habt ihr schon mal einen star getroffen?

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » So 15 Okt, 2006 19:52

Ich hab schonmal DJ Bobo im Pizza Hut getroffen.

Uuhh. lol.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » So 15 Okt, 2006 20:10

kp ob ichs schon erwähnt habe, aber ich hab mal eko getroffn... dann us5 live gesehn (ich weiss, peinlich aber die zeiten sind vorbei^^) und verona pooth, aba da hiess die noch feldbusch ^^

If you don't live for something you will die for nothing...

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 27 Okt, 2006 14:52

Ja ja, ich mal wieder. :roll:

War gestern mit ner Freundin auf dem Konzert von ASP und Dope Stars Inc. - okay, eigentlich nur DSI, welche die Vorband waren, aber egal ^^
Konzert war super toll, waren zweite Reihe gestanden ^^ Von ner Freundin, die Vorgestern auf nem Konzert von denen war, wusste ich, das sie nach ihrem Auftritt draußen sitzen würden. Also, nachdem die Jungs alles zusammengepackt haben, wir rausgequetscht und gewartet und wir hatten Glück...
Als erstes kam Victor, der soich dann zu seiner Freundin an der Merch-Stand gesetzt hat (hach, sind die beiden niedlich), dann kamen Nuit und Alex und irgendwann dann auch Darin und Grace, wobei Grace genauso schnell wieder weg wie da war. Sah aber auch ziemlich im Stress aus der Gute. Is ständig nur hin und her gerannt.
Mei Freundin und ich saßen dann geschlagene 1 1/2 Stunden zwei Tische weiter und ham uns nich getraut, zu ihnen zu gehen (aber am Amphi einfach mal an Darins Shirt ziehen :roll: )
Irgendwann sind wir dann doch mal zum Merch-Stand und ich hab mir da n Shirt gekauft und mir n Autogramm von Victor geholt. er meinte dann noch, wir sollen warten, die andern kommen auch gleich wieder (Alex und Darin waren gerade weg und Nuit war vollkommen verschollen). Wir sind dann aber mal raus, weil ich Kopfschmerzen hatte. Draußen waren dann auch Darin und Alex gestanden und wir sind wieder nich hin. Irgendwann kam dann Victor raus und hat die beiden gerufen, hat uns gesehen und gegrinst. Sie sind dann wieder rein. Hab dann meine Freundin überredet, das sie sich des Shirt auch noch kauft, weil sie sich sonst nur ärgert und dann kam der Deal: sie kauft des Shirt und ich laber solang Darin an. Wir also wieder rein und zum Merch-Stand, wo Victor wieder saß, während Darin und Alex daneben standen.
mei Freundin hat sich des Shirt gekauft, plötzlich sagt Victor was zu Darin auf italienisch und zeigt auf uns. Ich hab Vici nur angeschaut wie n Eichhörnchen wenns blitzt und er grinst und meint so "I know you want it". Okay, da bekamen wir dann unsere Bilder mit Darin und Alex und auhc Autogramme. Wobei Darin mir angst gemacht hat, als er meinte "I remember you"... ähm...das lass ich jetz mal so im Raum stehen ^^
Haben uns dann noch weng mit ihnen unterhalten und sind dann heim.

Und hier mein zweites Bild mit Darin. Diesmal wusste ich wenigstens wie er heißt, nich so wie beim letzten Bild ^^

Bild
Alex, Darin & ich (ich weiß, ich schau bedeppert, aber wie soll man auch anständig schauen, wenn man von darin geknuddelt wird und Vici daneben sitzt und sich einen abgrinst?)
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 27 Okt, 2006 15:35

:lol: Er wusste, wer du warst? Cool! :shock:
Ach.. ich würd auch gern mal auf n Konzi.. aber sowas wie du würd ich mich wahrscheinlich nich trauen..
Hab ich hier eig. schonmal geschrieben, das ich in einem Hotel gearbeitet hab, wo öfters "Sternchen" übernachten? Also z.B Hape Kerkeling hab ich schonmal dort getroffen, Jeanette Biedermann und die Toten Hosen. Wollten aber dann doch lieber ihren Tour - Bus.. wahrscheinlich wegen der Groupies.. :roll:
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 27 Okt, 2006 16:25

Am Amphi hab ichs mich bei Darin noch getraut, aber da wusste ich auch nich, wer er war und gestern... Naja, wäre Vici nich gewesen, hätte ich mich das auch nich getraut :lol: War neben Darin gestanden und wusste nich, was ich sagen soll :oops:
Und das er wusste, wer ich war... das hat mir eher angst gemacht :lol:

Oh wie toll, die toten Hosen... würd ich auch gern mal treffen... aber in 2 Wochen gibts erstmal wiedersehen mit Zeraphine bei ner Autogrammstunde. Vielleicht bekomm ich da dann mal n anständiges Bild mit Sven :roll:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 27 Okt, 2006 16:39

Na dann wünsch ich dir schonmal viel Spass und natürlich auch viel Glück beim Konzert! *knuff*
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 12 Nov, 2006 15:51

Und ich mal wieder *lol*

War gestern aufm Negative-Konzert und hab davor und danach Tender und Jann von Jann Wilde & Rose Avenue getroffen.
Ja, gibts nich viel zu zu sagen, nur das Tender ja mal sowas von niedlich war. Hätte den am liebsten eingepackt und mitgenommen.

Bild
Tender <3 Der is sooooooo knuffig und sooooooo lüp.... und den kann man so toll knuddeln...

Bild
Mr. Jann Wilde - auch sehr knuffig und so süß... ähm, ja... Is jedenfalls extra für uns mal rausgekommen ausm Bus, nachdem wir Tender gesagt ham, er soll ihn doch mal bitte rausschicken.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 18 Nov, 2006 00:55

:oops: Ich hab auch einen getroffen, auch wenn den wahrscheinlich bis auf Cissy keiner kennt. Eigentlich waren es zwei, aber der erste erspar ich euch, weil das Foto einfach nur verboten gehört. Da hilft selbst kein Bildbearbeitungsprogramm :lol:

Also am 11.11., während andere sich die Binse zu geschüttet haben wegen der fünften Jahreszeit :roll: war ich abends auf einem Konzert der finnischen Band Bloodpit. (Ja ich weiß, einige werden Finnland im Zusammenhang mit mir und Cissy nicht mehr hören können, aber das ist nun mal im Moment so.)
Wie auch immer, der Auftritt war einfach nur Hammer und ich hoffe wirklich das wir die Herren nicht das letzte mal in Deutschland gesehen haben.

Nach dem Auftritt hat sich dann der Sänger, Matthau Mikkonen noch Ziet genommen Fotos zu machen. Ich erspar euch die Geschichte, wann wie und wo wir ihn danach gefragt haben :mrgreen:

Bild
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 18 Nov, 2006 02:09

Der Maddü :woot: Ich find das Bild ja so schnuffig. Will auch von Maddü geknuddelt werden <3
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 18 Nov, 2006 04:44

Wirst du sicher und ich bin dann dabei wenn es soweit ist :woot:, dafür hast du zwei tolle Bilder von Tender :lol:
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 18 Nov, 2006 11:57

Ein tolles Bild, das andere find ich imnmer noch nich toll, deswegen is es auch noch ncih hier drin und nich bei MySpace. :roll:

Und stell gefälligst das Bild mit Johnny Ääron rein. Ich find das so niedlich...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 18 Nov, 2006 21:28

:oops: Das mach ich auch nur, weil ich weiß wie wenig Leute hier reinschauen.

Ich schwöre, Leute, ich hab den nicht unsichtlich angefasst oder so, das der so schaut.
Aber das war so niedlich. Man sieht es nicht, aber hinter uns au fdem Bild war ein kleiner Zaun, über den er gekraxelt ist mit hilfe eines Gartenstuhls.

Bild


Auf seinem Weg zurück sagte er dann, er fühle sich wie Batman :lol:
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 18 Nov, 2006 21:33

Schnegge und Johnny Ääron Bild Find das so süß...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 18 Nov, 2006 22:14

o.O Frag mich nur wo das süß sein soll? Du und Tender, wenn du den puschelst, das ist toll. Aber da schauen wir beide wie vom Blitz getroffen.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 18 Nov, 2006 22:48

Du meinst das andere Bild... :shock: Das is nich süß... sehen beide aus wie...naja... als wenn wir sonstwas gemacht hätten
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling