O.C., California

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 06 Jun, 2006 01:00

Sandy is eh einer meiner Lieblinge... Ich finde ihn einfach genial.

Wie fandet ihr Anna?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 06 Jun, 2006 01:11

Ich fand Anna ja total niedlich. Sie hat wirklich net zu Seth als seine Freundin gepasst...naber als beste Freundin.

Summer und Seth sind wirklich ein süßes Paar. Ich find des ja so toll, das sie zusammen sind. Wenn man bedenkt, wie es in den ersten Folgen zwischen ihnen war.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 06 Jun, 2006 01:26

Nicht nur sein sollen, sie sind es offiziell und das find ich ja das niedlichste.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 06 Jun, 2006 01:30

Nein, die nicht.

Wo mir einfällt... wie fandet ihr Oliver?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 06 Jun, 2006 01:38

Okay, dann sind wir einer Meinung. Der ging mir ja schon so sehr auf den Nerv wie Julie.

Ich glaub schon. Bin mir da jetzt aber auch nicht mehr so sicher.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 06 Jun, 2006 01:52

Ja, oich weiß es, aber nciht von Harrik. Habe es unglücklicherweise im Viva-Videotext gelesen.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 06 Jun, 2006 02:00

Also wenn wir das gleiche gehört haben, dann stimmt es anscheinend leider...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Di 06 Jun, 2006 09:01

was habt ihr denn über den Ausgang der dritten Staffel gehört?
Ich könnt euch schon sagen ob's stimmt :P
Bild
by(e) mond

Mein Blog

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Di 06 Jun, 2006 10:31

also Oliver :roll: der hat nur genervt.. ich mochte den überhaupt nicht.

Die meisten wissen wie die Staffel ausgeht, es gibt davon genug Bilder in Zeitungen :wink:
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 36
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 06 Jun, 2006 20:38

...und wieder get es los mit Marissa, Summer, Ryan und Seth...

...oder?, nun es ist nicht gantz so ...zumindestens zum ende hin fällt regiseur Josh schwartz bei kommentaren die die dritte Staffel betreffen bei den americanischen Fans, die das schon kennen zusehens in ugnade...
...drumm sei leuten die in diese sendung ebensoviel Hertz gesteckt haben wie, ich vieleicht gar nicht erst anfangen die Dritte staffel der Kultserie The O.C. oder in deutschen O.C.California ,gugen, da der schon immer tragigliebende Josh Schwartz, der dieses meist gegen eine Persohn richtete gerade die noch tiefer fallen als sonst, und es scheind fraglich ob sie nun wieder aufgefangen werden kann, doch ich will nicht zuvielveraten.
Fazit bleibt jedoch:

wer sich den Charm der serie erhalten will darf eigendlich eh nur die erste hälfte der ersten Staffel sehen, sollte aber spätestens jetzt wenn theO.C. läuft umschalten, und sich eine Arte Dokumentation über Tod ansehen, um sich verhältnismäßig aufzuheitern.
[/b]
(Kommerntar by Harrik)

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Mi 07 Jun, 2006 09:58

hmm, ich lese wohl die falsche Zeitung. Habe dort noch nix über OC gelesen :lol:

Harrik, so schlimm ist die dritte Staffel wirklich nicht. Ich find sie sogar recht gut. Aber es sollte sich jeder eine eigene MEinung bilden.
Über das Ende der Staffel kann man sich streiten. Ich war zuerst auch "geschockt", aber es gibt schlimmeres ;-) Das Ende eröffnet der Serie neue Möglichkeiten und es kann wieder spannend werden.

Josh Schwartz hat gesagt, er möchte sich in der 4. Staffel wieder mehr um die Cohens kümmern, find ich richtig so. Schließlich hat es so angefangen.
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 36
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 07 Jun, 2006 10:01

Tigger hat geschrieben:hmm, ich lese wohl die falsche Zeitung. Habe dort noch nix über OC gelesen :lol:

Harrik, so schlimm ist die dritte Staffel wirklich nicht. Ich find sie sogar recht gut. Aber es sollte sich jeder eine eigene MEinung bilden.
Über das Ende der Staffel kann man sich streiten. Ich war zuerst auch "geschockt", aber es gibt schlimmeres ;-) Das Ende eröffnet der Serie neue Möglichkeiten und es kann wieder spannend werden.

Josh Schwartz hat gesagt, er möchte sich in der 4. Staffel wieder mehr um die Cohens kümmern, find ich richtig so. Schließlich hat es so angefangen.



nunja, wie du so richtig sagst jeder hat ne eigene meinung die er sich bilden soll, aber
Spoiler
ich fand Marissa war wenn man nicht vom charakter sondern der beinflussung der handlung ausgeht, die hauptfigur schlechthin, :

O.C.ohne sie--->O.C. ohne mich ,
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 07 Jun, 2006 10:56

Das einer vom Cast die Handlung beeinflusst ist Sinn der Sache. Wär schlecht, wenn er sowas nicht tun würde.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 36
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 08 Jun, 2006 17:35

jaja aber es ist quaie eine dauerquelle dafür und die wurde nun zum versiegen gebracht wosurch eine neue perspecte hervorgerufen wird, aber die identifizirzung mit der sendung und die nostalgische melanchollie verloren geht!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 11 Jun, 2006 11:38

ich gugg die folgen manchmal die jetzt laufen
Zuletzt geändert von LadyDragon am So 11 Jun, 2006 11:54, insgesamt 1-mal geändert.

cron