Also ich habe die Show ebenfalls angeschaut und mitgefiebert!
Schade, fand ich, nur eine war dabei die ich mir ganz gewünscht habe, Bahar nähmlich.
Senna war mir egal und Mandy auch, ich hätte nur gerne Kathi darin sehen wollen. Aber ich bin mir sicher, dass dies der Weg für eine noch profesionellere Karriere und noch mehr Erfolg für sie sein wird, sie ist in meinen Augen die beste aller Sängerinnen dort, die liebe Kathi.
Zu Mandy: Hmm, okey ganz schön viel Ausstrahlung aber ich finde ihre Stimme sehr wackelig. Sie schien sehr nervös bei der Show, habe Stimmschwankungen und Zittern fest gestellt, naja. Ich nimms ihr nicht übel, nur ist es nicht sehr profesionell, vorallem kommt es nicht an das Niveau von Senna und Bahar, da die beiden sehr sicher sind in ihrem Tun.
Bahar: Sie war ein Traum. Das Mädchen singt nicht nur sondern zieht auch eine ganze Show durch, ein ganzes Choreo, fast wie bei einem Konzert welches man gerne anschauen geht! Ich bin sowieso sprachlos bei ihr, ich finde sie einfach nur genial, in jeder Hinsicht.
Senna: Ich dachte zuerst, nee sie ist mir zu "aggro" und "man ey" etc. habe aber gestern etwas neues an ihr entdeckt. Eine fast schon mütterliche Fürsorge, zumindest schwesterliche, so kam es mir vor, hat ihr gut gestanden! Bezüglich der Stimme bin ich gar nicht deiner Meinung Runen Ich find jetzt nicht das sie so toll singt oder sone hammer Stimme hat ^^ aber Geschmäcker sind verschieden!
Als Abschluss: CD werde ich mir nur von Kathi später kaufen wenn sie solo weiter kommt *g* Sonst auch nichts weiter, zähle mich auch nicht zu den Fans.