Ui...Collins raus...hmmm den habe ich ja gestern net mitbekommen...
Aber was mich echt aufgeregt hat war Benni...gesungen wie *keine worte find* einfach schlecht....und dann die Kommentare der Jury...hat denn keiner mehr den Mut zusagen, er war scheiße? Oder dürfen sie das jetzt nicht mehr sagen? Um den kleinen "lieben Engel" zu schützen? Die haben doch alle, selbst Dieter gemerkt, dass es einfach schlecht war und ich hatte das Gefühl um ihn etwas sanft zu polstern, damit er net wieder gleich aufgibt haben sie das schlechte unbenannt gelassen die beste sache rausgesucht die er gemacht hat, war natürlich schwer zu finden und das dann hochgelobt...hat mich tierisch genervt...das Gebuhe im Hintergrund war schon absolut berechtigt! Ich an Bär's Stelle hätte ja gesagt, dass ich auf seine persönliche Bewertung verzichte und zu seinen Auftritten nichts mehr sage...
Und dann seine "Entschuldigungsrede"-...boah...ne, da hat er sich wieder um Kopf und Kragen geredet und obwohl er meinte, er hätte selbst gemerkt, dass man den Mund net so weit aufreißen sollte hat er es wieder getan...und seine eltern...die haben echt glaub ich in der Erziehung einfach alles falsch gemacht und merken es net mal.
Amüsant fand ich ja auch, dass er sich bei den Schwulen entschuldigt hat und wie er dies getan hätte....aber wie er dann danach meinte "Lieben Omis, liebes Muttis, liebe Schwulen, ruft für mich an!"....ahso....das ist also seine Fangruppe, seine Zielgruppe die er hat und haben will....interessant...die Muttis und Omis...und ich dachte es wären nen paar pubertärende Teenis *löl*