder noch weiter Dreck labern?" xD
Ärzte feeling pur.... Allein schon wenn die Klänge zu Himmelblau ertönen und erst nach dem halben Lied der Vorhang fällt, Westerland (die Halle ist zum ersten Mal richtig am ausrasten), sogar Wunschsongs gespielt werden (gleich zwei! wobei nein, sagen wir ein einhalb^^ der erste wurde leicht "versemmelt" ... Bela: "Ich weiß ja auch nicht woher das Gerücht kommt, dass wir die Hälfte unserer Songs nicht spielen können", Rod konnte da auch nicht weiterhelfen, er "wusste auch nicht mehr so ganz genau wie der Song ging" xD) irre, einfach nur irre das Ganze
Die 15000 waren wirklich am Ausrasten (wenn das mal nicht die gleichzeitig und neban stattfindende Tanz-WM gestört hat^^) und mittendrin:
Lú und ich^^
Wobei sie eben oben und ich unten war (was für n Satz^^ ein Schelm, wer Böses denkt ja ;D)
N Bericht krieg ich allerdings auch nicht mehr zusammen, da ist alles viel zu sehr durcheinander in meinem Kopf und ein Highlight jagt das nächste, die kann man doch nie im Leben ordnen
Wenn da sogar "Super Drei" mal gespielt wird und das Glühweintrinken mit Lú im Kopf rumspukt ("ich brauch Schokolaaade um mich zu beruhigen"^^), der Spurt mit ihr zum Auto und wieder zurück zur Halle (das war wirklich übel, jeder 800m Läufer kann einpacken gegen uns, so sind wir gerannt^^), und allgemein die Ereignisse, die das zu nem unglaublichen Tag werden ließen.
@Lú
Dem "so toll" kann ich mich nur anschließen und eher sagen:
"sooooooooooo toll" xD
Und mit dem Glühwein *hüstel*
Wenn man sich die Menge mal als ganzes vorstellt dann... wobei... nein, lieber doch nicht
Er war gut, bleiben wir dabei
Ja und hier, wie hät ich denn meine Jacke noch beschreiben sollen*g*
Nur "grau" is ja langweilig^^
Wollts nunmal genau beschreiben und bin dann eben schon sehr ins Detail gegangen... und das rot und weiß knapp unterm Arm und an Brust zählt da nunmal mit
Das sieht man aber nur von vorne und nuja...
Dass du HINTER mir läufst und "Na da ist doch so n großer Tannenbaun mit vielen Lichtern" xD
Egal, wir haben uns gefunden, und ich fands wirklich nur irre, ein absolut unglaublicher Tag