Ich habe echt keine Ahnung was ihr eigentlich gegen Linda habt, sie ist halt ein ganz normales Mädchen, mit ner gigantischen Stimme, ich finde sie singt wirklich edel. Ist für mich keines Wegs arrogant...
Ich finde nur Thomas schwebt irgendwie gerade ziemlich hoch und wirkt dadurch langsam arrogant. Mag ihn trozdem immer noch, nur es sollte mal wieder Lieder nehmen die zu ihm passen und nicht umgekehrt... oO Ich finde er ist etwas gesunken, am Anfang war er einfach nur der Hammer und jezz bleibt er auf seiner Linie so das es mir etwas zu fadig wird, ich hoffe ja bei der nächsten Show wirds mal wieder besser, den sonst hab ich glaub langsam mein Interesse an ihm verloren^^
Fady dagegen wird mir immer sympatischer, ich liebe seine Stimme und diesen Akzent, der is echt so herrlich Und meiner Meinung nach könnte es auch sein das er und Linda im Finale steht oder mit Thomas...
Mensch das wird richtig hart.. drei wirklich gute Sänger.. das wird wirklich echt ein harter Kampf...
Da ich sie erstmal alle drei ziemlich mag und keine Ahnung.
Bin auch mal gespannt wie das am Samstag sein wird, wie sie sich geben und was die Jury sagt wer fliegt.. also bei solsch Kandidaten wird das ne schwere Sache!