uiuiuiiiii
Noch kein Thread wo wir unsere liebe Band Sunrise avenue Ehren können tzz
Und wer eröffnet ihn gleich mal xD
drei mal büdde raten xD
*~_______________________________~*
Na dann Diese Band muss einfach geehrt werden, den ihr Aufstieg ist wie in einem Märchen über 100 Plattenfirmen haben sie angeschrieben. Doch immer wieder wurden sie abgelehnt.
Sie haben in vielen Clubs und Restorans gespielt.
Und dann Plötzlich sie nahmen ein Album mit dem eehrgeizigen Produzent Jukka Backlund auf. Ohne einen Plattenvertrag zu haben.
Ein Fan gab ihnen die benötigten finanziellen Mittel, in dem er sein ganzes Haus verkaufte und das Geld ihnen gab.
Nach ihren Plattenvertrag folgten für die Jungs (Samu, Sami, Raul, Janne, Jukka(Produzent und Bandmitglied)) ein sagenhafter Goldregen: Eine Auszeichnung für ihr Album On The Way To Wonderland, Gold für ihre erste Single Fairytale Gone Bad, Ein Emma Award( das ist die höchst Auszeichnung in Finnland), zwei Ausverkaufte Tourneen.
Und nu ndien euste Single "Forever yours"
Eine der besten Newcomer des Jahres
Weitere Informationen zu den Bandmitgliedern gibt es auf der folgenden Seite
http://www.sunriseavenue.de
*~_____________________________________~*
Na dann Diese Band muss einfach geehrt werden, den ihr Aufstieg ist wie in einem Märchen über 100 Plattenfirmen haben sie angeschrieben. Doch immer wieder wurden sie abgelehnt.
Sie haben in vielen Clubs und Restorans gespielt.
Und dann Plötzlich sie nahmen ein Album mit dem eehrgeizigen Produzent Jukka Backlund auf. Ohne einen Plattenvertrag zu haben.
Ein Fan gab ihnen die benötigten finanziellen Mittel, in dem er sein ganzes Haus verkaufte und das Geld ihnen gab.
Nach ihren Plattenvertrag folgten für die Jungs (Samu, Sami, Raul, Janne, Jukka(Produzent und Bandmitglied)) ein sagenhafter Goldregen: Eine Auszeichnung für ihr Album On The Way To Wonderland, Gold für ihre erste Single Fairytale Gone Bad, Ein Emma Award( das ist die höchst Auszeichnung in Finnland), zwei Ausverkaufte Tourneen.
Und nu ndien euste Single "Forever yours"
Eine der besten Newcomer des Jahres
Weitere Informationen zu den Bandmitgliedern gibt es auf der folgenden Seite
http://www.sunriseavenue.de
*~_____________________________________~*
jaha nun wollt ich zu gerne wissen was ihr von der Band halten und wie ihr ihre Musik findet
Ob ihr gern auf ein Konzert geht etc.
Ja dieser Thread soll einfach für die Jungs gelten, einfach mal bissl disskutieren über die neusten Gerüchte etc.
Ich zu meinem Teil muss sagen, das ich die Band liebe, sie sigen wirklich mitreisende Songs, sie sind rockig und mit viel Gefühl. Und wie Samu (:mrgreen:) schon gesagt hat sie werden nie nervend. Und das versuchen sie so gut wie möglich
Ich selbst darf mich glücklich schätzen auf eins iherer Konzerte zu gehen.
Am 19.10.07 20.00 Uhr werdne sie in Dresdne Live spielen
Ich werdm ich riesig freuen die Jungsm al live zu sehen besonders Samu xD
Liebe Grüße
Liesl