Hey Leute!
Kennt vielleicht jemand von euch die Serie "Die Schöne und das Biest" (1987-1990) mit Ron Perlman und Linda Hamilton?
Eigentlich bin ich als BatB-Fan noch ein Frischling, da ich die Serie geunau genommen erst am Freitag Nacht(29.02.0 entdeckt habe. Ron Perlman kannte ich durch Hellboy (und einem anderen Film, dessen Namen ich nicht kenne) schon länger und hatte auch gehört das er in einer Serie von Die Schöne und das Biest mitgespielt hatte, doch habe ich mich nie damit beschäftigt. (Obwohl ich die allgemeine Geschichte von BatB schon immer toll fand *grübel*)
Jedenfalls, als ich da so ahnungslos durch Youtube gerauscht bin, kam ich plötzlich bei BatB raus und ich muss sagen ...
ICH HABE MICH SOFORT VERLIEBT!
Noch in der selben Nacht habe ich mir natürlich alle drei Bücher zur Serie bestellt.
Und seit Samstag Nacht bin ich nur damit beschäftigt mir die Folgen im I-Net anzusehen. Habe zwar gerademal erst 10 Episoden gesehen, doch wird die Sucht nur mit jeder Folge verstärkt. Und nun bin ich genau genommen mit dem VV (Vincent-Virus) infiziert.
Das erstaunliche an der Sache war ja erst, als ich erfuhr das meine Mutter die Serie ebenfalls damals verfolgt hatte. Und auch sie findet Vinny ebenfalls zum Anbeißen.
Tja ja, Gene kommen eben immer wieder durch ...
Ich muss sagen ich finde es schade das diese tolle Serie (auch wenn sie manchmal richtig schmalzig ist) nicht mehr im Fernsehen läuft. Wenn man bedenkt wie viele andere Serien andauernd rauf und runter laufen. Und die DVDs gibt es auch nur auf englisch auf amazon.com. Na ja, vielleicht kommt es ja doch noch irgendwann. *ganz fest hoff*
So, das wars erstmal von mir.
Ich hoffe das es noch andere unter euch gibt, die von dieser Serie begeistert sind. Im Beauty and the Beast Forum jedenfalls gibt es nicht mehr sehr viele Mitglieder. Aber es ist wahnsinn das der sich so lange gehalten hat, obwohl die Serie schon seit über 10 Jahren nicht mehr läuft.
VINCENT-FOREVER! VINCENT-DON'T DIE!