Finnische Bands/ Finnland

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 16 Okt, 2006 00:26

o.O Dann muss sie mir sagen, was das auf finnisch heißt :lol: Schließlich will ich das um nichts auf der Welt verpassen. Wobei ich da im moment immer noch an das denken muss, was Chrissy gesagt hat :?

Okay, deine Liste

Opi :arrow: Schienenbein
NGT :arrow: Pöter
Bazie :arrow: Bazie Bazie-Bärchen nennen
Jussi :arrow: Knuddel-Knutsch-Bild :lol:

Hab ich was vergessen?
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 16 Okt, 2006 00:31

Was hat sie denn gesagt? O.o

:shock: da muss ich an dem Tag mit den Eyes aber viel trinken. Bazie überleb ich, weil der grinst sicher nur wieder und freut sich wie n Schnitzel, Opi... ich glaub, danach darf ich ganz schnell verschwinden. Und Jussi... Geb mir Jägermeister :lol: Sonst bin ich danach tot...
Reicht im übrigen nich n einfaches Knuddelbild?

Mir fällt gerade nichts ein...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 16 Okt, 2006 00:36

Na das es bei denen halt so leicht kriselt, also Jonne und Kris. Ich hab einfach ins blaue reingeraten: Das Jonne ne Freundin hatte, er aber was mit Kris angefangen hat und das es der Freundin nicht gefiel. Und sie meinte da nur: aber gut geraten Bild
Vllt erfahr ich am übernächsten Dienstag was :lol:

Opi wird erst mal fragen wofür, dann darfst du rennen, deswegen sollten wir die Reihenfolge umstellen: Erst Jussi *und nichts nur Knuddelbild :twisted: Wenn du schon ne Eyes-rund-durch Deutschland Tour planst, dann kannst du mir das ruhig gönnen :lol:* und dann Opi.

Ouh dann hab ich ja mal richtig glück gehabt das dir nichts einfällt Bild . Denk dran, den Fred haben wir hier grau auf lila :lol: Und wenn du editierst seh ich das auch. Also hab ich für das Amphi keine Verpflichtungen
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 16 Okt, 2006 00:43

Na da bin ich ja mal gespannt... Halt mich mal auf dem laufenden :lol:

Ne Eyes-rund-durch-Deutschland-Tour is nich so schlimm wie n Knuddel-Knutsch-Bild mit Jussi! Du siehst Opi dann nur auf der Bühne... wobei ich dann Jussi...ähm... ja...

Zu meiner Liste fällt mir nix ein... Deine hab ich nich geschrieben, wobei es da nur einen Punkt gibt

Opi :arrow: Knuddel-Bild

Und wenn ich Opi zu dir ziehen muss, aber des dann bevor ich ihn tret :lol:

Hab des hier grad im Lovex-Fred gelesen, des hat Vivian geschrieben

"Dieses Konzert ist also abgesagt worde und so auch alle anderen ab dem 4. dezember dieses Jahr. Lovex ist dann in einer pflicht konzertpause, da Theon am 04.12.2006 operiert wird und er die darauf folgenden 2-4 wochen nicht singen kann. Traurig, aber man kann da nichts machen. Wir entschuldigen uns bei all denen, die auf die Konzerte gekommen wären. =( "

Mein...mein... Hasi... Bild Hoffentlich is es nix schlimmes...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 16 Okt, 2006 00:55

Was meinst du was ich bin auf das Treffen mit Chrissy. Wobei sie meinte, die hätte bessere Kontakte auch im Bezug auf Jussi Bild Weiß ja net, ob es da was gibt was du wissen magst und wir dann wieder in Frage stellen können *lacht*

:lol: Shit und ich dachte du meintest dir würd zu mir nichts einfallen ... na ja, vllt hab ich Glück und Opi ist wieder auf der Flucht ... *hust* war er ja gar nicht, musste ja dann zum Photoshooting :roll: Der soll sich mal lieber schonen in seinem Alter.

Das macht mir jetzt aber auch Kummer :? Vor allem wieder nur so was halbgares, zumindest was für eine Operation das ist hätte Vivi schreiben können. Wobei es sich hier bei um was ganz ungefährliches Handeln kann, wie z.B. Hämorriden :lol: Dann wundert es mich nicht das Vivi nichts schreibt :lol:
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 16 Okt, 2006 01:00

Sie sagt auch, Jussi wollte sie abschleppen und Jussi hätte sie angerufen Bild

Den halt ich fest :lol: Der soll mal aufhören, auf der flucht zu sein, sonst nenn ich ihn irgendwann noch Forrest.

:lol: Sehr nett... maaaaaaaaan, Vivi is doof... Jetz mach ich mir Sorgen und Hasi
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 16 Okt, 2006 01:07

Die Story hat sie mir auch erzählt. Krieg mich da immer noch nicht drüber ... vor allem, wenn Jussi schleppen will macht der das auch. Da könnte der Papst kommen und ihn würde es nicht interessieren. Bin trotzdem mal gespannt welche Geschichten aus der Gruft sie mir erzählen will.

Bild Lass Opi doch laufen ... vllt macht er das ja wegen seinem Alter. Sport hält fit :lol: Wollen wir ihn davon wirklich weg reißen und das nur für ein Foto :lol: Ich weiß es ist ein kläglicher Versuch mich vor dem Foto zu drücken, aber ich will das Bild auch nicht verschandeln Bild

Na ja, wer weiß was der gute Theon hat. So dünn wie die immer alle sind, würde es mich nicht wundern das es was ist wie Hämorriden. Und Vivi ist nicht doof, vllt will Theon auch nicht das Gott und die Welt weiß was mit seinem Hintern oder sonst was ist.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 16 Okt, 2006 01:11

Eben, entweder Jussi schleppt eine ab oder er lässt es gleich ganz bleiben und ich wenn ich daran denk, das er und Jyrki es innerhalb von 12 Stunden zwischen irgendwelchen Terminen in den USA geschafft ham... Bild

Du verschandelst nix und Opi kann danach noch laufen... die Minuten hat er auch noch. Ich will euch ja nich in die nächste Kirche zerren, damit ihr heiratet.

Ich find Vivi grad sehr doof, weil ich doch neugierig bin wie sonst was... will wissen was mit Hasi is und warum er operiert wird...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 16 Okt, 2006 01:18

Toll ... danke das du mich wieder daran erinnerst. In 12 Stunden schleppen die dann auch noch was ab. Was mich aber bei den lecker Schnuten auch nicht wirklich wundert. Wobei ...Bild

Bild

Bild Jetzt lass mir doch meinen Willen: Will kein Foto mit Opi. Brauchst auch kein Knuddel-Knutsch Bild mit Jussi zu machen, wenn du mich läßt :lol: Mein letztes Angebot.

Und wo mir wieder finnische Firchen einfallen ... toll

Jetzt lass Vivi Mausi in Ruhe Bild Der wird schon seinen Grund haben wieso der nichts darüber geschrieben hat. Und auch wenn es dich neugierig macht: ich denke Theon wollte das nicht anders.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 16 Okt, 2006 01:26

Mich wundert das mit den 12 Stunden auch nich...

Dieses Bild... tut mir leid, aber Schnuffi schaut da so deppert, des gibts nich... Und so mal total gar nich begeistert...

Nein, lieber sterb ich (Ja, ich steh auf SM :roll: ) und mach mit Jussi n Knuddel-Knutsch-Bild, als das ich mir n Bild von dir und Opi entgehen lass... Vergiss es, da kommste nich drum rum

Ich weiß... Bild Mach mir doch nur Sorgen...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 16 Okt, 2006 01:34

Hab das Bild auch nur wegen den Augen genommen :oops: Deswegen Sorry, weil da sieht Schnuffi wirklich etwas angepi**t aus. Ich hoffe du verzeihst es mir.

Cissy hat geschrieben:Nein, lieber sterb ich (Ja, ich steh auf SM :roll: ) und mach mit Jussi n Knuddel-Knutsch-Bild, als das ich mir n Bild von dir und Opi entgehen lass... Vergiss es, da kommste nich drum rum


Okay o.O Nun komm ich net mit ... für nen Foto von Opi und mir willst dir nen Herzkasper einhandeln? Du hast nen herrlichen Keks :? Nur mal so eingeworfen ... versteh ich nicht ... Bild Und ich find noch nen Weg um drumrum zu kommen und wenn ich dich vorher an Jussi Kette und dem dann erzähl, in einer Kneipe am anderen Ende der Stadt gibt es Freibier :lol:

Sorgen machen tu ich mir mittlerweile auch ... haste jetzt davon. Da kann man dich noch nicht mal mit beruhigen, das es was peinliches sein kann ... aber dem wird es schon bald wieder gut gehen :wink: So ein junger, kräftiger, netter, gut aussehender, blonder, grünäugiger, Piercing und Boss tragender Hüpfer haut nichts aus den Socken
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 16 Okt, 2006 01:40

Ich verzeih dir, weil der so angenervt schaut, das ichs schon wieder niedlich find.

Ich mag meinen Keks... auch wenn der mich noch frühzeitig ins Grab bringt. Und das mit dem an Jussi festketten lass mal lieber. Im Juli is es immer so heiß und Leichen fangen bei Hitze immer so schnell des stinken an...
Kommt nich besonders gut...

Hach ja, der Theon... Der kam unerwartet zu meinen Lüplingsfinnen dazu... so, das er mich schon umgehauen hat... Bild
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 16 Okt, 2006 01:45

Schnegge: Den findest du immer niedlich. Ob der sich Bier in die Hose kippt, halb von seinem Schlagzeug fällt, sich auf den Boden wirft, Anzug trägt, ins Mikro schreit, flucht. Ich glaub den fändest du an jedem Ort in jeder lage niedlich :lol:

o.O Na so schlimm wäre das festketten an Jussi auch net ... na ja gut, ein wenig Herzkasper, aber ich denk mit genug Jägermeister würdest du alles mit dem machen. Hast du nicht sowas hier irgendwoe geschrieben. Deswegen denk ich behalte ich diese Option defintiv mal im Auge :lol: Always a possibility. Vor allem wenn es um das Foto geht o.O Jenni meinte nämlich heute mittag: Und wenn es das letzte ist was ich mach, das Foto will ich sehen :lol: schön das ihr alle eine geistig verwirrte neben so einem netten Mann sehen wollt

Theon und Vivan ... die waren wirklich nicht in unserer Planung eingesehen. Grml eigentlich müsste ich nach zu dir kommen und dir den Hintern versohlen ... aber anders rum Bild Find das gut ...
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 16 Okt, 2006 01:54

Also...ähm... in jeder Lage... das weiß ich dann doch nich...hab ich noch nich rausgefunden *hust*

*hust* Hab ich geschrieben, nur schreib du das nich so, wenn ich das les bekomm ich Koppkino.
Siehste, Jenni will das Bild auch sehen... Und was musste ich mir am Amphi von Eva anhören? "Ich will nur das beste für dich" bevor sie mich halb auf Jussi geschubst hat :lol:

Vor allem Theon nich... der is so... blond :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 16 Okt, 2006 01:59

:lol: Das erste lass ich dann mal so unkommentiert

Hast du nicht immer bei dem Koppkino :? Ich glaub selbst wenn ich was über Jussi in der Küche schreiben würde, wäre das für dich Koppkino :lol:
So so, Jenni und du wollt das beste für mich? Das beste ist: Ich wander aus oder ich brech mir an dem Tag das Bein... weil das käme auf dem Bild echt nicht prall.
Wobei, können wir nicht jemanden zwischne Opi und mir stellen :lol: Dann mach ich das Foto.

Stimmt, der ist richtig blond o.O aber die Schnute, meine liebe die Schnute.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.