Tokio Hotel

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 13 Mär, 2008 14:33

Da waren sie noch süß xD Hab mir erst letztens wieder angeschaut, als Bill bei Starsearch "It's raining man" gesungen hat xD

Bill is n Flummi xD "Das ist mein Flieger und ich nenn ihn... Jumbiiiii!"

xD Toller Satz
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Do 13 Mär, 2008 14:35

Ja das war lustig bei Starsearch

Oh das Video xD *sich krank lach* wie geil is das denn xD

"Oh mein Flieger jetzt liegt der da Oben drauf ich will meinen FLieger wieder haben"*hüpf*

Gustav:"oh" xD
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 13 Mär, 2008 14:37

"Jetzt lasst euch mal was einfallen" *knick*
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Do 13 Mär, 2008 14:38

Schön wenn man andere für sich denken lassen kann. Wo bekomme ich jemanden her, der für mich das denken übernimmt.

Bill leihst du mir deinen Mitdenker?

♥VERLIEBT♥



Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 13 Mär, 2008 14:43

Naja, Bill die kleine Diva xD

"Ich bin nur egoistisch wenn es ums tragen der Sachen von den anderen geht. Die brauchen 10 Gitarren. Ich brauch nur mein Mikro. Bin ja nicht umsonst Sänger geworden. Aber ansonsten bin ich sehr hilfsbereit und zuvorkommend." xD So oder so ähnlich
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Do 13 Mär, 2008 14:55

xD wie süüüüüß meine Diva xDD meine alleine xD*grins* Ich bin mal eben mein Gemüselasagne machen xD hab hunga..

Ich hab das Video eben meinem Dad gezeigt...seine Reaktion als ich den Titel bei Youtube hingeschrieben hab:Bill ..ohnein...und Jumbi..hä?
Und dann hatter voll den Lachflah gehabt xD als Bill hüpfend geshrieen hat:Juhuu ich hab meinen Flieger wieder xD
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 13 Mär, 2008 15:05

Dan mal guten Hunger ^^

Bill is so niedlich...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Do 13 Mär, 2008 15:08

Ja bin wieder da

Der is so süß *verträumt auf eines der TH Kissen starr*
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 17 Mär, 2008 15:31

Mal was neues von den Jungs, wenn auch nichts erfreuliches...

Bill ist krank und hat eine Kehlkopfentzündung... Am Freitag in Marseille hat er sich durchs Konzert gequält und schlussendlich 5 Songs weniger gespielt, weil er einfach nicht mehr konnte. Das Konzert gestern in Lissabon wurde eine Stunde vor Beginn von den andern abgesagt... Erst auf ner Pressekonferenz und dann hat Tom es den Fans gesagt. Bill wurde mit dem Bus (!) von Portugal nach Deutschland gebracht...

Finde es unter aller Sau, das Bill in seinem Zustand über 24 Stunden im Bus sitzen muss und nicht fliegen durfte, das Tom nicht mit seinem Zwilling mit durfte, sondern noch warten musste... Hab das Video gesehen, als Tom es den Fans gesagt hat und man hat ihm angesehen, das er lieber bei seinem Bruder wär um für ihn da zu sein... und ich find es noch schlimmer, das Tom auch noch von den Fans beschimpft wurde... Klar, scheiße für die Fans, die schon Tage vorher da waren, aber besser als wenn Bill leidet und am Ende seine Stimme ganz verliert... Und ich wette darauf, Bill muss, sobald er wieder einigermaßen singen kann, wieder auf der Bühne stehen und darf diese Entzündung nicht auskurieren... Ich hasse Universal... das sind doch alles Sklaventreiber...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mo 17 Mär, 2008 15:37

Puh, das ist echt ne schlechte Nachricht. Kennen die bei Universal eigentlich gar keine Gnade? Ich kann doch keinen kranken Menschen so lange im Bus sitzen lassen. Und TH haben für diese Mistkerle ja wohl schon genug Geld gebracht. Hey die ticken doch nicht mehr richtig. Ich hoffe Bill kommt ganz schnell wieder in Ordnung.

♥VERLIEBT♥



Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 17 Mär, 2008 15:41

Es hieß i-wie Flug is zu anstrengend und im Bus kann er wenigstens schlafen... Aber wenn er geflogen wär, dann wär er nach vllt. spätestens 10 Stunden zuhause gewesen und könnte in seinem Bett schlafen, wo er sich auch am wohlsten fühlt und nicht in nem engen Bett in nem Buss... außerdem ist er es sicher gewohnt im Flugzeug zu schlafen...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mo 17 Mär, 2008 15:51

Der Flug war sicher so kurzfristig einfach zu teuer. Eine andere Geschichte braucht mir da niemand zu erzählen. Die denken wohl auch wir glauben noch an Märchen.
Aber das die Fans auch gar kein Verständnis haben. Okay ist ärgerlich, aber was müssen die auch immer schon Tage vorher da sein. *kopf schüttel*

♥VERLIEBT♥



Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 17 Mär, 2008 15:56

Vor allem dann noch Tom beschimpfen, dem es eh schon schlecht genug ging, weil der leidet ja immer mit Bill...

Und armer Bill... er ist selten krank, aber wenn doch mal, dann immer gleich ganz böse...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mo 17 Mär, 2008 16:01

Eben und da sollte man echt Verständnis zeigen. Er hat sich doch die Krankheit nicht ausgesucht.

♥VERLIEBT♥



Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 17 Mär, 2008 16:06

Haben sie nur nicht... und gehen halt auf Tom los, weil er gerade da is und er Bills Bruder is... Als ich das Video gestern gesehen hab, hätte ich ihn am liebsten geknuddelt...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

cron