Meine Lieblingsserien sind
Charmed
Gilmore Girls *wartet auf neue Staffel*
Monk
C.S.I Miami
Friends
Sex In The City
GZSZ
und viele mehr die mir gerade nicht einfallen wollen
Lg
von Mandy-Rickman » Mi 10 Aug, 2005 19:24
von Krone » Mi 10 Aug, 2005 19:43
von Blackadler » Mi 10 Aug, 2005 21:30
von Chuck » Mi 10 Aug, 2005 21:50
von FleurDelacour » Mi 10 Aug, 2005 23:09
von Harrik » Do 11 Aug, 2005 15:48
von Chuck » Do 11 Aug, 2005 16:22
Harrik hat geschrieben:keine frage : O.C. es giebt keine bessere serie(finde ich) is ja auch klar, da mischa barton mitspielt...
früher habe ich den noch ab und zu 7th heaven gegugt aber in lezter zeit net mehr
von MatrixQ » Do 11 Aug, 2005 16:36
von Harrik » Do 11 Aug, 2005 21:28
Chuck hat geschrieben:Harrik hat geschrieben:keine frage : O.C. es giebt keine bessere serie(finde ich) is ja auch klar, da mischa barton mitspielt...
früher habe ich den noch ab und zu 7th heaven gegugt aber in lezter zeit net mehr
Du hast nen guten geschmack harrik(oder soll ich besser Ricky sagen?)! O.C. ist echt genial!
von Chuck » Do 11 Aug, 2005 21:31
Harrik hat geschrieben:Chuck hat geschrieben:Harrik hat geschrieben:keine frage : O.C. es giebt keine bessere serie(finde ich) is ja auch klar, da mischa barton mitspielt...
Du hast nen guten geschmack harrik(oder soll ich besser Ricky sagen?)! O.C. ist echt genial!
hättest du ruhig sagen können JIMMY ..äh ich meine Chuck
von Harrik » Do 11 Aug, 2005 21:33
Chuck hat geschrieben:Harrik hat geschrieben:Chuck hat geschrieben:Harrik hat geschrieben:keine frage : O.C. es giebt keine bessere serie(finde ich) is ja auch klar, da mischa barton mitspielt...
Ok, ich nenn dich ricky du mich jimmy, ok! Will nur nich wissen was sich die andern bei Jimmy denken *g*!
naja denn schreibe ich halt immer @all die nix capiren gugt mehr o.c. auserdem was soll an deinem ava so schlimm sein jimmy?
Achja, nettes ava!
von Chuck » Do 11 Aug, 2005 21:34
Fee hat geschrieben:jimmy?
kenn ich nur von o.c.. spitzname oder richtiger??
Fee
von Chuck » Do 11 Aug, 2005 21:37
Harrik hat geschrieben:Chuck hat geschrieben:Harrik hat geschrieben:Chuck hat geschrieben:Harrik hat geschrieben:keine frage : O.C. es giebt keine bessere serie(finde ich) is ja auch klar, da mischa barton mitspielt...
Ok, ich nenn dich ricky du mich jimmy, ok! Will nur nich wissen was sich die andern bei Jimmy denken *g*!
naja denn schreibe ich halt immer @all die nix capiren gugt mehr o.c. auserdem was soll an deinem ava so schlimm sein jimmy?
Achja, nettes ava!