Hermione hat geschrieben:Ich find, die beste der Staffel ist nun draußen...wirklich schade...Linda war gesanglich in meinen Augen die Stärkste von allen. Und sie musste nur gehen, weil Thomas und Fadi die größere Zielgruppe haben...wirklich schade...
Der Meinung bin ich auch - ich finde Linda war/ist am vielseitigsten, sie hat eine hammer Stimme und hat in meinen Augen die konstanteste Leistung gebracht.
Leider ist es bei DSDS aber so, das keine Fachleute über Sieg oder Niederlage entscheiden, sondern die Zuschauer und somit reicht ein Augenklimpern und enorm viele Mädels sind hin und weg, was dazu führt, das sie ihre Telefonrechnung sperren, nur um den Kandidaten weiter sehen zu können.
In den ganzen DSDS-Staffeln sind immer wieder klasse Sänger und Sängerinnen ausgeschieden und Kandidaten mit null Talent (zwar mit Unterhaltungsfaktor) sind geblieben - eigentlich sehr schade. Die Kandidaten erhoffen sich etwas von der Sendung und wenn man dann nicht wegen dem Gesang, sondern wegen der Fanmasse raus fliegt finde ich das schon arg.
Thomas fand ich am Samstag total schlecht und so langsam finde ich ihn auch noch öde - irgendwie hört sich sein Gesinge an, als würde er alles nur runterleihern
Dazu kommt, das er sich selbst immer als den anderen Überlegen gibt (zumindest macht das auch mich so den Eindruck)
Fady finde ich gut und er hat auch am Samstag gut gesungen - ein Finale zwischen Linda und ihm wäre das, was ich nach den vergangenen Leistungen erwartet hätte.