hi,
Ich hab den thread geöffnet, weil ich mit euch über alle möglichen neuen Filme die im Kino laufen, aber auch über spielfilme die ihr im fernsehen gesehen habt, ich gucke nämlich manchmal filme, und möchte am liebsten immer schreiben wie er mir gefallen hat, ob man ihn empfehlen kann, und überwas es in dem Film überhaupt geht, also, wenn ihr z.B: einen Film im fernsehen seht, könnt ihr dann hierhin schreiben wie ihr ihn fandet, ob ihr ihn empfehlen könnt!
Dann können auch alle anderen die den film schon gesehen haben mitdiskutieren und ihre meinung dazu abgeben, also ich fang mal an:
Ich hab Sonntag Miss undercover geguckt, ich fand ihn einfach super, es geht um eine FBI agentin die ein absoluter kerl ist, sie soll dann an einem fall arbeiten, bei der sie an miss unitet states wahl teilnehmen muss, das ist natürlich furchtbar für sie, nun musste sie erstmal alles lernen wie man eine frau ist, also, innerhalb von zwei tagen wird sie zur Frau und nimmt an der Wahl teil.
Es ist eine Komödie, und ich kann den Film nur empfelen!
Wenn ich sterne von 0-10 verteilen müsste, würde ich dem Film volle 10 sterne geben!