Okay, los geht's: MOTTOSHOWS!
Fady: Oh, ich finde Fady so super. Er hat wirklich klasse gesungen (aber er hat wirklich was von einem Tenor), obwohl ich das Lied tatsächlich nicht kannte, aber egal. Ich hoffe, dass er weiter kommt!
Benjamin: Der ist wirklich kein großer Sänger, also halt mittelmäßig. Aber ich schau ihm gerne zu, wenn der kleine Grashüpfer auf der Bühne rumspringt!
Jermaine: Hm, keine gute Liedauswahl, würd ich sagen. Ich liebe Apologize, aber das war irgendwie nicht das richtige Lied für ihn. Der kann nämlich eigentlich nicht sooo schlecht singen.
Rania: Also, ich fand den Auftritt eigentlich gar nicht mal so schlecht, aber ich weiß nicht, die ist mir irgendwie unsympathisch.
Linda: Ich erschreck immer, wie weit die ihren Mund aufreißen kann Sie schreit ein bissel zuviel, aber sonst hat sie eigentlich eine gute Stimme, finde ich.
Stella: Gute Stimme, aber ich find sie hat NULL Wiedererkennungswert darin. Ist mir beim heutigen Lied irgendwie nochmal aufgefallen.
Collins: Ja, nette Stimme, aber irgendwie... langweilig? Aber so an sich bestimmt auch ein netter Kerl.
Sahra: Ja, ich find, sie hat ne wirklich tolle Stimme, aber irgendwie sticht sie nicht so heraus?
Thomas: Sorry, aber zu dem kann ich nur ein einziges Wort sagen: FINAAAAAALEEEEEEEEEE!
Wooohooo!
Monika: Eine super Stimme und voll sympathisch! Die kommt bestimmt weit!