Nina hatte zwar die geniale Idee, aber ich setze sie nun um
*hoffe der platz is hier richtig*
Gossip Girl, aaiii das muss man einfach mögen!! (nur schon alleine wegen Chuck Bass! )
Hier Mal eine kurze beschreibung:
Manhattans reiche Upper East Side: Tratsch und Klatsch regieren und nur die Reichsten der Reichen wohnen hier. Die Jugendlichen dort besuchen Privatschulen, führen Luxus-Leben und besitzen genug Einfluss, Geld und Abenteuerlust, um den Großstadtdschungel New York voll und ganz auszukosten.
Die Mädchen waren beste Freundinnen, bis Serena mit Blairs Freund Nate (Chace Crawford) im Bett gelandet ist. Draufgänger Chuck (Ed Westwick) hat die Beiden heimlich beobachtet und die Info samt Foto an das „Gossip Girl“ geschickt.
Serena ist daraufhin ohne ein Wort aus New York geflüchtet und kehrt nach einem Jahr zurück – damit ist der Kampf zwischen den Ex-Freundinnen eröffnet. Das „Gossip Girl“ beschreibt jeden Schritt der Mädchen, so dass sie immer übereinander Bescheid wissen: Fiese Intrigen und Lügen lassen die Gerüchteküche von New York überkochen. Serena will ihr Leben nach ihrer Rückkehr verändern und kommt dem weniger angesagten Dan Humphrey (Penn Badgley) näher, doch diese Beziehung steht unter keinem guten Stern.
Hintergrund
„Gossip Girl“ ging im September 2007 in den USA auf Sendung und war sofort ein Hit. Creator
Josh Schwartz verantwortete bereits die US-Serie „O.C., California“. Seine neue Serie spielt nicht mehr im warmen Kalifornien, sondern im Großstadtdschungel New York. „Gossip Girl“ beruht auf der gleichnamigen Jugendbuchreihe der amerikanischen Autorin Cecily von Ziegesar, die es seit ihrem erstmaligen Erscheinen in den USA im Jahr 2002 regelmäßig auf die Bestsellerlisten schafft. Bei den „Teen Choice Awards 2008“ wurde die Serie sechs Mal mit der begehrten Trophäe ausgezeichnet.
Quelle: Prosieben
Fotos könnt ihr ja auch gleich auf der Homepage von Prosieben anschaun ^^
*hihi* eben, ich mags, naja ehrlich gesagt, ich liebs ^^
Wie findets ihr so??
XoXo