Ich frag mich ob Gackt in den letzten 10 Jahren mal Schokolade gegessen hat... oder ob er was von seinem Geburtstagskuchen isst
Hatte letztens erst wieder einen Kopf-fass-moment als ich auf LiveJournal Enerus Blog gelesen hab... Gackt, manchmal will ich wirklich wissen was in deinem Kopf vor sich geht, wenn dein Hund nen Blog hat...
Das mit der veränderung stimmt schon...manchmal geht das wirklich zu schnell, vor allem immer bei den inide-Bands...neue Single, neuer Look...
Stimmt, Reita sieht gut aus so wie er aussieht, der braucht auch nix ändern :3
Ja, Zill auch... Er hatte es vor n paar Wochen auf seinem Blog geschrieben. Er hatte böse Schlaflosigkeit, was am Ende so weit ging, das er die ganze Nacht unterwegs und feiern war (meistens mit Reika oder mit Soan) oder das er und Soan die ganze Nacht im Studio saßen. Er hatte Medikamente gegen die Schlaflosigkeit genommen, allerdings halfen die irgendwann nicht mehr und er bekam davon Schmerzen, konnte seinen linken Arm nicht mehr bewegen
Bevor er daran noch vollkommen kaputt geht hat ihm der Arzt abolute Ruhe verordnet. Er musste sogar seinen Hasen zu seinem Bruder geben, weil sich um ihn zu kümmern wäre schon zu anstrengend für ihn gewesen.
Erina verlässt Dio wegen künstlerischen Differenzen. Er ist bis September noch dabei und danach machen Dio auch erst mal Pause...