*freu*
Benni *hähähä*
wiiiie Geil! *siiiing sing siiiing siiing*
Eeeeendlich ist er weg....obwohl ich das ja gestern echt noch bei dem Auftritt von ihm genossen habe, wie er ausgebuht wurde *löööl*
Ja, und zu den anderen...typisch das Bohlen für seine Leute nur Bohlenlieder raussucht.... fand ich iwie daneben...aber naja... Ich fand Fady mit dem Lied net toll... Monika...sie tat mir einfach nur leid...ich fands auch net so toll...
Linda....hmmm ich dachte net, dass sie das Lied so gut sind, aber das war schon echt super! *mein Fav ist* die gehört einfach ins Finale!
Thomas, das war einfach klasse! Sehr geil!! *g*
Rania fand ich...hm...ich mag ihre Stimme net...ich weiß net...klingt iwie als ob sie heißer wäre oder so...mag das net Und ihre "Rede" die sie gehalten hat, die fand ich auch total dumm...holprig summt sie da was hin von wegen, ich bin ja wenigstens net ganz weggewesen...das sollte beachtet werden, denn der der ganz weg war hat auch keine Schimpfe bekommen sorry, das ist Kindergarten...
und Benni....das war so unterirdisch, da muss ich nichts mehr zu sagen Was ich net verstehe, wenn Bär sagt, er könne so überhaupt net singen, sei der schlechteste Sänger cder Welt...warum haben sie ihn dann überhaupt so weit kommen lassen??? Und sein Nachgelaber von dem was die Jury gesagt hat, auf die Frage, wie er seine Songwauswahl fand...jaja...hat er aber schön die Worte der Jury geklaut....
ach, ist das ein schöner Tag