Neue Staffel von DSDS

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 10 Apr, 2008 06:45

Mhm dieses kleine *piep* ist wieder drinn... zum K-o-t-*-e-n
Rapper oO :mrgreen2: Mhm xD dafür ist seine Stimme auch voll scheiße xD um zu rappen :lol:
Und noch mehr Mädls für ihn anrufen, er meinte wohl gehirnampotierte Mädls ^^ Oh gott wie kränk muss man nur sein...

uuund zum erfreulichen :D
Was Thomas singen wird, das wird meinem Dad gefallen *u2 Fan is* xD
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 55
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Do 10 Apr, 2008 07:14

Das gibt bestimmt ein Buh-Konzert am SA, naja verdient hat er es ja.

Gestern hab ich ihn nochmal im Fernsehen gesehen, der hat über alle abgelästert. Anscheinend haben alle keine Ahnung, nur er natürlich.
Über Bär natürlich, über die Frau die sie mit Klamotten versorgt, über den Choreographen (der tanzt so schwul :roll: ) er tanzt jetzt nur noch wie er will, naja und die anderen Kandidaten sind ja auch nur am rumzicken usw.......
Der macht sich echt Freunde, da wird er bestimmt überall mit offenen Armen empfangen :mrgreen2:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12584
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 10 Apr, 2008 22:02

Das kann der Dieter nur über Geld geschafft haben und das halte ich gar nicht für so unwahrscheinlich. Er wird der Mutter ein nettes Sümmchen Schmerzensgeld versprochen haben, einen kleinen Teil der Anrufeinnahmen, die sie nun am Samstag doch wieder haben werden.

Vielleicht hat er ihm auch nur versprochen, ihm eine Rappersingle zu produzieren, egal wie weit er kommt. Irgend sowas, Hauptsache Samstag klingelt weiter die kasse bei ihm und natürlich auch den anderen Kandidaten, weil jetzt jeder weiss, dass Benni nicht leicht zu schlagen ist.

Am Ende gibt es nur zwei Gewinner - und die heißen RTL und Dieter Bohlen.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 55
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Fr 11 Apr, 2008 06:45

Vielleicht wärs nichtmal schlecht wenn Thomas am Samstag nicht dabei wäre. Nicht falsch verstehen, aber seine Fans werden bestimmt nicht für Benni anrufen, vielleicht würden sich seine Anrufe auf andere verteilen und sie hätten dann mehr Stimmen als sonst und Benni zu wenige *träum* - Sorry, aber träumen darf man ja noch :wink:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 11 Apr, 2008 13:08

Das wird wohl nciht passieren :(

Mensch dieser ekelhafte Typ regt mcih ziemlcih auf. Jetzt wird der auch noch angebettelt zurück zu kommen und macht mit seinem schei** Benehmen nur noch weiter. Jetzt wird er darin ncoh bestätigt.....

Schlimm das ganze. Ich werde DSDS nicht mehr schauen ;)
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12584
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 12 Apr, 2008 21:08

Guckt das jemand?

Ich sitz nämlich im Büro und krieg nichts mit...
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 12 Apr, 2008 21:14

ich schau seit ner viertel stunde rein, habe aber nur mitbekommen wir Rania negative Kritik bekam, ihre Stimme hätte net genug Kraft gehabt, und Thomas...wie er gesungen hat, erkältet der gute, das hat man gehört...hatte 2 Textaussetzer...aber Bär und Anja fanden es net so schlimm, nur Dieter musste natürlich wieder drauf rumreiten...und gleich "singt" Benni.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12584
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 12 Apr, 2008 21:16

aha, also ist er trotz Krankheit angetreten?

na ob das so ne gute Entscheidung war... :?

Auf jeden Fall danke für die Info! :D
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12584
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 12 Apr, 2008 21:30

Hehe, Benni zurück an den Herd ist nicht schlecht... :lol:

Ich wäre immer noch dafür, eine zusätzliche Nummer einzuführen, bei der man abstimmen kann, dass Benni raus soll, da wär ich dann auch bereit, mal anzurufen. :mrgreen:

Auch dir vielen lieben Dank für den ausführlichen Bericht. Bin dann zur Entscheidung wahrscheinlich auch zu Hause vor der Glotze... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 12 Apr, 2008 22:17

René das stand bisschen anders dran xD

Benni zurück an Den HErd, Du Nervst!

Ich halte immer noch dran fest... so eine groß Fresse und die Schleimspur könnt er auch irgendwann endlich mal aufwischen... ich hoffe echt er fliegt.

Und nch zum Dieta... letztes Arsch gerade wieder... Alda Benni hat noch grottenschlechter gesungen als Rania.... und er hat den Text auch vergessen... aba nein da wird natürlich nichts erwähnt, aba bei Thomas.. pff

Kurz zu jedem was^^

Monika: War schon ganz gut :D Muss aba ehrlich sagen da gabs schon besseres ;)

Collins: Bleibt für mich immer noch voll der Durchschnitt... nicht s mein Ding der Kerl und das Leid hat mir auch nicht so recht gefallen.

Rania: Ich fands eigentlich schön gesungen, und zumindest viel besser als Benni.... (Die Kritik was er bei Bennis Auftritt gesagt hatte unter aller Würde... Rania schlechter oO Hat er etzt wohl Bennis mutter versprochen zu schleimen bis zum geht ni mehr oO)

Thomas: Eigentlich wie immer bombastisch klassisch, gut er hat paar Texthänger gehabt, erstmal gedacht was is den jezz los oO^^ Gut aba trotzdem super hinbekommen, trotz das die Stimme net so richtig mit gemacht hat!

Bennjamin: Grottenschlechter, gehe in die Karaoke-Bar ich glaub da bist du bestens aufgehoben, aba ich glaub da rennen schon die besoffenen davon :lol: Und er hat den Text vermasselt und wird deswegen ni so angemault wie bei Thomas oO Alda das muss man ni verstehn oda oO *kopfschüttl* Jaja das willer ja im Mittelpunkt stehen, groß Fresse.... ich meine Gesagt ist gesagt ich glaub whl kaum das da mit Entschuldigung... naja er geht mir sonst wo vorbei... is halt ein kleines... *piep*

Fady: Perfekt ;D Mir hats gefallen super toll. Muss man nichts weiter sagen, außer das er weiter kommt xD Nene war genial :D

Linda: Des hat gecroovt wie sau, würde my BEst kumpel jezz sagen xD und so isses auch :D Das Lied hat echt gepasst wie die Faust aufs Auge ;) Hamma Song ;)

So und ich hoffe das Benni fliegt so risch den Arschtritt geben das er meilenweit weg fliescht... und leider hab ich aba das dumme Gefühl das Rania geht Oo
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Sa 12 Apr, 2008 23:45

tja... arsch ist weiter drin und collins raus...
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 12 Apr, 2008 23:46

Ich hasse Benni -.- Echt mal... das ist doch zum kotzen...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » So 13 Apr, 2008 00:29

Woah ich reg mich auch gerad total auf. Okay Thomas war verhältnismäßig mies und dabei guck ich die verdammte Show nur wegen seinem Auftritt.
Bei dem Texthänger dacht ich zurst seine Stimme gibt nach wegen der Krankheit. Man hat die Erkältung schon mehr als deutlich gehört.
Trotzdem fand ich ihn immer noch besser als Fady und Linda. Ja okaay vielleicht war Fady laut Bohlen der beste. Aber ich mag weder ihn noch Linda. Benni war besser, als letztes Mal. Irgendwo noch amüsant.
Aber Stimmlich unterste Schublade *daum nach unten*
Rania war stimmlich auch soooo scheiße, ich mag sie ja eigentlich. Aber den Song hat sie dermaßen verhauen.
Collins war klasse. Und weil alle die Aufmerksameit auf Benni ziehen durch seine Pubatärenausraster ist er raus. Super. Scheiße-.-
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12584
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 13 Apr, 2008 01:01

:shock: Collins ist raus ?? :shock: :shock:

Is jetzt nich wahr, oder?



*singt*

"If I had a hammer.... " :hammer:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 13 Apr, 2008 01:01

Ja, Collins is raus :-( Find ich sehr schade...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling