Ich weis, ich weis 2007 ist jetzt schon ein bisschen älter, aber nichts desto trotz haben wir noch einige Filmstarts in diesem Jahr.
Auf welchen Kinofilm freut ihr euch besonders in diesem Jahr und warum?
Gibt es DVD-Erscheinungen auf die ihr euch freut?
Oder habt ihr auch Filme, bei denen ihr sagt, dass sie nicht hätten sein müssen?
Also, ich fang dann mal an
25.1. Paris je t'aime - Episodenfilm mit Elijah Wood und Natalie Portman. Keine Ahnung worum es geht, aber es ist ein neuer Wood-Film ^^
22.3. Neues vom Wixxer - Fortsetzung zu "Der Wixxer"
22.3. TMNT - Die Turtles kommen wieder. bin mir noch nicht sicher ob ich mir den ansehen werde. MAl die ersten bewegten Bilder abwarten. Ich bin immer so pingelig wenns um Synchronstimmen geht. Hoffentlich haben sie die selben wie zu Serienzeiten
29.3. Ballet Russes - Wie der Name schon sagt, ein Ballettfilm. Die Bilder sahen schon sehr imposant aus, aber ob mich die Story vom Hocker hat weis ich nicht.
29.3. Mr.Bean macht Ferien - Rowan Atkinson ist wieder unterwegs und diesmal auf Reisen. Freu mich schon drauf.
12.4. Love & dance - Noch ein Tanzfilm
24.5. Fluch der Karibik / Am Ende der Welt - Jack is back ^^
21.6. Shreck der Dritte - Bin mal gespannt ob der dritte Teil an die ersten zwei kommt.
12.7. Harry Potter und der Orden des Phönix - Kein Kommentar nötig oder? ^^
26.7. Simpsons Der Film - *freu*
22.11. Die drei ??? - Ist eine deutsche Produktion, da bin ich sehr gespannt drauf. Noch hab ich keine bilder gesehen.