Harrik hat geschrieben:@draco-malfoy, du sagtest doch du hättest schslechte erfahrung mit ausländern gemacht; ich habe mit jeder menge leute schlechte erfahrungen gemacht, welche hautfarbe religion, herkunft oder muttersprache die hatten war mir immer egal, oder degst du tatsächlich, alle weisen deutschen sind brave menschen, alle polen klauen autos, alle juden nehmen dir die arbeitspläze weg, alle türken schmeisen am ersten mai stein??, DAS IST UNSOINN: es gibt scheis deutsche, polnische polizisten, jüdische arbeitslose, und türklische anti-gewalt-demosntranden, das sind nur VERDAMT-SCHEIS-KLISHES!!!!.
Da haste was nicht verstanden. Die Juden bilden nur eine globale Verschwörung um unser kapitalistisches System auszubeuten. Die Türken nehmen uns die Arbeitsplätze weg (und klauen uns die Frauen).
Und komm mal wieder was runter; ist ja nur seine Meinung.
Ich habe auch beschissene Erfahrungen mit Ausländern gemacht. Klar - kann passieren. Mit Deutschen habe ich hingegen auch nicht immer gute gehabt; aber das ist jetzt mal nur so nebenbei bemerkt :>