Tokio Hotel

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Do 31 Jan, 2008 18:51

Ich denke auch das das nicht so spurlos an den Jungs vorbei gehen wird. Berichtigt mich bitte wenn es nicht stimmt, aber der David Jost ist doch Manager oder? Wenn ja wundert mich diese Affentour nicht, die er den Jungs zumutet. Er selbst war ja früher auch in einer Boyband. (mit mäßigem Erfolg) Wahrscheinlich will er das mit TH nachholen, was er selbst versäumt hat.

♥VERLIEBT♥



Andis-Girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 31.01.2008
Beiträge: 43

Beitragvon Andis-Girl » Do 31 Jan, 2008 19:13

Franzi..... ich hab angst :cry: das draf nich passieren...... muss ihm glaub ich doch mal gehörig die meinung sagen -.-


@Manou_Malfoy

Ja das mit David sehe ich genauso....... aber er selbst weiß wie ein Touraltag aussieht... und gerade deshalb versteh ich ihn garnich -.-
Ich mein... es muss doch jeder wissen....das es zuviel für die Jungs is.....
Bild
Der Blick zurück is Schwarz... und vor uns liegt die Nacht.....es gibt kein zurück.....

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Do 31 Jan, 2008 19:17

@Andis-Girl

David kennt zwar den Tourstress, aber er hatte ja auch nie den RIESIGEN Erfolg. Vielleicht unterschätzt er das ganze auch deshalb. Ist ja nur so ein Gefühl von mir, und ich kann mich natürlich auch täuschen. Hoffentlich täusche ich mich und es wird doch alles gut.

♥VERLIEBT♥



Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 31 Jan, 2008 19:23

@ sassy
ich mach mit... reicht mir, wenn mein mann sich da immer kaputt macht... Können nur froh sein, das sie noch unter 21 sind... Mein Mann macht sich ja auch durch diese nonstop-Parties kaputt -.-
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Andis-Girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 31.01.2008
Beiträge: 43

Beitragvon Andis-Girl » Do 31 Jan, 2008 19:33

@ Manou_Malfoy

stimmt.. hatte nich wirklich erfolg... und gemocht hab ich die Band eh nie *rofl*
Hoffen wir mal das wir uns alle täuschen... und das im richtigen moment die Notbremse gezogen wird...


und wenn ich sie höchstpersöhnlich ziehen muss :evil:

@ franzi

non stop parties -.- er soll das doch lassen.. erzieh ihn ma richtig... ich sollte dir dabei helfen und du mir bei meinem :D



noch was anderes.. ich mach das jetzt mal hier....
muss ich irgendwas mitbringen außer mich selbst und anziehklamotten?? :D
Bild
Der Blick zurück is Schwarz... und vor uns liegt die Nacht.....es gibt kein zurück.....

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 31 Jan, 2008 19:40

Bei meinem Mann is das mit 35 zu spät... das wird nix mehr... Der richtet sich damit noch selbst hin... Müssen das bei Biiiiiiiill vermeiden -.- Helf dir da sogar...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Andis-Girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 31.01.2008
Beiträge: 43

Beitragvon Andis-Girl » Do 31 Jan, 2008 20:16

das is soo schrecklich...:(
Du bist ein schatz *knutsch*
Bild
Der Blick zurück is Schwarz... und vor uns liegt die Nacht.....es gibt kein zurück.....

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 31 Jan, 2008 20:17

Was is schrecklich?
Mach ich doch gern... reicht ein kaputter Mann...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Andis-Girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 31.01.2008
Beiträge: 43

Beitragvon Andis-Girl » Do 31 Jan, 2008 20:35

naja wie dein mann kaputt geht... das th in die usa gehn :D alle halt -.-
Bild
Der Blick zurück is Schwarz... und vor uns liegt die Nacht.....es gibt kein zurück.....

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 31 Jan, 2008 20:40

Mein Mann soll sich mal ne Familie zulegen... Vielleicht würde er dann mal mehr Sinn und Unsinn in allem sehen, was er gerade macht und nicht macht... Nur is er ja i-wie beziehungs-gestört... gerade er, der immer von der großen Liebe redet... :-( I-wie unfair...

Und das TH ind ie USA gehen... das ist... finds immer noch doof... und werde es immer doof finden... klar gönn ich den jungs den Erfolg, nur USA... :? Hab einfach angst das die dann da versumpfen wie schon viele andere Bands...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Fr 01 Feb, 2008 12:26

Ich glaube die machen echt weltweit karriere =) aber ich gönns ihnen voll und ganz auch wenn ich das manchmal bisschen doof finde wenn sie uns etwas vernachlässigen =) aber ich finds ok und ich weiß sie werden immer bei uns sein...und ich finde auch wir sind sehr treue fans oder? =D
Bild

Andis-Girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 31.01.2008
Beiträge: 43

Beitragvon Andis-Girl » Fr 01 Feb, 2008 14:12

@ Franzi

Familie??? Na dann mal los :D Was hast du zu verlieren xD
Ich mein... viell. lässt er den mist dann auch endlich mal sein ;)

Joa werde auch bei meiner Meinung bleiben mit den USA ... Klar gönne ich ihnen den Erfolg aber .... sie gehen wirklich noch kaputt.. Will garnich wissen was noch kommt.. Ich meine Asien is auch noch geplant dieses Jahr :shock:

Hallo??? Was is mit den anderen Fans ?? Ich seh uns wirklich schon irgendwo hinfliegen nur um die Jungs mal wieder live zu erleben...
Aber Trotz des ganzen Hoffe ich ja immer noch auf Open Air gigs dieses Jahr..
Es war sooo toll 2006 ...

@ kleineFee

Das is gut möglich. Ich meine schau mal an wo sie schon überall erfolgreich sind..... Frankreich, Russland, italien, Spanien.....Natürlich Deutschland :D und und und ....

Klar.. gönnen tue ich ihnen das auch...sie haben es verdient, aber leider sehe ich da auch noch was anderes... TH haben eh schon kaum freie Tage um sich mal auszuruhen. Ich meine wie soll das erst werden wenn sie nochmehr Erfolg in anderen Ländern haben? :s
Ich möchte doch nur nich, das sie zusammen brechen wegen des ganzen stress oder ähnliche dinge :cry:

Ja irgendwie werden sie immer bei uns sein, egal wie.... das problem is nur.. TH haben die deutschen Fans zu sehr verwöhnt 2006 was gigs und so angeht o__O
Und joa würde auch sagen dass wir sehr treue Fans sind.... Ein paar davon gibt es gottsei dank noch..

ICh kann sowas auch nich verstehen, entweder man mag eine Band oder eben nicht... und dann nur weil sie nich mehr soviel hier sind und so zu sagen " ich mag sie nich mehr / bin jetzt kein Fan mehr " is schwachsinn...
Dann waren sie nie richtige Fans...
Bild
Der Blick zurück is Schwarz... und vor uns liegt die Nacht.....es gibt kein zurück.....

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 01 Feb, 2008 17:36

Sassy :lol: Sags ihm mal...
Nee, aber mal ernsthaft... manchmal glaub ich, das ihm jemand fehlt, der ihm auch mal sagt, das des was er macht Mist is oder das es zu viel Party is... noch dazu wird er auch nich jünger und umso älter er wird umso mehr is er unterwegs :roll:

Asien dieses Jahr auch noch? :shock: Wollen die die umbringen? Also langsam reichts mal ...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Fr 01 Feb, 2008 17:44

Asien auch noch? Wie wäre es denn noch mit dem Mond? Scherz beiseite, irgendwann muss es doch aml gut sein.

♥VERLIEBT♥



Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 01 Feb, 2008 17:47

Vor allem... was haben die davon wenn die Jungs irgendwann mal total ausgepowert sind?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

cron