Also ich "oute" mich auch mal... auch wenn ich dann nicht mehr für "voll" genommen werde.. Sicher die vorherigen Staffeln waren etwas arg ääähm bescheiden, aber diesmal haben die Leutz echt gute Stimmen und sind auch vom Kopf her normal!
Ich habs bis jetzt auch verfolgt und muss sagen, diesmal haben die Kandidaten wirklich was auf dem Kasten. Einzige Ausnahme STEPHAN!
Hallo? Ich meine, der Junge hat nichts, und wenn ich nichts sage, dann ist das auch nichts, seine Stimme.. Heulsuse pur, sein Charakter eingebildet und völlig deskonstruktiv, seine Austrahlung da hat Kübi mehr an sich als er. Wie kann es bitte sein, dass Dascha rausfliegt, okay, ich mochte sie anfangs nicht wirklich, aber stimmlich hat sie sich wirklich sehr gut entwickelt, und Stephan? NICHTS! Der ist so dermaßen eingebildet das gibts doch nicht! "Das Publikum entscheidet".. Hallo Junge?
Jeder normale Mensch nimmt sich Kritik hin, legt sie offen auf den Tisch und schaut wo die eigenen Schwachpunkte liegen. Damit man das VERBESSERN kann, aber der Junge ist ja "so Perfekt!"
Nevio hats heute auch ganz schön versiebt.. *kopfschüttel* Aber er hat wenigstens eine Stimme, die sich nicht so stereotyp verheult wie die von Stephan anhört.. Daniel war auch etwas dünn, aber er hat seine feurigen spanischen Songs... Anna-Maria.. naja, wirklich etwas lasch, das kann sie wirklich besser! Von wem ich sehr überrascht war, war Tobias O_O ganz ehrlich, das hätte ich ihm nicht zu getraut..
Okay, und jetzt sagt mir bitte einer mit gescheiten Argumenten, was Stephan zu bieten hat? Ausstrahlung? (Sehr guter Witz) Reife? (Muahahah xDD) Stimme? (Ach kommt geht doch fort! Da kann selbst Tokio Hotel um zwei Nuancen besser singen als der (und ich mag TH eigentlich gar nicht..)]
Meine Favos sind eindeutig Vanessa und Mike, schade dass es nur einen/eine geben kann, die beiden sind so klasse T.T
Und wehe Stephan wird "weitergeschoben" ich glaube Ditä beißt sich so gehörig in sein Hinterteil, dass sie Stephan weiter gelassen haben damals.. man echt eine derbe Schande...