Ich kann euch echt nicht verstehen. Ist euch auch schon mal in den Sinn gekommen, dass nicht nur kleine Mädchen mit Zahnspangen für Martin anrufen, sondern dass es auch Menschen gibt, die für Martin anrufen, weil sie einfach finden, dass er eine gute Stimme hat? Ich zum Beispiel?
Ich mag ihn bestimmt nicht wegen seinen ach so schönen blauen Augen, genau genommen hasse ich blaue Augen bei Jungs, sondern für mich hat seine Stimme was Besonderes. Klar, ist sie nicht perfekt wie die von Mark, aber gerade dieses Unperfekte mit kleinen Patzern die mich nicht stören, macht sie für mich so schön. Muss ja nicht immer alles so perfekt sein. Und mich persönlich beruhigt seine Stimme auch irgendwie. (Stichwort Weisheitszähne beim Zahnarzt *g*)
Also aber ja, bei solchem Schubladendenken, dass nur kreischende 12-jährige für Martin anrufen, könnt ich echt kotzen.
Ich denke aber nicht, dass Martin heute gewinnen wird. Mark hat eine ausgereiftere Stimme und ich würde es Mark auch gönnen, denn er ist einfach ein begnadeter Sänger. Dies zu dem. Obwohl ich übrigens finde, dass bei Mark ziemlich oft auf die Tränendrüse gedrückt wird... wegen seiner Herkunft.