Ah okay, bis dahin hab ichs gesehen. Danke ^^
Hm, das was ich meinte, war ja schon ganz am Ende der zweiten Folge. Da hat der eine Kerl (ach hab den Namen vergessen -.-) einen Wachmann aufgegriffen und ihn in die Zelle von Michael geschubst, dadurch hat der Kerl und der Wachmann ja dann das Waschbecken von der Wand gerissen und gesehen, dass die beiden (Michael und sein Zellengenosse) da einen Fluchtweg haben. Dann haben die darüber beraten, was sie nun mit dem Wachmann machen, da er es gesehen hat und der Knast-Vergewaltiger (weiß nich wie er heißt >.<) hat ja dann gedroht, wenn er nicht mit bei dem Fluchtversuch machen kann, würde er es jedem erzählen und dann kam Werbung -.-!
Jah Mäner, da glaubt man echt nicht was die sexuelle Lust alles auslösen kann. Ich kann mir das schon gut vorstellen, dass das so extrem in einem Gefängnis zugeht. Wer weiß wie lange die schon keine Kontakte mehr hatten. Da find ich es echt verwunderlich, dass dann Frauen in einem Männergefängnis "arbeiten" dürfen. Ich meine zu ihrem eigenen Schutz o.O Aber is ja nur ein Film ^^""