Weiß jetzt garnicht, ob's diesen Thread schon gegeben hat, sicher in 10.000 Ausführungen, aber das ist mir jetzt einfach mal egal!
Was mich interessiert...lest ihr Mangas? Schaut ihr Animes? Welche mögt ihr am meisten? Seit wann sammelt ihr?
Und alles andere, was mit Anime und Manga zu tun hat...^^
Ich fang deshalb einfach mal an...
Ich habe: Fruits Basket 1-12, Neon Genesis Evangelion 1-9, VIdeo Girl Ai 1-7, Ranma 1/2 1-19, Lawful Drug 1-3, Daisuki 1-21, Digimon 1 und 2, Banzai 1-15, Dragonball 1-24, God Child 1-7.
Ich glaube das war's auch schon...xD
Die wahren Fans werden jetzt empört sein, wie wenig das ist...^^ vielleicht aber auch nicht. Fruits Basket und Ranma 1/2 werden auf jeden Fall noch komplettiert, bei den anderen überlege ich noch, ob sich das lohnt.
Mein momentaner Favorit ist Fruits Basket. Wer ihn auch liest/gelesen hat, kann sich gern mit mir darüber unterhalten!
Ich kenne übrigens auch schon das Ende, weil ich immer nicht durchhalte, die Spoiler zu meiden... T_T schlimme Angewohnheit, i know.
So...bevor man mich ausschließt, weil ich zu viel schreibe (was ja an sich für mich normal ist...) höre ich hiermit auf und erwarte eure Kommentare!
Regards,
Natha