Neue Staffel von DSDS

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 19 Mai, 2008 18:31

Jap echt erstaunlich diese Dominanz ...
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 19 Mai, 2008 18:35

Sehe ich genauso. Gerade in der ersten ist das ziemlich heftig. Ich dachte, dass mehr für Linda angerufen hätten...
Bild

Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12584
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 19 Mai, 2008 19:11

Auf den ersten Blick erstaunlich, doch erklärbar.

Die Zielgruppe, die Thomas anspricht, hatte kein anderer der Kandidaten auf dem Zettel. Die anderen Jungs hatten alle eher Boygroup- oder Teenieformat, auch die Mädels waren im Grunde austauschbar und nahmen sich die Stimmen bei ihren potentiellen Sympatisanten gegenseitig weg. Mit Abstand am meisten Alleinstellungsmerkmale in Punkto Ausstrahlung und Außenwirkung hatte aber von Anfang an Thomas, denn so einen Typen wie ihn gab es in den Mottoshows nicht noch einmal.

Sicherlich hat auch die Mitleidsnummer gezogen von Hartz-IV-Empfänger, der alles auf die eine Karte DSDS setzt, seine letzte Chance im Leben. Da gönnt man es dem armen Kerl einfach, zu gewinnen. Das Beuteschema hatten wir bei DSDS nun zweimal nacheinander.

Angesichts der großen Abstände zwischen den Kandidaten, was die Prozentzahlen angeht, vermute ich nun aber doch, dass die absolute Zahl der Anrufer vielleicht gar nicht so hoch war. Dann wiederum wäre die Sendung gar kein so großer Erfolg mehr für RTL wie immer behauptet.

Im Nachhinein sehr peinlich sind bei derlei klaren Ergebnissen aber dann die Versuche des Moderators, Anrufer zu werben mit den Worten: "Die Leitungen sind noch kurze Zeit geöffnet, es ist noch alles ganz knap und offen, ihr Anruf kann das Ergebnis noch verändern." Deutlicher kann man die Zuschauer nicht verarschen!
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 19 Mai, 2008 19:26

Wow, danke Mimmi...aber wirklich erstaunlich...hätte net gedacht, dass Thomas seit beginn an so extrem vor den anderen liegt. Ansonsten erkennt man die drei letzten ja eig auch immer vorn.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 21 Jan, 2009 18:43

Wenn mich nicht alles täuscht geht es heute wieder los, ich bin gespannt :lol:
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mi 21 Jan, 2009 18:52

Echt? :shock:
Soweit ich weiß, ist Mendes auch wieder dabei - als Putzmann. Scheint mir sehr von RTL gestellt ... keine Ahnung, einfach nicht glaubwürdig!
Bild

Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 21 Jan, 2009 18:54

Ja das habe ich in der Werbung gesehen... da wandert er als Putzmann einmal die Scheibe entlang und Dieter kann seine Sprüche fahren lassen ;)
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 21 Jan, 2009 19:12

Heißt der nicht Menderes? Naja, ich bin auch gespannt und verfolge natürlich wieder die Sendungen soweit es geht! ;)

Ich freu mich natürlich auch auf die Lacher!!! Und da darf Menderes auch nicht fehlen. ;)

Wer sitzt denn dieses Mal in der Jury?

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 21 Jan, 2009 19:15

Ja, richtig...ich glaub in köln hängt er als Fensterputzer an der scheibe -.- total nervig... -.-

naja, aber ich schaus auch wieder...obwohl ich das ja eigentlich gar net will....aber ne...ist halt so *löl*

Dieter Bohlen plus zwei leute die ich net weiter kenn :S

/edit: Nina Eichinger! Na, Bernd eichinger sagt mjir ja wat! Aber wat hat die Gute denn nu mit Musik zu tun??

Volker Neumüller! Ok, kann man nachvollziehen, warum er in der Jury sitzt. Aaaber was hat der Max von noch was da zu tun?
*weitersuch*


//edit2: Ok, max von Thun war zu erst Jury mitglied, und dann nimma...warum? *weitersuch*


//edit3: Ah ok, er kam net mit Dieter Bohlen aus...jaja, iwie kommen viele männliche juroren nicht mit DB aus....vielleicht sollte DB gehen? :lol:

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12584
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 21 Jan, 2009 19:39

Das wär es vielleicht. Ich glaub, ich guck mir das frühestens ab den Mottoshows an, davor gibts mir irgendwie zuviel Werbung pro gelungenem Auftritt und zu viele hohle und verletzende Sprüche, die sie für mein Empfinden nicht unbedingt einem Millionenpublikum vorspielen brauchen.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 21 Jan, 2009 19:44

Axh das ist doch alles nur Show, oder? Ich guck mir das ganz gerne an. :D

Und die Jury werden wir dann ja heute sehen. Wieso eine Moderatorin in der Jury sitzt, weiß ich auch nicht. Wieso ist die Anja denn wieder weg? Die war doch ganz gut...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 21 Jan, 2009 20:18

O.o wat war denn das für eine Manipulation mit Obama? Das war doch Bruce Darnells Stimme, oder? *noch verstört ist*
Ich glaub DSDS ist nen bissel größenwahnnsinnig geworden -.-


/edit: Kandidat: "Viele Sänger haben ja gesungen und viele Schauspieler wurden Schauspieler." (auf die Frage, ob er nu schauspieler oder Sänger werden möchte).

Wir bräuchten nen Thread mit den besten Zitaten :lol:

//edit: Kandidat: "Ich hab mich veratmet, fang nochmal an!" :lol: :lol: :lol: :hammer:

Dieter Bohlen: "Ich kann dir keine Hoffnung machen, dass du hier nochmal weiterkommst!"
Kandidat: "Brauchst du auch nicht, die mach ich mir selber!"


///edit: Der Dieter der hat doch ne Meise... -.- *Max von Thun völlig recht geb* Der war doch wirklich gut mit seiner Gitarre! Und mich nervt der Umbrella Song auch total. Und nur weil ein Lied ein Hit ist, und viel erfolg hat, heißt dass noch lange net, dass das die sicherheit dafür ist, dass keiner von dem Lied genervt ist -.- Boah...der Dieter der ist doch echt dumm.... -.- sooo krank... der soll lieber mal verschwinden und dann setzt sich Max da wieder hin! Der sieht eh viel besser aus als Dieter!

////edit: Dieter Bohlen: "Du stehst da wie ein tanzender, tappsiger Teletubbie!"

/////edit: Volker: "wie teuer ist so ein Modelkurs? 700€??"
Kandidatin: "Nein, siebenhundertzwei Eruo zehn."
Volker: "700€??"
Kandidatin: "Nein, siebenhundertzwei Eruo zehn!"

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 21 Jan, 2009 21:39

:lol: Ja, das waren die besten Lacher, AnnA!

Und was Max angeht finde ich es scheiße, dass er nicht einfach seine Meinung sagen kann! Was soll denn das? Ja und er sieht schon nicht schlecht aus! ;)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 21 Jan, 2009 22:33

*g* Ich bin gespannt auf Samstag :D *abends net arbeiten muss* :D

ja, versteh ich auch net...aber dieter bohlen hat da einfach zu viel macht -.-

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Do 22 Jan, 2009 05:50

Der Typ aus dem Dschungel war genial. :lol: