[img=left]http://www.moviegod.de/images/movies/00024/2326/2326_xxl.jpg[/img]
Ja ich weiß es gibt shcon einen Twilight Thread. Aber der ist ja fürs Buch und ich möchte nun wirklich nicht in dem Buchthread über den Film reden, sind ja auch 2 verschiedene Sachen. Zumal ich denke das viele die den Film noch nich kennen auch noch nich besondere Einzelheiten erfahren wollen.
Und da ich keinen Film Thread gefunden hab ... mach ich nun einfach einen auf. Ich hoff das geht in Ordnung.
Kinostart: 15.01.2009
FSK: Ab 12 Jahren
Regie: Catherine Hardwicke
Drehbuch: Melissa Rosenberg
Produktion: Greg Mooradian, Mark Morgan, Karen Rosenfelt
Darsteller:
Kristen Stewart, Robert Pattinson, Justin Chon, Anna Kendrick, Rachelle Lefevre, Nikki Reed, Cam Cigandet, Michael Welch, Peter Facinelli, Elizabeth Reaser, Jackson Rathbone, Ashley Greene, Kellan Lutz, Christian Serratos
Also für alle die den Film schon gesehn haben: Was sagt ihr dazu? Findet ihr ihn gelungen?
Gut im Vergleich zmu Buch sind Filme immer schlechter. Aber ich finde der ist ganz gut geworden. die schauspieler sind auch einsame spitze und joar ... wobei ich muss sagen manchmal sieht Bella wirklich zu "gespielt" aus. Sosnt bin ich total beeindruckt ... ich find den Film richtig toll ....
Also wenn ein externer Filmthread nicht erwünscht ist (oder es ihn shcon gibt *nichts gefunden hatte*) dann löscht den hier einfach ^^