Neue Staffel von DSDS

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 07 Mai, 2008 18:41

Ludo Bagman hat geschrieben:Rihanna - Don't stop the music?

Das ist ja wohl kein Song, den man live performen kann. Das ist ein Dingen, dass im Studio gemixt wird. Bin mal gespannt, wie Linda sich damit schlägt. Auch bei den Beatles Songs haben die beiden Jungens die leichteren bekommen. Irgendwie schon komisch, dass eine Frau den Song einer "Boyband" singen muss :lol:


Stimm ich absolut zu, find ich auch net iO.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 07 Mai, 2008 18:49

fleur soweit ich weiß bekommen sie ne Liste vor worazs sie wählen können ...
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mi 07 Mai, 2008 18:50

Gut na dann.... (vll waren es ja nur Rihanna-Songs ;) )
Bild

Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 07 Mai, 2008 19:48

Na dann nehm ich doch "unfaithful" ;)
Ich stimm euch zu, das wird schwer sein.

Aber Beatles :? Das passt da gar nicht rein. Mal sehen ob ich die Zeit finde am Samstag.

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Sa 10 Mai, 2008 23:40

Thomas und Fady sind im Finale.

Finde ich nicht okay, da Linda heute besser war als Fady. Naja, das ist das Problem bei DSDS. Für Frauen wird nciht angerufen.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » So 11 Mai, 2008 00:00

Tja, hättest ja mal anrufen können für die Linda ;)
Ich finde es aber auch schade, denn sie war wirklich besser.

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 11 Mai, 2008 01:32

Nööö. anrufen würde ich das sowieso nciht. UNd wenn, erstrecht nciht für Linda, weil ich sie nicht leiden kann.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 11 Mai, 2008 07:04

Ich finds berechtigt das Fady und Thomas weiter sind ;-)
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 55
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » So 11 Mai, 2008 07:39

Ich hab mir nur die Entscheidung angeschaut, ansonsten hab ichs nur teilw. gesehen, in den Pausen von meiner Sendung, bzw. die Zusammenfassung.
Wieder typisch das 2 Jungs im Finale stehen. Von der Stimme her können die zwei gegen Linda einpacken.

Bei Fady trieft alles vor Schmalz, er ist ja ganz niedlich, aber seine Stimme gefällt mir gar nicht und immer das Geschnulze.

Und Thomas fand ich anfangs toll, aber inzw. ist er mir zu langweilig, da klingt ja auch alles gleich.

Naja, auch egal, ein richtiger Star wird in dieser Sendung sowieso nicht geboren.... :?
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 11 Mai, 2008 10:35

Mhm ich sag nur... Auf in ein langweiliges Finalle anders kann mans ja nicht sagen...

Thomas wird eh gewinnen... mit seinen Rckigenzeugs ganz klar^^
Und Fady wird velrieren mit seinem sinnlosen rumgeschnulze...

Mein Am Anfang war das ja noch ganz toll... aba jezz kommen ja nur noch shcnluzen von ihm... -.-

Also wenn Linda weiter gekommen wäre, wäre das ehrlich gesagt mal ein richtig spannendes Finalle geworden, aber so... wirds glaub eher ein langweiliges...
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » So 11 Mai, 2008 10:40

ich werds auch nicht mehr gucken... wird mir zu langweilig!

ich hoffe nur, dass man von linda wieder was hört!

bin traurig über die entscheidung!
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 11 Mai, 2008 10:53

Das Thomas weiterkommt war i-wie klar, nur will ich immer noch nich das er gewinnt xD
Auch wenn ich evtl. gelyncht werde, fand seine Version von Let it be toll <3

Und das Fady weiter is, passt mir gar nich... eine Schnulze nach der anderen... also nee...

Wenn Lind weiter gekommen wäre, wäre es wenigstens in der Hinsicht ein interessantes Finale geworden, weil sie - genau wie Thomas - Schnulzen und auch schnelle Lieder singen kann und so weiß man jetz schon, das bei Fady nur schnulzen kommen werden...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » So 11 Mai, 2008 16:47

Ich weiß nicht wieso, aber ich finde jedesmal, dass Fady von den Tönen her "total ins Klo greift". Ich habe eigentlich ein ziemlich gutes musikalisches Gehör und wunder mich jedes mal, warum die sagen, dass er so toll singt. Sein blödes rumgeschnulze kann ich auch nicht mehr hören - die Songs werden für mich dann immer total langweilig. Schnulzig ist ja in Ordnung, aber bei ihm mag ich das nicht. Auch wenn Linda charakteristisch nicht so toll ist, hätte ich sie im Finale besser gefunden. Jetzt gewinnt Thomas - hoffentlich.
Bild

Bild

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Mo 12 Mai, 2008 13:39

Mh ich bin auch für Thomas...der ist einfach denk ich dazu fähig Karriere zu machen aber ich hoffe er wird nicht noch versauter durch Dieter und Co.denn er hatte seine eigenen Vorstellungen und muss sich so fügen das er manchmal langweilig rüberkommt.Ich finde das unfair das man versucht die Stars zu " formen"...ich denke wenn er es echt schafft wird er mit seiner Band zusammen weitermachen und ich hoffe er kann wieder normal leben...
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 12 Mai, 2008 13:57

Ich find, die beste der Staffel ist nun draußen...wirklich schade...Linda war gesanglich in meinen Augen die Stärkste von allen. Und sie musste nur gehen, weil Thomas und Fadi die größere Zielgruppe haben...wirklich schade...

Zu den Liedern...ich habe net alles gesehen aber hinterher den Schnelldurchlauf...

ja, die Numberone hits....da hat mich echt keiner überzeugt....thomas, viel zu überdreht, Fadi viiiel zu schnulzig....also iwann ist zu viel schnulze nur noch ätzend und Linda...scheiß lied...das konnte nur absolut lächerlich werden...

die Beatles Songs: hiiiilfe....also let it be...das hat er (Thomas) ja mal voll kaputt gemacht, so eine Rockversion draus zu machen...das find ich nur noch...ka....vergewaltigung am Song...das war echt nur schlecht *find* hat mir gar net gefallen, yesterday...viiiiel zu langsam...ne, einschlafen wollt ich bei dem Lied net...und Lindas...das kannte ich im Original gar net, aber mir hats am besten von allen Beatle songs gefallen.

Und das dedicated to....thomas, ka....war ok, mehr net. Fadi....wiedermla mehr als genug schnulze...für meinen Geschmack zu viel...und Linda, es haben net alle töne 100% gepasst, aber das war schon ein verdammt guter Auftritt von ihr. Klasse wie sie die leisen, langsamen und ruhigen Töne gesungen hat....unglaublich, die Stimme die sie mit 16 Jahren besitzt ist wirklich beneidenswert. Für mich war sie vorgestern ohne Frage die beste und ich bin nach wie vor traurig, dass sie gehen musste.

Aber ist klar...iwie gewinnen ja immer jungs...ka wie es kam, dass es in der 2. Staffel net so war...

Und Thomas und Fadi....nette kerle aber mehr auch absolut net...für mich total uninteressant...