Also ich war von Heidi auch wirklich positiv überrascht. Sonst hatte ich sie immer nur aus der "Katjes-Werbung" im Kopf....
Ich finde, im Gegensatz zu z.B. Verona Feldbusch & Konsorten kam Heidi sehr natürlich, nett und nicht auf den Kopf gefallen herüber. Und mir haben ihre moderations-technischen Fähigkeiten doch auch gefallen.
Gut, oft war es einfach zu lang gezogen und ich fand nicht gut, dass die Mädchen oft so auf die Folter gespannt worden sind oder gar veräppelt wurden (ätsch, Du bist doch weiter, hast ganz umsonst geheult, ätz).
Und die Diskussion, die über diese ganze Bullemie- und Magersuchts-Sache entfacht wurde, kann ich persönlich nicht nachvollziehen:
Ich meine: Hallo???? Es wurde ein Super-Model gesucht und keine O-8-15-Frau, die in Kleidergröße 38/40 passt, oder?
Genau wie bei z.B. DSDS jemand gesucht wird, der singen kann. Und hier war es dasselbe....
Und ich finde es auch doch echt bescheuert, dass das ganze so negative Publicity erhalten hat, von wegen die Mädels leben nur von Kaffee & Zigaretten.
Es gibt vielleicht einfach auch Menschen, die eine so gute Fettverbrennung haben, dass sie nicht wie Otto-Normal, auf jede Kalorie achten müssen und die einfach das Glück haben, nicht so schnell zuzunehmen.
So etwas gibt es auch!
Es ist natürlich völlig klar, dass keiner dieser Frauen täglich Schoki, Chips oder Hamburger konsumiert, aber das heißt doch nicht gleichzeitig, dass sie nur von Luft und Liebe leben oder sich gar den Finger in den Hals stecken!
M.m.n. steckt hinter solchen boshaften Worten oft einfach nur Neid. Und es ist ja auch beneidenswert oder? Wer möchte nicht so aussehen, wie Heidi & Co.?
Und selbst wenn hinter diesen Traumfiguren der Mädchen eine Menge Verzicht und auch harte Arbeit und Sport stecken... So what????
Diese Mädchen haben eben die Disziplin und den Ehrgeiz? Was ist schlecht daran???