xD Das hat Dieter wieder super hinbekommen xD
Hat sich Vanessa und Mike "rausgenommen" um mit den beiden zu produzieren *rofl* geniale Taktik xD (Ich glaube immer noch, dass das alles abgekartet ist.. Und durch die "Anrufe" konnten die die zwei Autos finanzieren xDDD) Weiß net aber wenn man sich immer die Wiederholungen angesehen hat (und wusste wer raus oder weiter war) dann hat man oft die Sätze und Andeutungen der Jury mitbekommen, die dann Schluss endlich doch "eingetreten" sind...
Red ich wirres Zeug?
Net denken, dass ich Tobi net mag, im Gegenteil, ich mag ihn echt sehr und er kann singen... Aber mir persönlich gefällt dieses Image nit so arg... Klar er ist Rocker blablub, aber dann singt er Balladen oder verhaut sein "Motto" o_O" Kommt ein bissi wie ein "pseudo-Rocker" rüber... ist jetzt echt nicht bös gemeint und ich will niemanden auf die Füße treten...
Naja, beide Lieder der Zwei fand ich auch nicht soo dermaßen toll... Aber ich kann Tobis Lied schon nimmer hören >.<!
Aber mal ehrlich, der Tobi darf sich jetzt zum Affen machen vor der Nation, muss hier hin dort hin und sell, während Mike eventuell ja mit "Bohlen" (gibt bestimmt bessere Produzenten xD) was aufnehmen kann...
Was net schlecht wäre, wenn Mike und Vanessa noch mals zusammen singen würden... Das fand ich damals richtig geil.. Und das war auch eigentlich wieso ich das geguckt hab xD
Also von daher, freut mich dass Tobi Superstar ist, aber leider wird er total ausgelutscht von den Medien und der Firma... -__-°