Aber mit ner Glatze durch die gegend laufen???
Du bist nen mann *g* Männer machen sowas ja einfach mal wegen ner Wette oder so *löl* Aber Frauen net....
Wenn ich mich darauf einlassen würde, dann hätte ich ne Familie, die ich nicht ernähren könnte, weil ich keinen Job habe, dann würde ich in der Schuldenfalle sitzen und keinen Ausweg mehr wissen, und dann müsste das wirklich schon soviel Geld sein, um da wieder rauszukommen....Ansonsten würd ich sowas niemals im, Leben machen. Und ich glaube auch kaum, dass jemand sowas machen würde, der auf dem Weg ist Topmodel werden zu wollen...weil wer nimmt ein Model mit ner Glatze???
Iwie erinnert mich das gerade alles an Britney Spears und die wurde nach der Aktion "Glatze" als psychisch krank abgestempelt...was sie sicherlich auch ist. Aber ich kann mir einfach net vorstellen, dass diese Mädels das machen würden.....auch net für Geld...udn Castingshows sind schon bestimmt sehr.....naja, da gehts net mit rechten Dingen zu denk ich, aber ich glaube net, dass sie mit Bestechung ankommen. Dann würd ich echt vorher aufgeben,...Und meine Klanmotten hätt ich die auch NIE im Leben aussortieren lassen.....