J-Rock und Visual Kei

hypnôse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Spinners End

Beitragvon hypnôse » Do 30 Jul, 2009 17:38

Ui so einen Thread gibt es hier auch. x3
Da fühl ich mich sofort wohl. x) +sich einnistet+ (;
Ich liebe J-Rock & höre eigentlich auch die meiste Zeit J-Music / Visual Kei.
Meine Favoriten wären: 12012, Screw, SuG, girugämesh, matenrou opera, hide,
plastic tree, LiZ, ayabie, gazette, vamps ... etc.
»After all this time, Severus?
»Always.

яэмus & sэvэяus. ღ

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 30 Jul, 2009 18:37

Natürlich gibts hier so einen thread ^^

Dann sag ich mal willkommen hier :3

Und wieder jemand der SuG, Screw, Vamps und hide hört <3
Zuletzt geändert von Cissy am Do 30 Jul, 2009 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Do 30 Jul, 2009 19:02

*So mal in die Runde frag*
Hört denn niemand ''The Candy Spooky Theater''?
Ist doch so eine tolle grusel Band XD
Bild

escape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 25.06.2009
Beiträge: 62
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon escape » Do 30 Jul, 2009 20:43

er hats bei myspace geschrieben das es da is und als stimmung hat er angegeben "vollendet"
hab gehört das das baby an mädchen sein soll :D

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 30 Jul, 2009 20:47

Jap, myv und melody haben haben eine kleine Tochter bekommen.
Sie kam am 29.7. um 16:40 Uhr Ortszeit in Tokyo auf die Welt und wog bei der Geburt 3110g
Arme melody lag 20 Stunden in den Wehen...
Aber allen gehts gut

Und myv der Depp hat sich entschuldigt, das er so "spät" nen Blog gepostet hat, weil er dann erst mal tot ins Bett gefallen ist als er heim kam... Depp xD
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

hypnôse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Spinners End

Beitragvon hypnôse » Fr 31 Jul, 2009 01:10

@ Narcissa Malfoy : Jaah. Ich liebe diese Bands bzw hide. :3 +fahne schwenk+

@ DracoMalfoy : Ja, ab un zu höre ich auch mal was von dieser Band. Sie gehört aber
nicht zu meinen favoriten. ^^

myv ist manchmal echt putzig. l3
»After all this time, Severus?
»Always.

яэмus & sэvэяus. ღ

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 31 Jul, 2009 10:14

Zur PSC:
Alice Nine können angeblich nicht kommen, wegen der anhaltenden Verletzung eines Bandmembers... sagt die CLJ das die PSC das gesagt hat... Wenn sie Toras Schulterverletzung meinen, das nehm ich ihnen das nicht ab. 1. ist es schon ewig her und 2. wenn sie das ganze Jahr über quer durch Japan touren können, können sie auch mal für 1-2 Wochen nach Europa kommen.
Die PSC sind eh... ich sag nichts mehr zu denen. Die ganzen Indie-Kids wie SuG, Screw und selbst schon ViViD haben im Ausland so viele Fans, aber nein, PSC hat die Einstellung "Unsere Bands, die bleiben in Japan. Wir lassen sie nicht raus."
Kra touren selbst in Japan nicht viel, Gazette wollen nicht mehr nach Europa und der Rest darf nicht...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

hypnôse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Spinners End

Beitragvon hypnôse » Fr 31 Jul, 2009 10:43

Also mir würde zu den Verletzungen jetzt auch nur Tora einfallen. Von einem anderen Member mit anhaltenden Verletzungen wüsste ich jetzt nichts. o_o Ich mag die PSC allgemein nicht sonderlich. Das sie die Indies nicht aus Japan rauslassen ist nicht nur kontraproduktiv sondern auch unfair gegenüber den Fans ... jedenfalls ein bisschen. Kaufen sollen wir die CDs, aber live dürfen wir die Bands nicht sehen, oder was? ôo
Das GazettE nicht mehr nach Europa wollen, finde ich schade. Ich hätte sie schon gern wiedergesehen.
»After all this time, Severus?
»Always.

яэмus & sэvэяus. ღ

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 31 Jul, 2009 10:50

Es ist wirklich unfair den Fans und auch den Bands gegenüber...
SuG scheinen Deutschland zu mögen,
Screw auch (sie waren letztes Jahr sogar für n paar tage in Deutschland, warum weiß ich nicht),
Von den Ninern, will Hiro wieder nach deutschland und Saga (ich glaub das es Saga war) auch
Bei ViVid versteh ich es, wenn sie erst nächstes Jahr oder auch erst 2011 kommen würde, weil die gibt es erst seit n paar Wochen...
Gazette... zu denen hab ich so meine ganz eigene Meinung... Ich mag ihre alte Musik bis zu Stacked Rubbish, aber Leech finde ich es nciht mehr so gut, sie sind arrogant geworden, sind sich zu gut für alles und erfolg in Japan hin oder her, hier sind sie nunmal nicht so bekannt, was sie nicht einsehen wollen anscheinend...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

hypnôse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Spinners End

Beitragvon hypnôse » Fr 31 Jul, 2009 11:03

Eben. also das SuG Deutschland mögen hat man echt gemerkt. takeru war total begeistert. OO <3 Bei Screw hatte ich auch den Eindruck & da Kagrra wieder hergekommen sind letzten Sommer sieht es bei ihnen wohl auch nicht anders aus.
Das Hiroto gern nochmal herkommen mag hab ich auch gehört, bei Saga weiß ich es nicht genau >.o.
Ich denke aber, dass A9 hier genug Fans haben & ein konzert sicher gut besucht wäre. ö..ö Da finde ich es schon unfair, dass die PSC sie nicht lässt oder was auch immer.
Hmm naja ich bin schon sehr lange Fan von Gazetto gewesen. Schon weit vor dem Release von Disorder. Deshalb fällt es mir nicht so leicht mich davon einfach abzuwenden, obwohl ich ja auch der Meinung bin, dass sie sich nicht so positiv verändert haben. Allerdings nicht, was die Musik angeht. Das neue Album ist jedenfalls toll ... finde ich zumindest. :3 Aber ich mag die neue Art & Weise nicht, wie sie sich Live geben etc. Das wirkt alles so perfekt geplant & als ob sie sich an irgendwelche Vorschriften halten müssten (okay, das mussten sie wahrscheinlich schon immer, aber es wirkt so streng & alles in letzter Zeit ûu) Die Lives sind ja auch nicht mehr das Gleiche wie früher. Eigentlich sehr schade ...
»After all this time, Severus?
»Always.

яэмus & sэvэяus. ღ

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 31 Jul, 2009 11:13

"Tuki tuki Autobahn" sag ich zu takeru nur xD Er ist so niedlich. Wo mir zu ihm einfällt, hast du "Beatrock Love" gesehen? Der Film in dem er eine der Hauptrollen spielt
Bei A9 weiß ich jetzt nicht, ob es Saga oder tora war...einer von den beiden mag das deutsche Brot xD Und sie haben 100%ig genug Fans hier. Ich mein, selbst D=OUT, die es wesentlich kürzer gibt als die Niner waren hier und haben ihre Fans...

Das neue Album hab ich mir noch nicht ganz angehört... Sollte ich evtl. mal machen.
Ihr verhalten ist...ja... Wozu mache ich eine Making of SVS vom Album, wenn ich von allen immer nur den Hinterkopf seh? man sieht nicht 1x ihr Gesicht, von keinem von ihnen und das nur weil sie ungeschminkt sind. Ich finde das etwas abgehoben. Bei NLSG war es ihnen auch noch egal. Okay, Reita mit seinem Nasenband, aber ohne ist es auch nicht Reita...
Ich weiß nicht ob es von ihnen oder der PSC ausgeht, aber ich hab das gefühl, sie müssen perfekt sein...es dürfen keine Fehler mehr passieren. Und wenn ich die preise für das Tour-Final anschau (vor allem die für den FC), nah gute Nacht... Es klingt gemein, aber sie sollten mal auf die Schnauze fliegen, damit sie merken, was sie an ihren Fans haben...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

hypnôse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Spinners End

Beitragvon hypnôse » Fr 31 Jul, 2009 11:20

Ja das ist er wirklich. Auch auf dem Konzert. :3 Er hatte echt bewegungsdrang & so. l3
Und sein 'Deutsch' war sehr süß. x)
Joah. Mit D=OUT hast du Recht. Wenn sie hier Fuß fassen konnten, dann dürften A9 kein Problem haben. Oo Aber wenn die PSC sie nicht lässt, dann können sie das ja eh vergessen. ;;'

Ja mach das mal. :3 Also ich war ganz zufrieden damit. Hatte es vorbestellt ...
Ich finde es ehrlich gesagt auch ziemlich beschissen, dass sie sich nie richtig ungeschminkt zeigen. Sie achten einfach zu sehr auf ihr Aussehen. Okay. es ist Visual Kei. Aber beim Backstage Material kann man doch mal locker lassen. Girugämesh zeigen sich zB auf der neuen DVD auch ungeschminkt. Ist doch nichts dabei. Zu der GazettE DVD 'Repeated Countless Error' war ja bei der japanischen Limited Edition auch eine Backstage Disc dabei. Allerdings hatten sie immer nur ihre Brillen auf oder man hat sie eben nur von hinten gesehen, wie schon sagtest. Woah nee ... QQ" Ich find das gemein. xD"
Also es klingt schon ein wenig fies, aber ich denke, dass du Recht hast. Sie können zwar im Grunde genommen nichts für die Regeln der PSC & diesen übertriebenen Perfektionismus ... aber sie könnten ja mal versuchen das etwas zu lockern. Oo
»After all this time, Severus?
»Always.

яэмus & sэvэяus. ღ

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 31 Jul, 2009 11:35

Das Deutsch von Japanern ist allgemein immer sehr niedlich. War auch bei LM.C so... Mayas Deutsch wäre gar nicht so schlecht gewesen, wenn er langsamer gesprochen hätte, weil so hat man immer nur die Hälfte verstanden :lol:
Bei D=OUT war es auch so, wobei Kouki das doch ganz gut hinbekommen hat. Der beste satz von ihm war aber "We want to be bei euch" und dann mit diesem niedlichen japanischen Akzent...

V-Kei hin oder her... wenn sie sich ungeschminkt zeigen, hat das doch etwas menschliches sag ich mal. Gut, wenn sich jetzt Gackt nicht ungeschminkt zeigt...der ist eh ne Klasse für sich. Aber selbst Miyavi hat schon Bilder von sich on gestellt, auf denen er aussah, als hätte er die Nacht durchgefeiert und sah total abgewrackt aus.
Screw posten sich ungeschminkt (zumindest Byou hin und wieder), Vistlip sind in sämtlichen Comments ungeschminkt, Kra sowieso...
Für mich haben Gazette auch n bisschen den Spaß an allem verloren. Wenn man sich die DVD zu NLSG anschaut... als sie in Mie waren und Aoi meinte, es ist zum kotzen, das die Halle so klein ist und sie aufeinander stehen, aber er es trotzdem toll findet, weil es seine Heimatstadt ist oder als der Strom ausfiel und Kai und Reita alleine auf der Bühne waren, Kai Schlagzeug gespielt hat bis zum umfallen und Reita trotzdem noch die Fans angefeuert hat... Klar, sie haben jetzt ihren Status und ich glaub, es dauert nicht mehr lange und sie füllen locker den Tokyo Dome, aber etwas Fannähe muss doch trotzdem noch da sein...
Sie sollten sich mal n Beispiel an Gackt oder Miyavi nehmen... :?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

hypnôse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Spinners End

Beitragvon hypnôse » Fr 31 Jul, 2009 11:48

Jaah das ist es. :3 Bei Kagrra war es auch sehr putzig. x3
Okay, Mayas Deutsch habe ich leider noch nicht gehört, das ich nicht auf dem Konzert war. ;;" Aber sie reden meistens so schnell ... ist sicherlich die Aufregung. +gg+
Wah wie süß. l3 Wenn Japaner Englisch sprechen ist das auch immer toll. x3

Ich weiß schon. Fände es ja auch schön mal wieder Bilder zu sehen, wo sie ungeschminkt sind. Haben sie doch früher auch welche gemacht. Und? Hat es ihnen geschadet? Nein. -.-
Okay bei Gackt ... ist das was anderes. xD
Miyavi ist ja sowieso toll. Ich bin ganzz froh, dass er von der PSC weg ist ehrlich gesagt ...
Ich liebe die Bilder von Byou auf denen er nicht geschminkt ist. Er ist süß. x3
Bei Vistlip & Kra finde ich das auch gut so. Ich meine es passiert ihnen doch nichts, wenn sie sich mal 'normal' zeigen & die Fans freuen sich. OO
ja den Spaß haben Gazette entweder verloren oder sie verstecken gut, dass sie welchen haben. ._.' Ich meine ... was bringt es denn, wenn sie den Tokyo Dome vollkriegen? Die letzten Reihen sehen kaum was ... das ist doch beschissen. Und allgemein sind sie nicht mehr so albern drauf wie früher. Bei dem Nameless Liberty Final im Budokan war das noch toll. ruki hat doch zum Teil beim reden seinen Text vergessen. das war so niedlich, wie er dann dastand & angefangen hat zu lachen und alles. >.< Aber jetzt würde sowas ja gar nicht mehr passieren. oO Also eigentlich würde gar nichts mehr passieren, was nicht im Programm stand & das wirkt dann so steif & unflexibel ... & irgendwie ... ach es ist halt doof.
»After all this time, Severus?
»Always.

яэмus & sэvэяus. ღ

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 31 Jul, 2009 11:58

Hab irgendwo mal gelesen, das Isshi so nervös war, letztes jahr, das er voll gezittert hat...
Maya hat aber auch gezittert, nur das er es gut versteckt hat...entweder er hat mit seinem Zettel rumgefuchtelt oder ihn auf sein Bein gelegt.
Mich hat es gewundert, das kouki absolut gar keinen Zettel mit Notizen hatte, aber der ist sowieso zu intelligent :?

ja, Gackt...der sucht auch die Hotels für seine Fans persönlich aus... der liebt seine fans mehr als seinen GacktJOB...
Ich bin auch froh, das myv nicht mehr bei der PSC ist. Frag mich nur was klein-Keiyuu jetzt ohne miyavi macht :lol: Freu mich so für ihn, das er jetzt Papa ist *____* und überhaupt... er ist viel zu niedlich
Ich glaub, Vistlip und Kra hab ich schon öfter ungeschminkt als geschminkt gesehen...
Ich weiß nicht, ab Budokan gings mit ihnen abwärts, was den Spaßfaktor auf der Bühne angeht... Die Hallen wurden immer größer und sie immer steifer... was ist mit dem guten Fanservice geowrden? Oder Uruha und Aoi, die sich ärgern?
Und lachen bei Ruki ist ja sowieso nicht mehr drin...dafür ist er zu cool... verwöhntes Einzelkind (>_<)
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling